Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    IPod touch 3G 8GB

    Hallu . <3

    Hab mir Heute nen Ipod touch 3G gekauft und blah ~

    Einziges problem : das app youtube. (Kann keine verbindung hergestellt werden )
    ( Ich hab die sufu benutzt aber hab nur iphone gefunden , weiss nich ob der die selbe firmenware wie das 3g phone hat )
    An den einstellungen liegts nich und das inet auch nich ( 6k leitung)

    Ich weiss das mit dem jailbreak undso , weiss aber nich ob das auf itouch funkt.


    Danke. <3 ~

  2. Anzeige

    IPod touch 3G 8GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: IPod touch 3G 8GB

    Jailbreak ist möglich, allerdings geht die Garantie flöten und das würde ICH persönlich nicht riskieren. habe meinen iPod Touch damals damit geschrottet als ich ihn "wiederherstellen" wollte.

    Hab mich mal im Netz umgesehen, aber nichts gefunden. Keine ahnung woran das liegt. Kommst du bei Safari ins Netz? Falls da auch nicht muss was nicht stimmen mit der WLAN Verbindung.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...