Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?

    Moin, ich möchte gern mein Satio hacken, die programme zum hacken hab ich schon, nur kann man mit der aktuellen firmware das Satio nichtmehr hacken, man muss also erst die letzte firmware draufpacken, Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das geht?

    Mein Satio ist OHNE Branding, total frei, ich will es hacken damit ich auch unsignierte apps draufpacken kann, die so nicht funktionieren (was mich nervt, es gibt nämliche einige coole sachen)

    Gruß

  2. Anzeige

    Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?

    Was für Geile Sachen denn? Porno Apps oder so?

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. Android auf Sony Ericsson Satio?: hi leute, ich hab ein sony ericsson satio zu hause stehen.nun wollte ich wissen ob man android auf ihm installieren kann.theoretisch sollte es...

  2. an die Sony Ericsson Satio Besitzer: nabend, mich würde interessieren wie das bisherige fazit der satio nutzer aussieht, wie zufrieden seit ihr mit eurem handy. was ist euch besonders...

  3. Sony Ericsson Satio vs. Aino: Hi Leute ! Ich schreibe jetzt meinen 1. Beitrag also bitte dreht mir nicht gleich den Hals um.;) Wie ihr vlt. aus der Überschrift schon Erraten...

  4. Frage zu Sony Ericsson Satio: Frage an die Besitzer... bin jetzt auch einer, weiß aber nicht wie man den Rufton ändern kann.... hab schon ne halbe Stunde in allen möglichen...

  5. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...