Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Festnetz - Telefon Mit Bluetooth

    Ich versuche es jetzt mal hier - sollte ein anderes Subforum gewünscht werden, bitte ich um entsprechende Verschiebung!

    Ich habe heute eine Frage - wir werden in den kommenden Wochen umziehen, meine neuen Räume haben allerdings nahezu überhaupt kein Handynetz zu bieten. Somit benötige ich ein entsprechendes Festnetztelefon. Da ich aber das telefonieren nach "altem" Standard hasse, benötige ich ein Telefon, dass ich mit Bluetooth-Geräten verbinden kann, um kabellos und ohne Hörer in der Hand telefonieren kann.
    Ich habe es momentan so, dass ich meine Anrufe mit meinem Turtle Beach PX5 entgegen nehme, wenn ich z.B. auf der Konsole zocke. Außerdem telefoniere ich auch ohne zocken mit diesem Headset, da es unglaublich angenehm ist && vermehrt Gesprächspartner bestätigen, dass ich klarer und deutlicher zu verstehen bin.

    Lange Rede kurzer Sinn - gibt es User, die mir solch eine Telefonanlage empfehlen können, die man mit Bluetooth-Headsets verbinden kann...?!

  2. Anzeige

    Festnetz - Telefon Mit Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Telekom kappt Festnetz-Flatrates: Kein Thema dazu gefunden, also eröffne ich mal ein Thread: Bandbreiten-Drossel: Telekom kappt Festnetz-Flatrates | heise online Keine Flatrate...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Kostenlose Skype Festnetz Anrufe: Hi, bin auf ein Skype Forum gestoßen, in dem man pro Post 1 Punkt bekommt, nach 100 Punkten kann man sich einen Gutschein nehmen, mit welchem man 60...

  4. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  5. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...