Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 771
  1. #1
    Robert Langdon

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    so laut nintendo pressekonferenz kommt ein GTA auf den Ds .
    Was haltet ihr den davon ?

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gta Ds

    Hm, wieder zu spät!
    Allerdings heißt es Grand Theft Auto: Chinatown Wars!

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Gta Ds

    Hmmm es wird denke ich kein richtiges 3d sein wie zb in Vice City oder San Andreas sondern eher so wie GTA 1 und 2.Morgen is ja die Take 2 PK vielleicht bekommen wir ja ein paar neue News oder sogar Bilder und Videos

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Gta Ds

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, wieder zu spät!
    Allerdings heißt es Grand Theft Auto: Chinatown Wars!
    ja ich weiß habe am Anfang nur gehört das es GTA DS von anderen und jetzt erst gehört das es so heißt.
    Hi mods bitte ändern in Chinatown Wars

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gta Ds

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    ja ich weiß habe am Anfang nur gehört das es GTA DS von anderen und jetzt erst gehört das es so heißt.
    Hi mods bitte ändern in Chinatown Wars
    Das kannst Du selbst: Einfach im DS-Forum direkt auf den Namen des Threads klicken!
    Ich freu mich, dass so ein großer Titel exklusiv für DS erscheint!

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gta Ds

    Ich habe mich fast überschlagen bei der Ankündigung

    Aber ich denk mal wie wiigamer, dass es wie Teil 1 und 2 sein wird.
    Touchscreen die verbesserte 2D-Ansicht von oben, Topscreen eine Karte und die ganzen Gesundheitsanzeigen und so.
    Trotzdem waren teil 1 und 2 auch genail, also kann es schonmal kein schlechtes Spiel werden

    Pics aus Teil 1 und 2:







    Ich denke mal es wird ein ernsterer Grafikstil, also etwas dunkler wie beim 2. Bild - aber so eine Grafik in "fast-3D" wird der DS scho hinbringen denke ich ^^
    Das 3. Bild is aus GTA (1) - so bunt und pixelig wird es weniger werden, denke ich --- wenn es denn überhaupt in dem 2D-Stil kommt ^^

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gta Ds

    ich kann mich nicht erinnern dass GTA2 solche lichteffekte hatte.

  9. #8
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Gta Ds

    Bitte keine Luftansicht....bitte nicht.

  10. #9
    bia1killer bia1killer ist offline
    Avatar von bia1killer

    AW: Gta Ds

    ich hoffe die grafik wird etwas besser als in GTA 1/2

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Gta Ds

    Ich bin froh das ein "GTA" Ableger auf den Nintendo DS erscheint Jetzt darf Nintendo usw. bloß nichts fgalsch machen. Und Bitte keine Luftansicht, denn diese Sicht ist (jedenfalls für mich (meine Meinung)) die schlechtetste. Hoffentlich kommen auch bald Bilder & Videos

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gta Ds

    Hier ist die offizielle Homepage zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars:

    GRAND THEFT AUTO: CHINATOWN WARS

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gta Ds

    Das war die Ankündigung der Show. Freut mich =)

  14. #13
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Gta Ds

    Das Spiel hat sogar einen Online Modus. Geil ich freu mich daruf. (Jedenfalls ist in der Website ganz unten das Wi-fi Logo abgebildet.)

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Gta Ds

    Man ich hoffe sehr das es so wird wie die beiden games auf der psp

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Gta Ds

    Hoffentlich wirds ne 3-D Ansicht haben das wäre richtig geil. Dann noch mit online Modus und so das könnte ein richtig geiles Spiel werden.

  17. #16
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Gta Ds

    Vorallem Online wäre es genial, vorallem in Freistunden xD

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Gta Ds

    ich würde sagen 2D wäre beser, leiber schön 2D als 3D und autos mit eckigen reifen^^

  19. #18
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Gta Ds

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    ich würde sagen 2D wäre beser, leiber schön 2D als 3D und autos mit eckigen reifen^^
    ich bin ganz deiner meinung , vernüftige 3d grafik bekommt der ds doch garnich hin

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gta Ds

    Zitat JingLing Beitrag anzeigen
    ich bin ganz deiner meinung , vernüftige 3d grafik bekommt der ds doch garnich hin
    sieht man ja an Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Zelda...
    Aber trotzdem lässt sich 2D-Grafik besser Realisieren (mehr Leistung verfügbar für mehr inhalt) und 2D-Gameplay ist sowieso oft besser. Besonders wenn man viele tasten braucht wie bei GTA, was Touchscreenbedienung wie in MPH erschwert.

  21. #20
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Gta Ds

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    sieht man ja an Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Zelda...
    Ehm ja... Mario braucht ja auch so viele Polygone wie ein Mensch, um gut auszusehen. Also ich bin auch der Meinung, besser eine gute 2D Grafik, als eine schlechte 3D Grafik. Sowas, wie z.B. GTA 2 wäre m.M.n. ja perfekt, aber ob sich das so gut umsetzen lässt, glaube ich ja nicht.

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet....

  4. [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Nun ist es endlich soweit... Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen! Publisher...