Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Ausrufezeichen Rockstar veröffentlicht GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone

    Rockstar macht ernst, denn nun ist GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone erschienen. Nachdem die Umsätze auf dem Nintendo DS so enttäuschend waren, dass man sich entschied, das Spiel auch auf der Playstation Portable herauszubringen, blieb auch auf diesem Handheld der Verkaufsboom aus. Was tun sprach Zeus und so entschied man sich das Spiel auch auf dem iPhone bzw. iPod touch zu veröffentlichen.

    Gesagt, getan. Denn kurzerhand wurde das fertige Spiel auf ein neues System portiert und wird ab sofort zum Preis von 7,99 Euro angeboten. Wer mehr über das Spiel erfahren will, kann sich bei den Kollegen von PlanetDS.de umschauen und den aktuellen Test zum Klassiker durchlesen.

    Für alle anderen heißt es runterladen und selbst zocken. Aber seid gewarnt: Das Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist nur kompatibel mit der iPhone und iPod Touch Firmware 3.12 oder besser.
    Quelle: Rockstar veröffentlicht GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Rockstar veröffentlicht GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: so laut nintendo pressekonferenz kommt ein GTA auf den Ds . Was haltet ihr den davon ?

  2. GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?: Weiß jemand wie man bei GTA Chinatown wars online spielen kann? Iwie werd ich aus dem Menü nicht schlau -.-

  3. GTA Chinatown Wars: Hi, suche Freunde bei GTA Chinatown Wars bitte mit Social Club Nick melden. Mein Nick lautet Angeldark8500 danke

  4. GTA Chinatown Wars (Freunde): jo hi leuts^^ habe mia gta cw geholt und habe mich bei socialclub angemeldet. wollte nua sagen das ihr mir eure namen sagen könnt damit ich...

  5. GTA Chinatown Wars: Also ich hab gesehen, dass es zu dem Spiel noch kein Thema gibt und deswegen wollte ich mal eines aufmachen und euch diskutieren lassen. Realese:...