Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cartmann cartmann ist offline

    Frage m3player problem

    erstmal ich weiß das gehört hier nicht hin weiß aba net wo sonst.

    so ich habe einen mp3player 2gb archor 105 heißt er

    ich habe das video ins richtige format gebracht und raufgezogen er erkennt das video aber wen ich es baspielen will steht dort nur bild zugroß

    <ich weiß nicht mehr weiter!!!!Hilfe was tun

  2. Anzeige

    Frage m3player problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: m3player problem

    Das Format wird schon richtig sein, aber die Auflösung des Videos wohl nicht.

    Bei Handys ist das auch so. Mit einem Nokia N95 kann man MP4 Videos in einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln aufnehmen. Wenn man dieses nun auf ein N73 überträgt (spielt MP4 ab), kann dieses das Video aber nicht abspielen.
    Der Grund : das das N73 nicht konzipiert ist, so große Videos abzuspielen.

    Du solltest dir ein Programm beschaffen, mit dem du die Auflösung runterschrauben kannst. Dann sollte es funktionieren.

    Die Auflösung des Displays deines Archos 105 beträgt genau 160 x 128 Pixel.
    Also musst du schauen, dass die Videos nicht größer sind.

  4. #3
    cartmann cartmann ist offline

    AW: m3player problem

    danke bist ne echte hilfe

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

koyla inhaltlich