Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Hallo,
    also ich brauch unbedingt hilfe.
    Ich hab mir vor ugefähr 2 monaten das samsung gt-b7620 gekauft.
    Und bi immer sehr achtsam damit umgegangen.
    Jedoch seit einer woche, geht mien handy nach der kleinsten erschütterug aus.
    Z.b. beim zuschieben der qwertz tastatur, oder beim hilegen auf meinem bett.
    Ich will mein handy einschicken, aber samsung hat mmir berichtet, falls da ein meschanicher fehler ist, ich selbst die kosten tragen muss.
    ich weiß icht ob das ein mechanischer fehler ist.
    ich brauch drigend hilfe, ich verzeiwfle..

  2. Anzeige

    Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Das beste was du tun kannst, ist einfach zum Händler zu gehen, zum nächsten Elektronik laden, oder es einfach zurückschicken und du wirst dank Garantie hoffentlich bald ein neues erhalten.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Hilfe Handy geht ständig aus!!

    standardfragen: ist es nass geworden oder runtergefallen? nein? dann ist es kein eigenverschulden, dann hast du garantie, dann musst du auch nichts zahlen.

    so einfach ist das.

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Ja,
    1. ich hab mein handy onlie gekauft...
    2. als mein laptop so ein schaden hatte, da ist auch nichts passiert, nie nass oda runtergefallen, mein laptop ist mir heilig, und da hab ich das auch eingeschickt und musste 97 euro zahlen.


    Hmm ich geh wohl mal zu einem elektrioniker und frag mal nach was das sein kann....

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Normalerweise muß man da rein gar nichts bezahlen. Dafür ist schliesslich die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren da. Und da das Handy mal gerade zwei Monate alt ist, steht der Hersteller in der Beweispflicht.

  7. #6
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe Handy geht ständig aus!!

    Naja keine ahnung, mal schauen ich geh einfach jetzt zum elektriker,
    lieber zahl ich paar euro als gleich 100 euro...

Ähnliche Themen


  1. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  2. USB Maus geht ständig aus.: Hallo! Meine USB Maus von SpeedLink geht ständig aus. Sie braucht kein driver stand auf der Packung auch drauf. und nein mein usb steckplatz ist...

  3. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...

  4. Handy geht nicht: ich steck mein Sony erricson k550i am Laptop an, selten gehts, manchmal macht es das "check in" geräusch (vista) aber meistens gehts einfach nicht!...

  5. HILFE Meinpc fällt ständig aus: Ich habe mein pc heute aufgerüstet und nun bin ich fertig ...aber wenn ich den pc anschalte bleibt er kurz an und fällt dann aus ... ich hab die...