Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Isch95 Isch95 ist offline
    Avatar von Isch95

    Apps aktualisieren

    Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich mir mir Apps ganz normal über den Appstore geladen habe geht es nicht, bei der Installation bricht er immer ab, bei allen Apps! Ganz neue Apps installieren geht aber weiterhin ohne Probleme. Hat da wer ne Idee?

  2. Anzeige

    Apps aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Apps aktualisieren

    Für ios gibt es doch noch gar kein JB oder hast du den tethered?

  4. #3
    Isch95 Isch95 ist offline
    Avatar von Isch95

    AW: Apps aktualisieren

    jap, semi-tethered um genau zu sein

Ähnliche Themen


  1. Software aktualisieren: Hallo,ich habe ne PSP mit Software 3.52 M33-4 und kann keine neue draufspielen-hab alles versucht. geht nicht AW:...

  2. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  3. treiber aktualisieren: hallo. suche ein programm der mein system scannt und dann sagt welche neue treiber verfügbar sind. also nicht jetzt secunia psi der nach neuen...

  4. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  5. Aktualisieren !?!?!: Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?