Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Nokia AEON (momentaner name)

    der nokia aeon soll nur aus 2 touch screen's bestehn.. bis jetzt gibt es nur prototypen. da es keine fakes sind weiss ich, da er mal auf der 20 minuten (einer zeitung) war.
    schreibt mal was dazu und wen ihr infos findet, die sind willkommen.


  2. Anzeige

    Nokia AEON (momentaner name)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    das ding find ich cool wenn swas wirklich rauskommt also besser als das nokia 888^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    ich denke es ist ein fake
    ^^

  5. #4
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Seltsam siehts ja aucj aus, aber ich bin mir nich sicher, obs ein fake ist, weil ich das auch schonmal irgendwo anders gesehen habe.

    Naja, mal sehen was draus wird.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    ich denke es ist ein fake
    ^^
    es ist ein fake hat mein dad gesagt der ist in nokia ingenieur
    und muss es wissen

  7. #6
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Ok, dann will ich es dir mal glauben =)

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es ist ein fake hat mein dad gesagt der ist in nokia ingenieur
    und muss es wissen
    Wenn es erstmal geheim bleiben sollte und nur an spezielle Ingenieure weitergegebn wird , dann weiß dein Vater auch nix davon

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    ich denke es ist ein fake
    ^^
    ehm.. nein diese bilder waren auch schon mal in der zeitung

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ehm.. nein diese bilder waren auch schon mal in der zeitung
    das heisst ja nicht das es ein fake ist da ich schon viel in der zeitung gesehen hab zum beispiel eine nintendo nexus ^^
    oder
    n-gage 3 ...

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    ja okei so was kommt imma vor ^^ aber da war ein artikel von nokia drin mit einem interview glaub.. und da es eine gratis zeitung ist hab ich nicht das gefühl, dass sie sich sooo viel mühe um ein fake machen ^^

    und wieso sollte das ein fake sein?^^ ein kompletes touchscreen handy gibt es ja schon ^^ iPhone wieso auch nicht eins von nokia?

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja okei so was kommt imma vor ^^ aber da war ein artikel von nokia drin mit einem interview glaub.. und da es eine gratis zeitung ist hab ich nicht das gefühl, dass sie sich sooo viel mühe um ein fake machen ^^

    und wieso sollte das ein fake sein?^^ ein kompletes touchscreen handy gibt es ja schon ^^ iPhone wieso auch nicht eins von nokia?
    wenn es ein statment von nokia gibs dann sage ich das du recht hast ^^

  13. #12
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Ich glaub kaum das es n Fake ist...

    Zumal schon viel davon berichtet wird...

    Xonio - Bildergalerie - Neue Bilder zum Nokia Aeon
    Nokia Aeon: Ist das das Handy der Zukunft? [ inside-handy.de ]

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    wurde jetzt schon was neues gesagt? und ist schon ein datum in aussicht, an welchem man das kaufen kann? oder bisher nur bilder und heiße luft?

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    Wenn ihr euch auch mal die Artikel durchlesen würdet und nicht nur Bilder betrachten würdet, dann würdet ihr wissen was das für ein Handy ist.. Ihr habt schon recht, dass Handy ist kein Fake und ist auch von Nokia, aber es ist lediglich eine Studie, bei der Nokia Mitarbeiter ihren Vorstellungen freien Lauf lassen können.. Studien erscheinen eigentlich niemals.. Es passiert sehr selten, dass aus einer Stude ein echtes Handy wird.. Aber es werden später evtl. Ideen aus dieser Studie genommen und es wird dann vielleicht ein ähnliches Handy erscheinen..

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia AEON (momentaner name)

    In dem Film "Echelon Conspiracy", spielt ein Handy, das "Aeon" ähnlich sieht und ebenfalls aus dem Hause Nokia stammt, sozusagen die Hauptrolle. Es verfügt über zwei Touchscreens und ist sehr flach.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n2tBPksCoF4&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xonio.com%2Fnews%2 FNokia-Design-Handy-Aeon-in-Hollywood-Film_36193378.html&feature=player_embedded[/youtube]

    xonio.com hatte etwas darüber geschrieben, weshalb ich darauf aufmerksam wurde. Hier geht zum Artikel -> klick



    Und zum Schluss noch ein kleines Bildchen:


Ähnliche Themen


  1. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  2. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  3. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  4. Bester Momentaner Fußballspieler...: Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^ Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  5. Aeon Flux: Aeon Flux http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1215.jpg Titel: Aeon Flux