Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Frage Micro-SDHC für N82?

    Hi ich hoffe ich nerv nicht schon wieder mit dem "scheiß" Nokia
    ich würde gerne wissen, ob das Nokia N82 MicroSDHC-Karten unterstützt, dann wäre nämlich eine Speichererweiterung um 8 gb möglich. Ich habe schon über google einen Artikel im gulliboard gefunden, aber ich dachte ich frage lieber noch mal

    Das ist das letzte mal, dass ich euch mit Nokia nerve, versprochen!

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Micro-SDHC für N82?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Micro-SDHC für N82?

    Laut Nokia nimmt es nur mricro SD Karten an. Das steht aber beim N95 auch auf der Seite. Ich habe aber schon von vielen gehört, dass das N95 auch 8 GB SDHC Karten annimmt, deshalb gehe ich beim N82 auch davon aus.

    Gruß
    -NOIR-

    PS: Ich hab's noch nicht ausprobiert, da ich die 8 GB Karten dann doch etwas teuer finde.

  4. #3
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Micro-SDHC für N82?

    ich hab sogar in ebay einen gesehen, der seinen n82 mit einer 8gb karte verkauft. ich denke auch mal das es geht

    grruß

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Micro-SDHC für N82?

    Also mein Nokia 6267 frisst SDHC bis 4GB...Ist im dritten Quartal 07 erschienen.

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Micro-SDHC für N82?

    @dreami falls da nur steht das das handy bis zu 4gb nimmt hat das nichts mit sdhc zu tun es gibt nämlich auch normale micro sd karten mit 4gb nur sind diese so gut wie unmöglich zu bekommen und deutlich teuerer als eine micro sdhc mit 4gb
    ausserdem nimmt ein gerät entweder alle sdhc karten(also bei micro sd bis 8gb)oder gar keine

    mfg tn5493

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Micro-SDHC für N82?

    Naja, jedenfalls frisst es meine 4GB-SDHC (steht gross drauf und ich hab Ahnung^^). 8GB war mir zu teuer.

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Micro-SDHC für N82?

    hatte sich so angehört als würde es nur 4gb sdhc´s nehmen und sonst keine

Ähnliche Themen


  1. DS Modul - M3i SDHC: M3i SDHC Ich biete hier ein Nintendo DS Modus. Kompatibel mit DS/DSL/DSi Die Backuplösung für dein NDSi! Der erste Klon des bekannten M3i...

  2. Wii und SDHC: Meine Wii ist mometan auf der Version 3.4E kann man im SD-Slot auch SDHc reinstecken?

  3. SDHC und Homebrew: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob SDHC-Karten geeignet sind um BootMii zu installieren, da ich in den Tutorials nur von SD-Karten gelesen...

  4. R4i SDHC upgraden?: Hallo wollte meine R4i SDHC 1.4 Upgraden , gibt es schon eine neuere Version..? Bzw. 'ne neuere Firmware..? Thx im vorraus. ;)

  5. Sdhc: hallo, Ab 4gb ist doch überall in sd karten SDHC drinne oder nicht bei alle ? und kann man wenns geht mit 16gb sticks spiele spieln