Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    Handy geht nicht mehr an!

    Hi
    Ich habe das Handy Sony Ericsson W810i, und wenn ich versuche es anzuschalten, steht ganz kurz Sony Ericsson dran, und dann wird der Bildschirm schwarz, und dann wird er weiß, dann wieder schwarz, ...
    Was kann ich machen?

  2. Anzeige

    Handy geht nicht mehr an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    oh...genau das ist bei meinem w800i was ich hier irgendwo liegen habe auch... der bildschrim wird immer weiß..schwarz...weiß schwarz...
    allerdings hatte mein w800i nen wasserschaden.. und ja..KA ob ich das irgendwie wieder hinbekomme..

    wenn ihr tipps habt, immer her

  4. #3
    klacky klacky ist offline

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    hat das handy noch garantie??
    wenn ja dann könnt ihr es vllt kostenlos reparieren lassen

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    ^^ meine garantie ist seit dezember um, aber das handy liegt eh seit juni nur rum, weil hab seit juni nen neues und hat nen wasserschaden, also würde garantie nichts bringen,
    hab nur gedacht hier kommt vllt ne idee ^^

    aber für zocker wäre das ne alternative

  6. #5
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    Ich hab mein handy über ebay gekauft. ich weiß nicht ob das garantie hat

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    Mir persönlich fällt nichts ein..
    Wie siehts den mit dem Akku aus ??
    Versuche es mal anzuschalten während es läd..
    Sonst weiß ich auch nicht..
    Bring es mal zum SE Service Point..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Ausrufezeichen AW: Handy geht nicht mehr an!

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    Ich hab mein handy über ebay gekauft. ich weiß nicht ob das garantie hat
    Die Herstellergarantie beschränkt sich eigentlich auf den Erstkäufer, der auch entsprechenden Kaufbeleg vorweisen kann.
    TIP : Wenn dein Telefon nicht älter als 2 Jahre ist, kannst du die Herstellergarantie ab Kaufdatum in Anspruch nehmen.
    Wie du das Herstelldatum rauskriegst findest du über die Suche hier oder bei div. Suchmaschinen.

    Sollte wirklich ein Wasserschaden vorliegen, musst du allerdings mit Reparaturkosten rechnen, die meistens den Warenwert übersteigen.

    mfG
    der Doktor

  9. #8
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    das handy hat definitiv kein wasserschaden, da ich nur musik vom pc drauf gemacht habe! Ein freund von mir meinte es wäre ein virus drauf, das wäre bei ihm auch schon gewesen

  10. #9
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    das handy hat definitiv kein wasserschaden, da ich nur musik vom pc drauf gemacht habe! Ein freund von mir meinte es wäre ein virus drauf, das wäre bei ihm auch schon gewesen
    Hmm. dann müssteste ja mit dem neuaufspielen der Firmware glücklich werden.
    Ansonsten ... einschicken.
    mfG

  11. #10
    pedda pedda ist offline

    AW: Handy geht nicht mehr an!

    wie macht man das? hab nämlich das gleiche prob.. in nem anderen forum hab ich gelesen dass man s flashen soll aber wie funzt das? bitte um antwort!

Ähnliche Themen


  1. Wenn dein Handy nicht geht...: Hi, ich hab ein Tip, heute ging mein Handy nicht mehr, man konnte nix am Display sehen, das Problem war Ladegerät, einen neuen angeschlossen...

  2. handy mit dem pc verbinden... YOUTUBE GEHT NICHT: Also ich habe ein windows mobile handy. Es heißt LG KS20 und wenn ich es mit dem pc verbinde kann ich ins internet ( musste vorher mit der cd etwas...

  3. Handy geht nicht: ich steck mein Sony erricson k550i am Laptop an, selten gehts, manchmal macht es das "check in" geräusch (vista) aber meistens gehts einfach nicht!...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....