Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Handy geht nicht

    ich steck mein Sony erricson k550i am Laptop an, selten gehts, manchmal macht es das "check in" geräusch (vista) aber meistens gehts einfach nicht!
    ich habe schon versucht Suite zu install. aber es ist "nicht geeignet für den Laptop"
    und Handy findets auch keins!!!!
    ich habs auch schon mit verschiedenen Kabeln versucht!
    Wtf soll ich machen??

  2. Anzeige

    Handy geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Handy geht nicht

    Das Problem bei der ganzen Sache ist, das in der Suite der Treiber mitgeliefert ist, um das Handy zu erkennen. Schonmal geschaut, ob es eine neuere Version bei Sony Erricson gibt?

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Handy geht nicht

    ähhmm...?????
    häää???

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Handy geht nicht

    Du hast bei deinem Handy eine CD mitbekommen, die Suite. Dort ist auch der Treiber etc. drauf. Ohne das du dieses Programm zum Laufen bekommst wird es bei den meisten Handys schwer Zugriff zu bekommen.

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Handy geht nicht

    ja das hab ich versucht aber es geht NICHT
    da steht es wäre nich geeignet!

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Handy geht nicht

    Schau auf der Herstellerseite (Sony-Erricson) nach einer aktuellen Version!
    Du kannst hier posten, also kannst Du auch Google und das Internet bedienen...

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Wenn dein Handy nicht geht...: Hi, ich hab ein Tip, heute ging mein Handy nicht mehr, man konnte nix am Display sehen, das Problem war Ladegerät, einen neuen angeschlossen...

  3. handy mit dem pc verbinden... YOUTUBE GEHT NICHT: Also ich habe ein windows mobile handy. Es heißt LG KS20 und wenn ich es mit dem pc verbinde kann ich ins internet ( musste vorher mit der cd etwas...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Handy geht nicht mehr an!: Hi Ich habe das Handy Sony Ericsson W810i, und wenn ich versuche es anzuschalten, steht ganz kurz Sony Ericsson dran, und dann wird der Bildschirm...