Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 231
  1. #41
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Mein Problem hat sich erledigt. Mit manuellem Kopieren ists gegangen.

    Wollte meinen Post editieren, aber das ist nicht gegangen.
    Du kannst deinen Post nur innerhalb von 24h editieren.

  2. Anzeige

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Wie krieg ich den Windows Mobile 6.5 aufs 5800????

  4. #43
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich den Windows Mobile 6.5 aufs 5800????
    Gar nicht!
    Außer du kennst dich sehr gut in software architektur von Smartphone-Betriebsystemen aus, was ich aber stark bezweifle (sonst würde die Frage nicht kommen).

    Aber wieso willst du es denn überhaupt machen wollen wenn ich fragen darf?

    Ich persönlich finde Symbian S60 als ein Smartphone OS viel besser als WinMo.

  5. #44
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    ich wollts nur mal ausprobieren, da alle sagn es wäre so gut....

  6. #45
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Das kannst du sicherlich vergessen. Windows Mobile müsste auf die Größe des Displays und auf die Hardware des Handys etc. angepasst werden. Solange es keine entsprechende Version gibt, - und ich bezweifel, dass es je eine geben wird - wird es nicht möglich sein.

  7. #46
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hi,

    hier ein paar seite mit kostenlosen themes, programmen und spielen für unser geliebtes nokia 5800

    habe natürlich nicht alle ausprobiert von den seiten, aber von jeder seite die ich gepostet hab ist auch einiges schon auf meinem handy und bisher keine probleme

    ich würde euch raten ein backkup vom handy zu machen falls doch etwas schiefläuft


    Themes klick mich

    noch ein paar themes, achtet jedoch das ihr welche fürs 5800 downloadet klick mich

    hier sind spiele und anwendungen, 6 stück zusammen klick mich

    noch ein paar coole themes

    viel spaß damit


    mfg

  8. #47
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    mit welchem nokia handy ist die lautstärke zu vergleichen

  9. #48
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    hi,

    soweit ich weiss mit garkeinem... ist einfach das lauteste welches ich von nokia kenne


    mfg

  10. #49
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    wirklich??????????ßboa geil ,ist des wirklich so laut,kann das jemand bezeugen

  11. #50
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ja, es ist wirklich sehr laut. Ich würde aber fast sagen, dass das 6233 immer noch das Lauteste ist.

  12. #51
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ich muss sagen, dass das 5800 nen sehr guten Klang und gute Lautstärke hat. Selbst bei max. Lautstärke klingts noch gut.

    Bei meinem alten 6630 hats da immer angefangen zu rauschen.

    Was ich nicht verstehe ist aber was anderes.

    Es gibt ja den Punkt Downloads im Menü. Da sind bei mir ein paar Gratisprogramme, die mich interessieren, aber die kann man nicht downloaden, da kommt immer ne Fehlermeldung.

    Kennt das von euch jemand?

  13. #52
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Nokia Photo Browser - Download:

    Nokia Photo Browser | Nokia Beta Labs

    Nette optische Spielerei für die Bildbetrachtung.

  14. #53
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hier eine News, für alle, die am 5800 interessiert sind:

    Wie das asiatische High-Tech-Portal "Digitimes" berichtet, wird Nokia schon bald neue Komponenten in seinem derzeitigen Touchscreen-Flaggschiff 5800 Xpress Music verbauen. Demnach werden zukünftig statt der resistiven Touchscreens kapazitive verbaut, wie sie auch schon von Apples iPhone bekannt sind. Außerdem soll das 5800 auf ausgewählten Märkten bald in der neuen Farbkombination Schwarz und Silber erhältlich sein.
    Anzeige
    Auslieferung ab Mai oder Juni

    Laut "Digitimes" reichen die Bestellungen der neuen Touchscreens für den Bau von rund zwei Millionen Geräten. Mit deren Auslieferung wird nach Aussagen von Kennern der Nokia-Roadmap zwischen Mai und Juni begonnen. Außer dem neuen Touchscreen ändern sich an dem Gerät nichts. Neben Apple verwenden mittlerweile auch andere Hersteller wie Samsung oder LG die empfindlicheren kapazitiven Displays.
    In Zukunft mehr kapazitive Touchscreens

    Unternehmensnahen Quellen zufolge wird Nokia zukünftig vermehrt auf kapazitive Displays setzen, die in sehr dünnen Geräten sowie solchen mit QWERTZ-Tastatur zum Einsatz kommen sollen. Rechnen könne man mit solchen Geräten im dritten Quartal dieses Jahres.
    Quelle

    Ich muss ehrlich sagen, dass sich mir gerade nicht der Sinn dieser Veränderung erschließt.

    Zur Info: Beim kapazitiven TS, besteht eine Spannung unter dem "Display-Glas". Man kann es sich ungefähr wie eine Plasma Kugel vorstellen. Man muss das Display nur leicht berühren und schon reagiert es. Bei dieser Methode, lässt sich der TS aber nicht mit Stift, Handschuh etc. bedienen. Diese Technik erlaub aber eine dünnere Bauweise. (Z. B. iPhone)

    Beim resistiven TS ist es so, dass der TS auf Druck reagiert. Man kann bei dieser Methode einen Stift benutzen, oder sogar Handschuhe anhaben - der TS lässt sich bedienen.

    Ich find's nur etwas schwachsinnig, dass Nokia ein Gerät, das bereits auf dem Markt ist, wieder verändert. Dünner wird es dadurch sicherlich nicht, denn "nur" das Display soll verändert werden. Auf das Gehäuse nimmt es in diesem Fall keinen Einfluss.

  15. #54
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich sehr laut. Ich würde aber fast sagen, dass das 6233 immer noch das Lauteste ist.
    nein,mein freund hat des und ich habe des 6210 navigator und meins is lauter

  16. #55
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    nein,mein freund hat des und ich habe des 6210 navigator und meins is lauter
    Ich meinte von den Handys, die ich verglichen habe. Die ganze Nokia Produktpalette habe ich natürlich nicht in meinem Testlabor.

  17. #56
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    kannst mir bitte ne pn schicken welche handys du untersucht hast und welche davon die lautesten waren.
    mfg

  18. #57
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Das mit dem Testlabor war ironisch gemeint.

  19. #58
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    lol ich habs geglaubt

  20. #59
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Das mit dem Display wurde dementiert - ok, es wäre unlogisch, das Display jetzt noch zu ändern.

    Jedoch soll Nokia bei künftigen Geräten auf kapazitive Touch-Screens setzen.

  21. #60
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    was bedeutet kapazitive

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  2. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  3. Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800): Hallo, wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an: "Internet: Gateway nicht verfügbar" Das zeigt er immer...

  4. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xperss music nokia sumbyan andert software mobale9

Nokia xpressmusic mobale9 games