Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    iPhone 3GS - Simlock?!

    Nabend,

    meine Freundin hat nun ein IPhone 4 und ich könnte ihr altes 3GS haben, wäre da nicht das Simlock-Rätsel.

    Also... ihre kleine Schwester hat das mal mit einer Prepaid-Karte benutzt und es gab keine Probleme, aber mit meiner O2-Karte funzt das iwie nicht. Google sagt man könnte mit der IMEI die Simlock entfernen lassen. Aber wieso hat das denn mit der Prepaid-Karte funktioniert?

    MfG

  2. Anzeige

    iPhone 3GS - Simlock?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPhone 3GS - Simlock?!

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Aber wieso hat das denn mit der Prepaid-Karte funktioniert?
    Ich vermute mal die Prepaidkarte nutzt das gleiche Netz wie die Karte die vorher drin war

  4. #3
    Deal4y Deal4y ist offline

    AW: iPhone 3GS - Simlock?!

    Von welchem Anbieter ist denn das Iphone ??
    Hatte auch mal eins von T-Mobile und da musste ich 1 Jahr warten bis ich den Simlock freigeschaltet bekomme.
    Bedeutet wenn das Handy mit dem Vertrag ein Jahr alt ist kannst du zu deinem Anbieter gehen die geben dir eine Bestätigung für Apple und Apple macht es dir dann Simlock frei.

  5. #4
    Lina123 Lina123 ist offline

    AW: iPhone 3GS - Simlock?!

    Hi,

    mein Bruder hat auch ein iPhone 3GS und mithilfe dieser Anleitung erfolgreich den Simlock entfernt. Vielleicht hilft euch das weiter

    iPhone 3GS Unlock Anleitung

    Glg, Lina

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe nagelneues Iphone 5 ungeöffnet 16 GB ohne simlock: Hallo Leute da bin ich wieder mal. Ich verkaufe ein nagelneues Iphone 5 ohne Simlock. Das Iphone 5 ist ungeöffnet und hat zwei Jahre Garantie,...

  2. Iphone 3GS 32 GB Schwarz Ohne Simlock: Vk hier nen Iphone 3GS 32 GB in schwarz ohne simlock inkl bugatti tasche und lade usb kabel inkl steckdosen adapter. Bin für preisvorschläge...

  3. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  4. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  5. Iphone simlock wiederherstellen: Soo jungs bräuchte erneut Hilfe ...und zwar musste ich nach nem streit mein Iphone meinen Bruder geben jez würd ich gerne Simlock wiederherstellen...