Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Android auf dem Eten Glofiish M800?

    Hi,
    ich besitze momentan das Eten Glofiish M800 und bin so auch damit zufrieden, jedoch würde es mich interessieren, ob man Android darauf instalieren kann, und vielleicht auch windows mobile neu instalieren kann.

    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Android auf dem Eten Glofiish M800?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Android auf dem Eten Glofiish M800?

    Schau mal hier vorbei:

    xda-developers

    Ein anderes Betriebssystem wird nicht möglich sein, schon eher eine Custom-Windows-Mobile Firmware.

Ähnliche Themen


  1. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  2. Android Drckcer: Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente...

  3. Top Games für Android: Hallo, ich wollte mal wissen was eure Lieblingsspiele für Android sind. Vielleicht könntet ihr auch noch dazu schreiben, warum ihr es cool findet....

  4. Eee PC 901 android installation: hallo leute, mal wieder in der not an euch melden.... ich habe hier nen eee pc 901 mit tuchscreen bekommen, weil einer damit nix mehr anfangen...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glofiish m800 android

glofiish m800 betriebssystem