Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nYcrox

    Geschenk Produkttester werden und Handyzubehör umsonst kriegen

    Könnt euch gerne bei mir per PN melden wenn ihr Produktzubehör für eure Smartphones testen wollt.
    Da meinem Arbeitgeber die Zeit fehlt alle Produkte zu testen habe ich vorgeschlagen das es andere für uns tun sollten und diese zur Belohnung die Tester behalten dürfen.
    Wir bieten iPhone, Samsung Galaxy und andere Smartphone-Zubehör an wie Flip Cases, Silikoncases, Ledertaschen usw.
    Einzige Vorrausetzung ist ein Amazon Account.

    Bis dann leute...

  2. Anzeige

    Geschenk Produkttester werden und Handyzubehör umsonst kriegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Produkttester werden und Handyzubehör umsonst kriegen

    Wäre nett wenn du näher darauf eingehen würdest was die Tester zu tun haben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Produkttester werden und Handyzubehör umsonst kriegen

    Guten Tag wir hatten Interesse

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Produkttester werden und Handyzubehör umsonst kriegen

    Da der TE seit dem 09.04.14 nicht mehr online war, ist der Thread hier erstmal zu.

Ähnliche Themen


  1. New era Cap straff/glatt kriegen?: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine mutter hat vor kurzem meine sachen gepackt wegen Umzug und hat mal wieder ohne meine...

  2. BAföG kriegen als Schüler(Abitur)?!: Hii, Ich bin 17, Lebe mit meiner Mutter und habe 2 Geschwister. Mein Vater ist vor 3 1/2 Jahren gestorben. Wir kriegen Geld von der Rente und...

  3. Viren kriegen: Hallo, wenn der Browser und Sicherheitsprogramme geschlossen sind, der Router aber an, kann man dann Viren kriege? Ich frage das weil ich COD 4...

  4. Westin Hotels kriegen Wii für gäste!: Seit kurzem ist es nun amtlich. Die Cooperation zwischen Nintendo und 10 Westin Hotels in den USA ist perfekt. Man müsse vorallem als Hotel mit der...

  5. Tanzmatte auf PS3 zum laufen kriegen ?: Hi. Ich hab heute meiner Freundin Dancing Stage SuperNova PLUS mit Tanzmatte also besorgt und die lief natürlich erstmal nicht, da sie nen PS2...