Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    BildQualität bei K850 i

    Hab eine Frage,denn bei dem SE ist die Qualität nicht so scharf und das N73 liefert bessere Bilder .
    Hat einer eine Liste für optimale Einstellungen´?

    Mfg

  2. Anzeige

    BildQualität bei K850 i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildqualität verbessern??? Wie???: HI, Ich habe für die Ps3 eine Webcam, die mit 640 x 480 Pixeln aufnimmt, wenn ich die Videos aufm PC Angucke wird das Bild Kröselig. Gibt es...

  2. Bildqualität: Hey Leute, ich habe mal eine Frage (habe auch schon dannach gesucht aber nix passendes gefunden) Ich habe im Internet einige Screens von Wii...

  3. Bildqualität - Digital TV: Hallo, hab ne kleine Frage bezüglich Digitalem TV. Ich hab gesehen das mein Kabelanschluss anbieter (KabelBW) nen digital Angebot hat, heißt glaub...

  4. Wii Bildqualität mit LCD TV: Hi, ich verwende folgende Komponenten zum Wii-spielen : Samsung LE-37A656 Wii über Yuv, oder Scart (beides getestet) Die Bildqualität ist...

  5. Wii Bildqualität?: Hi, ich habe einen 20" LCD von Philips der 3 Jahre auf dem Buckel hat, ohne HDTV Anschluss. Wii ist über den Scart angeschlossen und das Bild...