Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Niklasfcb9 Niklasfcb9 ist offline
    Avatar von Niklasfcb9

    HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Hallo zusammen,
    habe gestern mein HTC Wildfire auf Android 2.2 geupdated.
    Seitdem komme ich nicht mehr ins mobile Netzwerk...und auch Apps wie Facebook, o.ä. funktionieren außerhalb von Wlan nicht.
    Zuvor lief alles einwandfrei.
    Weiß momentan nicht, was ich da falsch gemacht habe.
    Würde mich über Antworten freuen!
    Danke!

  2. Anzeige

    HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Hmm sowas hatte ich auch mal bei meinem Iphone. Ist zwar jetzt ein anderes Handy, könnte aber dasselbe Problem sein. Auf alle Fälle musste ich plötzlich 500€ zahlen, weil ich "zu oft" im Internet war.
    Ich würde raten einfach zu deinem Anbieter zu fahren und da zu fragen. Evtl wurde es aus bestimmten Gründen deaktiviert.

  4. #3
    Niklasfcb9 Niklasfcb9 ist offline
    Avatar von Niklasfcb9

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Eher unwahrscheinlich: Anbieter ist Medion Mobile (Alditalk) und ich habe die Internetflat erst gestern aktiviert. Habe auch schon überprüft ob sie wirklich schon läuft...da scheint alles okay zu sein.
    Vermute es liegt an der Software.
    Vielen Dank aber für deine Antwort!

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Vieleicht haben sich die Einstellungen für den Zugangspunkt geändert, schau dort mal nach. Alternativ kann man sich die Zugangsdaten ja von AldiTalk per SMS zuschicken lassen.

  6. #5
    Varedis Varedis ist offline
    Avatar von Varedis

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Selbes Problem bei mir, hab mein HTC Wildfire auf 2.2 geupdatet, seitdem geht das Mobile Internet nicht mehr. Anbieter ist Congstar.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Überprüft bitte mal die Zugangspunkte. Ich vermute das bei dem Update diese Daten verloren gegangen sind.
    An der Software liegt es denke ich nicht. Ich kenne einige die das Wildfire geupdatet haben wo alles noch funktioniert.

  8. #7
    Niklasfcb9 Niklasfcb9 ist offline
    Avatar von Niklasfcb9

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    So, habe das Problem lösen können.
    Habe die APNs nach meinem Anbieter (Eplus) geändert (Dieser Link hat geholfen: Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw. - Android-Hilfe.de)
    Hoffe, dass das den Leuten mit dem selben Problem weiterhilft.

  9. #8
    Varedis Varedis ist offline
    Avatar von Varedis

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Danke! Hab's ebenfalls geändert (T-Mobile). Jetzt funktionierts wieder einwandfrei.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    vielen dank das is supI =D =) (alditalk)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass ich seit dem update Internet und dazu auch noch Netz probleme habe. Den Tipp von oben versteh ich irgendwie nicht könnte mir jemand helfen bitte. Habe das Handy erst seit einer Woche (von 1&1)
    danke

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Wildfire - Internetproblem nach Android 2.2 Update

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass ich seit dem update Internet und dazu auch noch Netz probleme habe. Den Tipp von oben versteh ich irgendwie nicht könnte mir jemand helfen bitte. Habe das Handy erst seit einer Woche (von 1&1)
    danke
    Log dich einfach ins Kundencenter von 1&1 ein und lass dir eine Konfigurations-SMS schicken. Dann brauchst du nichts eingeben. SMS öffnen reicht aus.

Ähnliche Themen


  1. Sony Z3/Z3 Compact Android Lollipop Update!: An Alle Z3 und Z3 Compact Nutzer! Seit Anfang Februar sollte das Update ja schon für die Z3 Serie von Sony herausgegeben werden. Bis jetzt kam für...

  2. Große Probleme bei Android Update auf 4.3 (S3): Hallo, heute morgen hat sich automatisch das neue Update von Android (4.3) auf mein Galaxy S3 geladen. Seitdem spinnt das Handy nur noch rum! Es...

  3. Android Update 4.12 Anwendungen ausgeblendet,wie einblenden??: Beim Galaxy S2 habe ich die Symbole ausgeblendet,die ich eigentlich nicht benötige. Ich möchte aber wieder einige Symbole im Menü eingeblendet...

  4. PS3 :( tot nach dem update: Aloha, hab heute morgen das Update 2.10 draufgespielt. Das ding kann ganz normal neustarten etc. Allerdings wenn ich auf irgendwas klicke , nehmen...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...