Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DrGreenthumb DrGreenthumb ist offline

    Sony Ericsson W880i

    Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft nicht, warum nicht?

  2. Anzeige

    Sony Ericsson W880i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: W880i

    Zitat DrGreenthumb Beitrag anzeigen
    Hallo leute, ich hätte mal ne frage: Ich habe n video in 3Gp format umgewandelt damit das video auch auf meinem handy(w880i) läuft aber es läuft nicht, warum nicht?
    versuch es mal mit einem anderen tool müsste eigentlich gehen
    bist du sicher da es 3gp ist ???

  4. #3
    DrGreenthumb DrGreenthumb ist offline

    AW: W880i

    Ich habe mit dem 3Gp Converter die Datei in 3GPP2 umgewandelt, was anderes gabs nich

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sony Ericsson W880i

    Versuch mal PVAuthor mit dem geht sehr gut und ohne probleme
    damit kamm man 3gp machen

  6. #5
    DrGreenthumb DrGreenthumb ist offline

    AW: Sony Ericsson W880i

    Jo danke hat geklappt.
    Noch ne frage: Kennt jemand ne seite, wo man kostenlose designs und/oder games downloaden kann für´s w880i, bei sony ericsson.com kostet des

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sony Ericsson W880i

    Zitat DrGreenthumb Beitrag anzeigen
    Jo danke hat geklappt.
    Noch ne frage: Kennt jemand ne seite, wo man kostenlose designs und/oder games downloaden kann für´s w880i, bei sony ericsson.com kostet des
    ja uznzwar

    softonic.de

  8. #7
    DrGreenthumb DrGreenthumb ist offline

    AW: Sony Ericsson W880i

    Jo danke

  9. #8
    Katzenkind Katzenkind ist offline

    Problem Sony Ericsson W880i

    Guten Abend an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Sony Ericsson w880i.
    Und zwar wird mir nie angezeigt, wer mich angerufen hat, egal, ob die Nummer unterdrueckt wurde oder nicht. Alle Anrufe werden als "Unbekannt" markiert obwohl ich die Personen in meiner Kontaktliste habe. Auch wenn mich jemand gerade anruft und ich es sehe wird mir auf dem Bildschirm weder ein Name noch eine Nummer angezeigt.
    Weiß jemand vielleicht woran das liegt bzw wie ich das umstellen kann?
    Liebe Gruesse, Sam.

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem Sony Ericsson W880i

    ich hatte das ,auch alle anrufer listen nochmal löschen und dann geht das

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony Ericsson W880i

    oder mobile9.com

  12. #11
    Tripple P

    AW: Sony Ericsson W880i

    Guten Tag,
    ich ahbe das gleiche Problem, bei meinem SE W800i werden ebenfalls die Anrufer nicht angezeigt obwohl ich sie im Telefonbuch habe. Habe die Anruflisten bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht :-(

    hat irgendjemand vielleicht noch eine andere Lösung?

    Wäre total nett von euch,

    Danke

  13. #12
    Unregistriert

    AW: W880i

    Zitat DrGreenthumb Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem 3Gp Converter die Datei in 3GPP2 umgewandelt, was anderes gabs nich
    hab hier eine seite, die alle interessieren sollte, die dateien konvertieren wollen. musikdateien oder videodateien...
    Media Convert

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W880i Probleme: Moinsen, ich hab folgende (kleine aber nervige) Probleme & weiß nicht, was ich da verstellt habe oder ob das vllt. auch gar nicht an mir liegt.. ...

  2. Sony Ericsson w880i: Hey leute habe probleme mit meinem w880i mit dem empfang der geht nur an bestimmten stellen und ist meistens sehr schlecht oder ich hab garkeinen...
  3. Elektronik Sony Ericsson W880i

    Sony Ericsson W880i: Verkaufe hier mein neuwertiges Sony Ericsson W880i. Originalverpackung, Ohrhörer, Miniboxen, Anleitungen, PC-Kabel, Aufladekabel - alles dabei! Wie...

  4. Sony Ericsson w880i Display kaputt: hi, ich bin mit meinem 4 monate altem W880i beim Skaten hingeflogen.ich hab es angeshcaut und das display war zerbrochen weil der adapter für das...

  5. Sony Ericsson W880i: Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Sony Ericsson W880i bestellt das allerdings erst im Januar hier aufschlagen wird. Gibt es...