Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xriss Xriss ist offline

    Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    Hallo liebe Forumla Community,

    Habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne wissen wann ein Warnton kommt bei niedrigen Akkustand. Ich hätte gerne auch gewusst bei welchen Prozent der Warnton kommt und wie oft. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    ich meine bei 12% fängt er an die Meldung zu zeigen.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    hatte bei allen androiden bisher den ton bei 15%.. kann natürlich sein dass es beim s4 nochmal anders geregelt ist..
    der kommt dann normalerweise auch nur einmal zusammen mit einer pop up benachrichtigung

    bei einigen handys hatte ich das selbe dann nochmal bei 4-5%

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    Bei 15 Prozent der 1. Warnton und bei 5 Prozent der 2. (da wird dann auch das Display voll gedimmt)
    So ist es bei meinem S2 auch.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S4 Akku Warnton ab wann ?

    Zitat Xriss Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumla Community,

    Habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne wissen wann ein Warnton kommt bei niedrigen Akkustand. Ich hätte gerne auch gewusst bei welchen Prozent der Warnton kommt und wie oft. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
    Kann man einstellen. Bei mir kommt es ab 15% das erste mal. Kannst aber auch 20,30 und auch 50 machen glaube ich.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Akku probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Aber seit ein paar Wochen...

  2. Suchen Akku für Samsung Galaxy S3: Grüß Euch Miteinander! Meine Suche nach einem stärkeren Akku für das Samsung Galaxy S3 hat keinen Praxisgebrauch gefunden, nur mich auf diese...

  3. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  4. Samsung Galaxy S Akku Frage: Hey liebe User. Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das...

  5. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

akku warnung einstellen samsung

s4 mini akku warnung einstellen

samsung s4 akku warnung einstellen

Samsung s4 ton niedriger akku

samsung s4 mini akku warnton

Samsung galaxy s4 mini Akku ton

akku warnung einstellen samsung s4

niedrig akku warnton bei Samsung einstellen

akku Ton s4 mini

samsung batterie Benachrichtigung anpassen

galaxy s4 mini akku benachrichtigung

samsung galaxy s4 akku warnung einstellen

akkuton galaxy s4 mini

akkuton bei samsung einstellen

warnton bei akkustand s4 mini wo finde ich den

samsung galaxy s4 mini warnung niedriger akku

note 4 akku warnung einstellen