Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JaYZoN JaYZoN ist offline

    HTC Desire HD Internetproblem

    Hi,

    Ich hab seit dem 2.4.2011 mein Handy Htc Desire HD mit dem abo Extra Liberty primo (swisscom 100 gratis sms,mms, unbeschränkt auf swiscom anrufen und 100 mb inetrner internet speicher)

    Nun hier zum problem:

    Ich hab mein Handy seit dem pro Tag etwa 2 Stunden benutzt Zuhause hab ich WLAN, die geschwindigkeit auf meinem Handy beträgt 65Mbps der Sicherheitschlüssel ist WPA2.PSK.

    So nach 4 Tagen kam in Benachrichtigungen: Neue Akktualisirung vervügbar für Youtube und Googlemaps, die hab ich runtergeladen und mitten im Download stand es auf 21 % stehen zuerst dachte ich WTF?? Und liess das Handy die Nacht über auf Standby am Morgen wars jedoch immernoch gleich, worauf ich dan mein Handy einfach neu gestartet habe. Als es wider ON war hab ich nachgeschaut, es wurde nichts akktualisiert danach dachte ich, ich machs einfach nochmal doch das internet ging auf einmal nicht. Die Internetseiten Youtube, Google, das youtube app selber, formula.de, Facebook, E-Buddy funktionierten nicht mehr bzw. alle Internetseiten es zeigt mir nur ständig an : Fehler bei Verbindung. Für diese Amwendung ist eine Datenverbindung erforderlich Aktivieren si Mobilfunk oder Wi-Fi, um daten herunterzuladen... jetzt funktioniert es nur wenn ich auf menü mobiles nezwerk einschalte und meine 100 mb in meinem abo verbrauche dort funktioniert dann alles. wenn ich das Mobile Netzwerk wider Ausschalte und auf Wlan gehe funktionierts für 3min dan mitten im Internet stoppt es wieder... Mittlerweile habe ich versucht ein paar apps zu löschen und nochmal zu probieren jedoch erfolglos..

    Ich hoffe ihr könnt aus meinen Angaben eine logische Schlussfolgerung ziehen...

    Mfg: JaYZoN

    Und noch was, zuerst zeigt es mir wenn ich Wlan einschalte oben rechts ein anzeige wie stark meine Internet sein soll aber nach etwa 5 min verschwindet das Zeichen und unter Wlan steht nur nicht verbunden obwohl rechts das Gutzeichen für verbunden ist.

  2. Anzeige

    HTC Desire HD Internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    Hast du mal versucht die Verbindung zu löschen und neu zu erstellen?

    Das Problem sieht nach einem Problem mit deinem WLAN-Router aus.
    Ich selbst nutze das Desire HD und hatte noch nie solche Probleme.

    Eventuell mal den Router neu starten. Hast du noch andere Geräte die per WLAN mit dem Router verbunden sind? Dort vielleicht auch Verbindungsabbrüche?

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    was benutzt du denn für einen browser?
    hatte anfangs mit dem standard browser vom hd ähnliche probleme..
    mit nem anderen gings dann.. später hab ich die ganzen internet daten nochma neu eingestellt und dann gings auch mim standard browser wieder..

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    Da der Fehler auch beim Updaten von seinen Apps auftritt kann es wohl nicht am Browser liegen.

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    war ja bei mir das selbe problem.. ich hatte keinen wlan zugriff (also auch keine app updates) außer mit dem alternativen browser..
    beim mobilen internet hat auch alles funktioniert..
    deswegen hatte ich ja den alternativen browser vorgeschlagen.. wenns damit geht is es das selbe wie bei mir...

    hatte ich unglücklich ausgedrückt bzw vergessen zu erwähnen.. bin heut nich ganz so auf der höhe

  7. #6
    JaYZoN JaYZoN ist offline

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    Tätsächlich sind Internetprobleme bei uns nicht selten, Internetprobleme hatten früher alle PC's un TV's (ausgenommen der I-Pod touch von meinem Bruder) bei uns im Haus. Heute nur noch den lamen alten PC von mir wobei der PS3 in meinem Zimmer verdammt schnell läuft (Internet).
    Ehm... den Rooter ein und ausschalten hab ich noch nicht beim Handy aussprobiert (was ich jetzt auch nicht kann weil andere das IN benutzen) aber beim Fernseher und PC's funktioniert es nur die ersten 10 - 120 min. (eigene Erfahrung)

    A.D.I.O.S: Ich weiss nicht genau was du meinst. ^^ Wenn du fragst mit welcher Browser mein Handy benutzt, dan den Standart Browser. Wobei es Anfangs auch ziemlich gut lief aber dan alles versagte, Vor 10 min Hab ich mir Morzilla Firefox mit dem Mobilen netzwerk runtergeladen (JA das tat weh schon anfangs monats meine 100 mb zu verbrauchen), welches auch die ersten 5 min sich locker geschlagen hatte doch jedoch auch ständig abstürzt -.- Haste mir Eventuell noch ander Browser?

    Danke für die schnelle Rückmeldung

    MFG: JaYZoN

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    Na wenn du schon mit anderen Geräten Probleme hast/hattest dann würde ich den Fehler beim Router suchen. Schon mal nachgesehen ob es ein Firmwareupdate für den Router gibt?

    Für mich sieht es eindeutig nach einem Routerproblem aus.

  9. #8
    JaYZoN JaYZoN ist offline

    AW: HTC Desire HD Internetproblem

    Werd ich mal nachfragen danke

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire / Desire Z / Desire HD: Hoi, ich wollt einfach mal ne Diskusion über das HTC Desire und seine baldigen neuen Modelle eröffnen. + ein Bild und den daten die das handy...

  2. HTC Desire HD für 267€ ??: Mobile Store Discounter Mir scheint die Seite recht komisch vorzukommen, die Preise jedoch echt ein Knaller. Was sagt ihr dazu ? :/

  3. Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2: Technische Daten von Galaxy S2, Desire 2, Desire HD2 und Wildfire 2 aufgetaucht Bald beginnt der MWC und die Erwartungen sind groß. Ein großer...

  4. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...

  5. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...