Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Suche kostenlose Mobile Webdomain

    Hallo
    ich suche einen kostenlosen Anbieter für eine mobile Webseite. Gibt es solche Anbieter überhaupt.?!

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Suche kostenlose Mobile Webdomain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Suche kostenlose Mobile Webdomain

    Ne mobile Website ist meines Wissens nach eine normale Website;
    lediglich das Layout ist angepasst. In der Regel dürfte hinter der Kulisse eine JS-Abfrage laufen welcher Browser genutzt wird / welche Seite angezeigt werden soll.
    Wenn das Script feststellt, dass sie von einem Handy aufgerufen wird, so wird in der Regel auf eine andere Seite (geläufig auf anderer Subdomain wie m.seite.bla) umgeschaltet.
    Das eigentliche Layout ist dann lediglich Handwerk mit HTML / CSS.
    Soll heißen: Ich denke nicht, dass es extra mobil-hoster gibt, sondern jeder Wald und Wiesen Hoster reichen sollte.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche kostenlose Mobile Webdomain

    Hallo
    vielleicht noch zur erklärung. es gibt mobile webseiten. ich möchte meine normale webseite so verlinken, das wenn ein nutzer mit seinem handy diese aufruft er automatisch auf die dazu passende mobile webseite umgeleitet wird,welche natürlich mit der orginal webseite identisch ist, aber halt auf seinem handy darstellbar ist. bei strato und co kosten diese seiten zusätzlich geld. deshalb die frage ob es einen kostenlosen anbieter gibt.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlose USB Stick verschlüsselung: ich suche ein Programm womit ich meinen USB stick verschlüsseln kann (so das eine Passwort abfrage kommt wenn ich denn USB Stick in denn PC stecke)...

  2. Ich suche kostenlose Forenanbieter: Hallo, ich suche kostenlose professionelle foren anbieter mfg gerry

  3. Kostenlose Vers. von Microsoft Net Framework f. Windows Mobile gesucht: Hey leute ich hab des MDA Vario2 und möchte halt par spiele drauf packen habe auch welche gefunden doch da lade ich nur .xml und .doc runter ich...

  4. Suche kostenlose Tauschbörse für Spiele: Hey, Ich suche eine Internet Page wo man KOSTENLOS sachen z. b. Games tauschen kann! Hitflip nur Kostenlos!!! (Den Marktplatz hier meine ich...

  5. Hilfe: Suche kostenlose Wallpapers für PSP: HI, ich suche wallpapers die ich kostenlos für meine psp ausn netz saugen kann... kann mir jemand weiter helfen?