Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 231
  1. #21
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    man ich will das handy .. ^^

    noch bis zum 29 warten :'(
    kann ich gut verstehen gestern war nen freund bei mir der omnia samsung hat .

    der hate mein handy ne halbe stunde und wollte nicht mehr hergeben so sehr hat dem gefallen am besten fand der sprachbefehle

  2. Anzeige

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    noch 5 Tagee :-D

    Hat´s sich noch jemand hier geholt ? oder wird es sich holen ?

    Coole Programme gefunden ?^^

  4. #23
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ich habe das Handy vor ein paar Tagen testen können und muss sagen, dass ich von der Software begeistert war: Die Anwendungen ließen sich schnell öffnen, nichts hat sich aufgehängt und der Touch-Screen funktionierte einwandfrei - ich hätte mehr Kinderkrankheiten erwartet.

    Einzig der automatische Wechsel beim Kippen in den Landscape-Modus funktioniert noch nicht wirklich: Das Handy ändert die Ansicht ziemlich oft, ohne das man es kippt - das kann schon nach ein paar Minuten richtig nerven. Allerdings weiß ich nicht, ob bei diesem Gerät schon das Software-Update drauf gespielt wurde, aber ich gehe eher nicht davon aus.

    Ein knacken etc. konnte ich in der Viertelstunde nicht feststellen, die Verarbeitung erschien mir sehr gut.

    Die Kamera konnte ich nicht testen, da Saturn so schlau war, die Linse mit der Warensicherung zuzukleben.

    Des Weiteren lieferten die Lautsprecher einen überdurchschnittlich guten Sound, die Videos spielte das Handy ruckelfrei im Querformat ab und durch das große Display machte es umso mehr Spaß, sich Videos anzuschauen.

    Fazit: Überaus gelungenes Handy mit akzeptablem Preis.

    Kaufen werde ich es mir vorerst nicht. Das liegt nicht daran, dass ich es nicht gut finde, sondern weil ich gerne auf's N97 warten möchte.

  5. #24
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Also ich hab das Handy letztens in nem Laden getestet und muss sagen, dass mir der Touchscreen überhaupt nicht gefallen hat, man sollte sich eher das Samsung F490 besorgen, denn das hat wenigstens einen sehr guten Touchscreen und man muss nicht so doll raufdrücken wie beim Nokia...

  6. #25
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ich konnte es leider noch nicht testen,da ich es hier in Österreich noch nicht gesehen habe. ich überlege ob ich es mir bei Vodafone hole( Vertragsverlängerung), oder noch auf das N97 warte.

  7. #26
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    So hab´s mir jetzt Gestern auch geholt und jetzt wollte ich´n paar Designs haben doch auf mobile9.com sind nur 2 die nicht wirklich super sind :'D

    Weiss jemand wo´s noch welche gibt oder hat jemand i-welche coolen Prog´s gefunden ?

    Edit: In welchen Ordner muss ich die Themes denn reinkopieren ?
    Edit 2: Edit 1 hat sich erledigt^^

  8. #27
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Das mit den Progs wird noch etwas dauern, denke ich. Das neue, auf TS ausgelegte Symbian ist noch zu neu.

  9. #28
    Bombalaya

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hallo zusammen. ich habe das Handy jetzt auch seit Freitag und ich bin bisher echt top zufrieden. klar ist es kein Iphonekiller, aber das wollte ich auch nicht. DEr Touchscreen lässt sich echt smooth bedienen und auch die Geschwindigkeit und KOnfiguration sind echt top.
    Wenn wer Fragen zu dem Handy hat, versuche ich sie gerne zu beantworten.

    Grüße

  10. #29
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hi,

    habs mir vor zwei wochen geholt, aber erst ab heute in verwendung da ich es erst heute aufsperren hab lassen.

    der touchscreen ist super, nicht zu vergleichen mit dem vom iphone, man muss doch wesentlich stärker draufdrücken damit das handy das ganze annimt, wobei ich das positiv finde, weil dadurch alles so getippt wird wie gewollt und nicht so häufig vertipper auftauchen.

    hab mir direkt ein bisschen musik und videos raufgehaun.

    musikklang war ich sehr überrascht, ohne kopfhörer ziemlich laut und auch ziemlich gut für ein handy, mit kopfhörern geht das ding sehr laut und die qualität geht auch nciht unbedingt verloren

    die bedienung des handys finde ich im großen und ganzen super

    kenne mich noch nicht perfekt aus aber fürs erste bin ich sehr zufrieden

    und auch direkt einmal das wlan angetestet, hab auf meins connected (nachdem ich überlegt habe, was für ein pw ich damals vergeben habe ) und hab mir direkt von youtube ein video angeguckt, hat nicht unbedingt lang gebraucht, ging ziemlich schnell, und noch dazu ist die übersicht sehr schön und die verschiedneen schreibstyle die man verwenden kann auch top... für jedem was dabei =)

    das einzige wo ich was auszusetzen habe ist das mir noch keine programme bekannt sind die ich mir raufhaun kann =)

    hoffentlich kommen da bald ein paar

    beantworte auch gerne fragen falls ich die antwort kenne


    edit: so nun habe ich mir grade das erste programm gesaugt, welches unter downloads zu finden ist, sind alle kostenlos, handelt sich um den adobe reader LE, das verbindung auf wlan, der download und die isntallation dauerten nicht einmal 1 minute.... also ziemlich flott

    edit2: leider gerade festgestellt das adobe reader nur eine testversion ist, wär ja auch zu schön gewesen hoffentlich sind die ganzen anderen nicht auch nur testversionen
    nun werden die restlichen folgen und ausprobiert

    mfg

  11. #30
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    weiß jemand wie man die shortcuts ändern kann? hab nur ne option gefunden um se an oder auszuschalten aber nicht um auszuwählen was da hin soll.

    also die 4 großen symbole die man aufm startbildschirm anzeigen lassen kann.

    hab da mitteilungen, kalender, radio und so ne art google earth. letztere zwei brauch ich aber nicht und würd da gern was anderes hinmachen.

    und wie sieht das mit den programmen aus? was kann man da so draufmachen, müssen die speziell für dieses modell gemacht sein oder kann man da irgendwelche java oder was auch immer sachen draufpacken?
    hab leider nicht viel ahnung von handys.

    und wie is das mit dem w-lan? ich hab wlan im haus, kann den anschluss aber nicht finden. und ich kann nur nach dem wlan suchen wenn ich auf "download!" gehe, beim normalen internet wird sofort über jamba debitel verbunden, kann ich da nicht auch wlan benutzen statt extra zu zahlen?

  12. #31
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man die shortcuts ändern kann? hab nur ne option gefunden um se an oder auszuschalten aber nicht um auszuwählen was da hin soll.

    also die 4 großen symbole die man aufm startbildschirm anzeigen lassen kann.

    hab da mitteilungen, kalender, radio und so ne art google earth. letztere zwei brauch ich aber nicht und würd da gern was anderes hinmachen.

    und wie sieht das mit den programmen aus? was kann man da so draufmachen, müssen die speziell für dieses modell gemacht sein oder kann man da irgendwelche java oder was auch immer sachen draufpacken?
    hab leider nicht viel ahnung von handys.

    und wie is das mit dem w-lan? ich hab wlan im haus, kann den anschluss aber nicht finden. und ich kann nur nach dem wlan suchen wenn ich auf "download!" gehe, beim normalen internet wird sofort über jamba debitel verbunden, kann ich da nicht auch wlan benutzen statt extra zu zahlen?
    wenn du im internet bist gibts ja so 3 stricha bei der navigation als icon, da einmal drauf und dann unter einstellungen kann man das ganze machen, ich würde an deiner stelle auf immer fragen gehen denn dann kansnt du sicher sein über was du connectest


    software muss kompatibel sein, man kann nicht einfach alles raufhaun was man möchte

    zu dem mit den verknüpfungen, geht wohl nicht oder ich weiss es einfach nciht, ich denke aber das es einfach nciht geht, und das man es mit dem passenden programm aber machen kann, gibt ja schon einiges umsonst wie ich heute bemerkt habe =)

    mfg

  13. #32
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Also um andere Anwendunngen zu Verknüpfen:

    Einstellungen -- > Persönlich --> Start Ansicht --> Schnellzugrife.. Und kannst da wenn du auf Startnaischtsthema gehst auch Kontakte einfügen.

  14. #33
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hi,

    ja anilox stimmt bin noch vor dem schlafen gehen draufgekommen, aber irgendwie vergessen es hier reinzuschreiben

    andere frage wäre ob jemand schon programme oben hat, wenn ja, welche ? und vielleicht der downloadlink noch bekannt ?


    mfg

  15. #34
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    also ich hab noch nix ^^
    aber im Forum oben ist doch´n Thread angepinnt mobile9 glaub ich da gibt´s Freeware - kA ob schon was drauf ist

  16. #35
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hi,

    also hier gibts schon einiges

    klick mich für nokia 5800 programme download

    nur ich wollt halt schaun obs jemand schon hat o.Ä. um sicher zu gehen das die software nicht fehlerhaft ist


    mfg


    edit: leute achtet drauf, ist nur kostenlos wenn ihr die testversion haben wollt, ich werds glaub am wochenende ausprobieren und dann bescheidsagen wie die sachen so sind

  17. #36
    costi costi ist offline

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hey weiß jmd. was das handy im handel momentan kostet(media markt, medimaxx, t-online shop etc?) LG

  18. #37
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Im O² Online-Shop bekommt man es für rund 320€. Klick

    Und hier noch Neuigkeiten, die die 5800 Besitzer interessieren könnten:

    5800 XpressMusic: Steht Nokia eine riesige Rückrufaktion bevor?
    Für den Restlichen Artikel bitte auf den Link klicken -> 5800 XpressMusic: Steht Nokia eine riesige Rückrufaktion bevor?

  19. #38
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ich habs mir gestern gekauft und hab 339 € bezahlt.

    Bei euch wird es allerdings vielleicht etwas billiger sein, da ich in Italien lebe und da alles etwas teurer ist.


    Aber nochwas. Ich hab ein Problem mit der Nokia Music. Mit dem Programm kann ich keine Musiktitel aufs Handy übertragen. Da kommt immer Fehler bei der Übertragung bei allen Songs. Hatte vielleicht schon jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben? Bin echt am Ende mit meinem Latein.

    Mir läds immer nur die Dateien vom Windows Media Player hoch, aber die funktionieren auch nicht. Kann ich das evtl. verhindern, dass er das gar nicht erst versucht?

  20. #39
    costi costi ist offline

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Habe es mir heute gekauft und 339 € gezahlt. Bis jetzt bin ich echt total zufrieden! Außer die kamera macht doch schon sehr grieselige Bilder, hoffe das ändert sich wenn ich sie aufn pc hochlade.Das Zubehör finde ich klasse, echt massig dabei!

  21. #40
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Aber nochwas. Ich hab ein Problem mit der Nokia Music. Mit dem Programm kann ich keine Musiktitel aufs Handy übertragen. Da kommt immer Fehler bei der Übertragung bei allen Songs. Hatte vielleicht schon jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben? Bin echt am Ende mit meinem Latein.

    Mir läds immer nur die Dateien vom Windows Media Player hoch, aber die funktionieren auch nicht. Kann ich das evtl. verhindern, dass er das gar nicht erst versucht?
    Mein Problem hat sich erledigt. Mit manuellem Kopieren ists gegangen.

    Wollte meinen Post editieren, aber das ist nicht gegangen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  2. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  3. Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800): Hallo, wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an: "Internet: Gateway nicht verfügbar" Das zeigt er immer...

  4. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xperss music nokia sumbyan andert software mobale9

Nokia xpressmusic mobale9 games