Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    LG KG800 Problem: PC erkennt das Gerät nicht

    hallo....habe das Handy LG KG800...sooo nun wollte ich paar lieder draufmachen...handy mit pc mit den dazugehörigen datenkabel angesteckt..und es kam prombt die meldung..USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT...ich erstmal im handbuch geschaut...da stand dran..kabel ans handy und zack an pc..also wie ich gemacht habe...ich mich im internet bissl schlau gemacht..und überlegt..ich das handy genommen und am laptop dran geschlossen gleiches problem..andere usb anschlüssse probiert...imemer das gleiche...im paket gab es auch eine cd die ich installiert habe..somit konnte ich die pc sync durchführn ABER..die dateien dürfen nicht größer als 48kb sein und lieder nur .MMF sein..also mp3 kann man nur über arbeitsplatz sprich als wechseldatenträger kopieren..aber ich komme ja nicht dazu das beim arbeitsplatz wechseldatenträger steht..

    HELFT MIR.........

    PS. HABE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM...

  2. Anzeige

    LG KG800 Problem: PC erkennt das Gerät nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: LG K800 Problem: PC erkennt das Gerät nicht

    keiner ne idee?

  4. #3
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: LG KG800 Problem: PC erkennt das Gerät nicht

    Das einzige, was Du versuchen kannst, ist die Dateien via Bluetooth von PC auf Handy und andersrum zu schicken. Hatte noch nie LG und habe davon auch keine Idee.

Ähnliche Themen


  1. Mediamarkt tauscht Gerät nicht um?: moin, weiß nicht ob das Thema hier gut reinpasst, aber ich hätte mal eine kleine Frage in Bezug Mediamarkt. Hatte jetzt kürzlich das 2. mal ein...

  2. usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte seine: morgen zuammen ich habe einen wlan stick sehr lange im pc stecken. jetzt auf einmal zeigt er mir diese meldung an. usb gerät funktioniert...

  3. High Definfition Audio Gerät funktioniert nicht mehr: Habe mir kürzlich einen neuen Laptop Asus N50VN gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Es wird zwar angezeigt, dass das Gerät betriebsbereit...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Problem mit Ps3 auf TV Gerät: Hallo zusammen! Hab mir jetzt die Ps3 mal zugelegt aber hab nen kleines Prob. Ich wollte die Ps3 an meinen PC Bildschirm Monitor Anschließen...