Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet. Das Spiel soll im Herbst in Europa wahlweise als UMD-Version und als PSN-Download erscheinen. Die PSP-Fassung soll hochauflösende Breitbild-Optik, verbesserte Animationen und Lichteffekte, sowie zusätzliche Missionen bieten.






    INFOS

    Systeme: PSP, NDS
    Entwickler: Rockstar Leeds; Rockstar North
    Genre: Sandbox-Action
    Release: Herbst 2009








    Quelle: Gamefront.de

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars (GTA)

    hmm wollte mir das eigentlich für den DS holen, jetzt werd ich wohl abwarten, welche Version besser ist, wobei ich kaum glaube, dass man die ganzen tollen Touchscreen-Minispiele, die das Spiel so genial machen (hab bei nem Freund gespielt) auch gut auf die PSP umsetzten kann...

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Die Frage ist nurm ob das Spiel ebenfalls in der isometrischen Ansicht ist, wie beim DS auch, oder, ob es in 3D [Third person] gehalten ist^^...


    Gruß,
    Ch41n.

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Hmm hätte mich mehr über ein San Andreas Storys oder sowas gefreut. Chinatown Wars mit der "Schräg-Oben-Sicht" ist in meinen Augen ein dicker Schritt zurück in der GTA Geschichte.
    Liegt wohl auch daran, dass der DS das in Third Person nicht packt aber für PSP hätte ich mir dann doch was originelleres Gewünscht.

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    ist wirklich net das Beste was Sony da macht.Mit den andern 2 Teilen hat Sony die PSP über Wasser gehalten,als keine Games mehr kamen und nun?Ein Spiel das auch die DS spielen kann...das ist traurig!Das ist für Sony wirklich ein Schritt nach hinten!

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Will ich sehn das der DS die hochauflösende Widescreen-Grafik und die verbesserten Lichteffekte/Animationen schafft

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    ujjjj....das macht die PSP aus oder was?Das sie so ein Spiel schafft?Das es net so aussehen wird wie Liberty City Sotrys ist aber schon klar oder?Und ob da ein Schattenmehr oder weniger ist juckt keinen!Also kein Fanboy gelaber!Ein rückschritt ist es auf jeden Fall und wird auch jeder PSP Kenner eingestehen müssen!Ein Spiel zu bringen,das wie Games vor 3 Jahren ist,ist schon peinlich!

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Wegen dem Satz unterstellst du mir Fanboy-Gelaber?

    Na und, dann siehts halt net so aus wie LCS, was ist denn daran so schlimm?
    Solange das Gameplay stimmt, aber naja es gibt halt Grafikgeile Kiddies

  10. #9
    Samyra

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ein Spiel zu bringen,das wie Games vor 3 Jahren ist,ist schon peinlich!
    Ich glaube mit dieser Oberflächlichkeit verpasst du eine Menge guter Spiele.

    Chinatown Wars hat mir auf dem DS sehr viel Spaß bereitet. Ich bin sicher, das kann man damit auch auf der PSP haben.

  11. #10
    SNOB SNOB ist offline
    Avatar von SNOB

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    gibt wirklich wichtigeres als Grafik... bei einem Rennspiel ist die Grafik vllt. wichtig aber bei Gta kommt es zum größten Teil auf andere Sachen an...

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    hab das Spiel selber auf dem DS und es ist sehr gut,aber es ist keiner PSP würdig!Die PSP kann viel mehr und die sollten lieber ein San Andreas Story machen!DAs wäre was feines!GTA CW ist perfekt für die DS.Grafisch und spielerisch klasse zugeschnitten,so wie die beiden GTA Teile für die PSP.Naja also wenn man die Teile mit einander verglecht wird wohl jeder eher zu Lieberty City Storys greifen,als zu CW

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Hmm hätte mich mehr über ein San Andreas Storys oder sowas gefreut. Chinatown Wars mit der "Schräg-Oben-Sicht" ist in meinen Augen ein dicker Schritt zurück in der GTA Geschichte.
    Liegt wohl auch daran, dass der DS das in Third Person nicht packt aber für PSP hätte ich mir dann doch was originelleres Gewünscht.
    Im Gegensatz zu dir und einigen anderen die die selbe Meinung wie du vertreten,
    finde ich das Game echt cool. Habs auf dem DS gespielt, finde die Touchscreen-Aufgaben echt cool in Scene gesetzt. Es geht zwar manchmal auf die nerven aber was solls oO

    Viel besser find ich die "Schräg von Oben-Ansicht"
    Es erinnert an die ersten beiden GTA-Teile und das find ich toll.

    Sie könnten ruhig noch nen Teil so machen, mich störts nicht

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Verdammt wenn ich das gewusst hätte .
    Naja ich habe ja die Ds Version schon gespielt war ja auch nicht schlecht.

  15. #14
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Ich überlege jetzt stark, hab ja ne PSPfat und nen DSi, und hab das Spiel noch nicht... ich warte jetzt erstmal auf Reviews und Videos, kommt ja laut Rockstar schon diesen Herbst... wobei ich immernoch glaube, dass es schlechter wird, als auf DS... Ok villeicht grafisch besser, aber Grafik ist mir (bis auf manche Ausnahmen) nicht so wichtig und Grafik ist eigentlich das einzige, was die PSP da besser machen könnte... dafür verliert sie alle Touchscreenspielereien, die das Spiel ja so genial machen, ok...villeicht bleiben die Minispiele drin und werden jetzt mit dem Analognippel gespielt, aber das ist einfach nicht das gleiche... naja mal abwarten, ich will mir nicht zu viel Gedanken machen, bevor wir noch keine einzige Information/Media haben

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt stark, hab ja ne PSPfat und nen DSi, und hab das Spiel noch nicht... ich warte jetzt erstmal auf Reviews und Videos, kommt ja laut Rockstar schon diesen Herbst... wobei ich immernoch glaube, dass es schlechter wird, als auf DS... Ok villeicht grafisch besser, aber Grafik ist mir (bis auf manche Ausnahmen) nicht so wichtig und Grafik ist eigentlich das einzige, was die PSP da besser machen könnte... dafür verliert sie alle Touchscreenspielereien, die das Spiel ja so genial machen, ok...villeicht bleiben die Minispiele drin und werden jetzt mit dem Analognippel gespielt, aber das ist einfach nicht das gleiche... naja mal abwarten, ich will mir nicht zu viel Gedanken machen, bevor wir noch keine einzige Information/Media haben
    Grafik ist nicht das um und auf bei einen game es soll Spaß machen die story soll stimmen und das gamplay ist wichtig .
    wenn ich Grafik haben will da schaue ich zum Fenster raus das ist die beste Grafik was es gibt.

  17. #16
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Grafik ist nicht das um und auf bei einen game es soll Spaß machen die story soll stimmen und das gamplay ist wichtig .
    wenn ich Grafik haben will da schaue ich zum Fenster raus das ist die beste Grafik was es gibt.
    öhm...das hab ich doch gesagt

  18. #17
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    wenn dir Spielspaß wichtiger ist,dann wird der DS siegen,da einfach die Minispiele mit dem Touchscreen bei der PSP fehlen!Auf dem DS ist GTA CW echt zu empfehlen!Hab das Game und zock das echt gerne.Mit eins der besten DS Games auf dem Markt

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Analyst Michael Pachter: 'GTA: Chinatown Wars' wird Millionenseller auf der PSP

    Immer mal wieder meldet sich Michael Pachter (Analyst bei Wedbush Morgan) zu Themen rund um die Videospiel-Welt zu Wort. Dabei kann es dann auch vorkommen, dass er sich für seine Äußerungen entschuldigen muss.

    Nun versucht Pachter die Absatzzahlen der kommenden GTA-Teile GTA: The Ballad of Gay Tony und auch der PSP-Umsetzung GTA: Chinatown Wars zu prognostizieren. Während der Xbox 360-Titel rund 2-3 Mio. Einheiten absetzen soll, wird es der PSP-Ableger immerhin auf eine Million verkaufte Kopien bringen.

    Ob das Spiel somit auch erfolgreicher wird, als auf dem DS, bleibt abzuwarten. Die DS-Version konnte sich laut vgchartz.com weltweit bisher "nur" rund 620.000 Mal verkaufen.
    Quelle: PSP.de

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Dieser Analyst ging mir erlich gesagt schon immer aufn Sack^^ Mal sehen, wie das Game wird.

  21. #20
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    Pfeil

    Also ich hab gesehen, dass es zu dem Spiel noch kein Thema gibt und deswegen wollte ich mal eines aufmachen und euch diskutieren lassen.

    Realese: 20. Oktober (USA)
    23. Oktober (Europa)

    Infos: * Schnelleres und explosiveres Gameplay.
    * Mehr visuelle Effekte für das HD-Widescreen der PSP.
    * Es werden mehr Partikeleffekte dargestellt.
    * Es wird dynamisches Licht und Schatten geben.
    * Das Spiel basiert auf einer hohen Auflösung.
    * Es gibt einen neuen Charakter.
    * Neue Missionen inkl. Rampages.
    * 6 neue Radiostationen mit über 100 Minuten Spieldauer.

    Screenshots und Quelle:

    GTAvision.com - Gallery - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more... | Home » Grand Theft Auto » GTA Chinatown Wars » PlayStation Portable


    Also ich freue mich schon drauf, sieht super aus.

    Und wieder neue Infos:

    * Der Touchscreen wurde durch die Tasten der PSP ersetzt (Autos muss man jetzt mit dem Analog-Stick knacken)
    * Die Minispiele werden nun als kleines Comic-Panel eingeblendet (siehe Screenshots)
    * Alle Minispiele konnten nicht zur PSP umgesetzt werden, so fällt zum Beispiel das Maut-Minispiel weg
    * Man kann nun Granaten werfen, ohne die Kontrolle über den Wagen zu verlieren
    * Das HUD wurde komplett überarbeitet. Die Karte ist nun am linken unteren Bildschirmrand
    * Es gibt sechs zusätzliche Missionen zu erfüllen, welche ein paar neue Figuren und mehr von der unterirdischen Welt des internationalen Drogenhandels zeigen
    * Bei einer der neuen Missionen muss man die Dokumentarfilmerin Melanie Mallard beschützen, während sie ein Drogenversteck durchsucht
    * Die Bewegungen von Huang und den Fußgängern wurden überarbeitet. Es gibt mehr Bewegung in ihren Animationen
    * Die Schäden von Feuer wurden komplett überarbeitet
    * Die Waffen und Kleinigkeiten wie Blutspritzer sind viel detaillierter
    * Die Cut-Scenes bleiben weiterhin im Comicstil, sind aber detaillierter

    Außerdem 9 neue Bilder.

    Quelle und Pics: GTAvision.com - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

    Und wieder ein wenig neues:

    * Story ist die selbe wie in der NDS-Version.
    * Eine deutlich überarbeitete Stadt.
    * In einer Mission muss man eine Wohnung mit hochexplosiven Cocktails zum brennen bringen und die Feuerwehr davon abhalten, den Brand zu löschen.
    * Die Flaschen der Molotovcocktails müssen selbst an einer Tankstelle befüllt werden.
    * Weniger Comic-Style, dafür mehr Realismus.
    * Autos werden nun mit dem Analog-Stick und den L2+R2-Tasten kurzgeschlossen.

    Quelle: GTAvision.com - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...


    Also interessiert sich hier denn keiner für das Spiel???
    Ich denke es wird wieder ein klasse GTA und freu mich schon wie ein Verrückter...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: so laut nintendo pressekonferenz kommt ein GTA auf den Ds . Was haltet ihr den davon ?

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Nun ist es endlich soweit... Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen! Publisher...