Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Samsung SHG-E250 Software Problem

    Hallo leute
    Ich habe das samsung sgh e250 es zeit immer einen NEtzwerk fehler an und mir hat ein freund gesagt ich soll die hardware vom Handy löschen und neu drauf packen
    Jetzt wolte ich wissen ob das richtig is,oder was ich dagegen machen kann
    und Wo ich ne neue Hardware Finde?
    MFG
    King MR

  2. Anzeige

    Samsung SHG-E250 Software Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Samsung SHG-E250 Software Problem

    Ich habe mal den Thread-Titel geändert. Dein Freund meint die Software - das Handys selbst ist die Hardware.

    Die Software müsstest du ->hier<- finden.

    Da musst du dich halt ein wenig durchklicken.

Ähnliche Themen


  1. Software Problem - SGS II: Hey ich habe seit wenigen Stunden ein Problem mit der Entladung meines Handys ... Besser gesagt, erkennt mein Handy nicht mehr, dass es NICHT...

  2. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  3. Lg GU230 Problem mit software auf den Computer: Hey liebe Community! Brauche eure Hilfe. Ich habe mir ein Lg GU230 gekauft und wollte natürlich die Software auf meinen Rechner installieren! Den...

  4. Samsung SGH-F480 mit Garantie + Hugo-Boss-Software: Biete hier ein F480, noch 10 Monate ca Garantie, nachträglich wurde die Hugo-Boss-Firmware draufgemacht. Edelstes Handy vom allerfeinsten 5 MP...

  5. Samsung SGH-E250 Problem...: Hi leute ich hab mir ein Samsung SGH-E250 gekauft und ein Bluetooth adapter fürn pc weil mir das kabel zu teuer war. Und jetzt hab ich aber das...