Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    P589C P589C ist offline

    Frage Android 4.0.3 ICS XXLPH azfs Galaxy SII packen?

    Guten Abend,

    Ich hätte da eine Frage, da ich mich mit Handys nicht wirklich gut auskenne.
    Würd es sich lohnen "Android 4.0.3 ICS XXLPH" aufs Samsung Galaxy SII drauf zu packen oder soll ich eher auf die Final Version warten soll? Ich kenne mich persönlich nicht so sehr damit aus und wüsste jetzt auch nicht wie ich das machen soll. Wie gesagt, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Wäre dankbar wenn mir jemand eine gute Antwort gibt.

    mfg..

  2. Anzeige

    Frage Android 4.0.3 ICS XXLPH azfs Galaxy SII packen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Android 4.0.3 ICS XXLPH azfs Galaxy SII packen?

    Warte lieber auf die Final.Außerdem sind die Experimentellen Builds nicht fertig, d.h. Kamera könnte nicht funktionieren und diverse andere Bugs.

    [ RoM IML 74K ] Cyanogen Mod 9 ALPHA 25.02.2012 Flash Anleitung / FAQ - Android-Hilfe.de

    Würde die hier nehmen. Wie gesagt ist in der Alpha. Ich würd warten.

    Wobei deine auch nicht schlecht ist. Kenne den unterschied nicht.

Ähnliche Themen


  1. Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW laucher: Hallo zusammen ! Habe das Problem das mir mein S 2 folgende Probleme anzeigt. der prozess.com.android.phone wurde unerwartet beendet. das...

  2. Galaxy Wave Y Bada 2.0 auf Android: Hallo Zusammen, die Sufu hat nichts ergerben. Also: Hasb ein Galaxy Wave Young S5380 mit Bada 2.0 als Betriebssystem.Da dieses Os aber immer wieder...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Android updaten? [Samsung Galaxy Mini S5570]: Ich würde auch gerne andere Anwendungen mit meinem Handy benutzen,denn ein Grossteil ist unkompatibel mit meinem Handy. Auf meinem Handy läuft...

  5. [V/T] Samsung Galaxy Spica (I5700) Android Handy: Biete hier mein Samsung Galaxy Spica I5700 an. Das Gerät ist in Top Zustand, mit OVP, Ladegerät und was sonst noch so dazugehört. Android 2.1 ist...