Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BadBoy1809 BadBoy1809 ist offline

    Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    Hallo, als erste muss ich sagen, dass ich ein Neulich im Android Geschäft bin!

    Ich hab mir heute ein Intenso Intab 7" gekauft und hab es mit Unlock Root gerootet. Ich wollte mir den Android Market drauf machen, was auch soweit alles geklappt hat, allerdings nach dem ich fertig war mit dem installieren der G-Tablet Apk's (googleservicesframework usw.), ging mein Tab einfach aus und beim nach dem booten hängen! In der Mitte ist das Androidmännchen, ober Homebuttom, alles kann ich berühren - drücken, aber es passiert nichts! Das einzigste, was ich auswählen kann ist die Sprache! Ich hab schon ein Factory Reset versucht nützt aber nichts! Kann ich irgendein Custom Rom aufspielen oder könnte Ihr mir irgendwie helfen, bitte?!?!?!

  2. Anzeige

    Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    "Lautstärke -" und powerbutton drücken um in den recovery Modus zu gelangen. Wenn du dort noch hin gelangen kannst dann ist es noch zu retten.
    Im Internet suchst du dir ein passendes ROM für das tablet inkl. einer Anleitung wie man ein ROM flashen kann und schon kanns losgehen.

  4. #3
    BadBoy1809 BadBoy1809 ist offline

    AW: Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    Da komm ich noch hin! Darüber hab ich ja den Factory Reset versucht. Ich hab mir schon die Finger wund getippt, um ein Rom für das Ding zu finden, allerdings scheine ich der einzigste zu sein, der das 7" Tab von Intenso hat!!!

    Hast du eine Idee, welches Rom ich nehmen kann bzw. wo ich eins herbekomme?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    Warum hast du denn auch nicht vorher mal ein nandroid gemacht? dann könntest du jetzt problemlos ein Backup einspielen.
    Ich habe auf die schnelle auch kein ROM gefunden. Habe aber auch keine Zeit stundenlang danach zu suchen. Ein Tipp: Versuche es mal bei den XDA Developers. Die haben eigentlich für alles eine Lösung. Das sind absolute Profis was android angeht.

    Auf jeden Fall ist es schon mal gut wenn du ins Recovery-Menü rein kommst. Sonst hättest du echt schlechte Karten.

  6. #5
    BadBoy1809 BadBoy1809 ist offline

    AW: Intenso Intab 7 - Problem nach dem rooten! Hilfe!

    In den Recover Modus komme ich, allerdings habe ich das Gerät ja nicht gerootet gehabt! Ich weiß ja nicht, was mein Freund damit gemacht. Allerdings vermute ich, dass er es rooten wollte, nachdem was ich alles gelesen habe! Ich schau mich da mal bei XDA Developers um.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device: hi leute, ich habe mir ein ziemlich unbekanntes Handy aus dem internet zugelegt namens Prestiogio Multiphone 3500 Duo. Nun möchte ich es rooten...

  2. Was bringt rooten?: Guten Abend, ich hab heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen (Android 2.2.1) und hab im Internet etwas über rooten gelsesen, also dass man dann...

  3. HTC Android Handy Rooten: Eine kleine Einleitung vorweg Der Bereich Android ist ja nicht so belebt hier bei Forumla. Ich habe mir mal vorgenommen dies zu ändern. Da ich...

  4. Problem nach ausstauben: Hey, vorhin habe ich in mein haupt computer aufgemacht und den staub rausgemacht und dann habe ich ihn wieder angeschlossen und er gang nichtmehr an...

  5. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...