Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iKatherine

    Frage HTC [Legend] System Update?!

    Hallo Leute,

    bzw. die HTC Besitzer hier bei Forumla.

    Gibt es ein aktuelles System Update? Habt Ihr eins bei eurem Handy gemacht?

    Unter Telefoninfo und dann Systemsoftware-Update wurde mir sonst immer nur "Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand" (oder so ähnlich) angezeigt. Heute guckte ich rein zufällig nach und konnte nach neuen Updates suchen - bzw. hätte ich das gerne.
    So, fein auf "Jetzt prüfen" gedrückt und es prüft... und prüft... und prüft... und, ja... prüft.

    Ich könnte es jetzt wahrscheinlich ne Stunde laufen lassen und es würde immer noch prüfen.

    Woran kann das liegen? Am Handy? An der Seite wo es das Update beziehen würde?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG

  2. Anzeige

    Frage HTC [Legend] System Update?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Eventuell nicht genug Telefonspeicher?

    http://www.androidpit.de/de/android/...er-wieder-fehl

  4. #3
    iKatherine

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Die SD Karte ist da egal oder? Damit hätte ich nämlich insgesamt 3,51GB freien Speicherplatz.
    Der interne Telefonspeicher hat nur noch 24,27MB frei.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Der interne Telefonspeicher hat nur noch 24,27MB frei.
    Ich bin mir nicht sicher, aber Systemupdates müssten schon auf dem Telefonspeicher, und nicht auf der SD-Karte gespeichert sein, meiner 'Logik' nach. Wie jemand schrieb; 30-40 MB sollten reichen.

  6. #5
    iKatherine

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Hab jetzt einiges gelöscht und nun nen int. Speicher von 75MB - wäre ja dann ausreichend.
    Aber es sucht sich trotzdem nen Wolf :/

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Aber es sucht sich trotzdem nen Wolf :/
    Hm, blöd. Eben nochmal den 'Onkel Google' gefragt, manche hatten wohl ähnliche Probleme, bei denen es sich nach einigen Tagen selbst gelöst hat. Mehr als abwarten kannst du wohl nicht, außer du versuchst, das Update manuell zu installieren.

  8. #7
    iKatherine

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hm, blöd. Eben nochmal den 'Onkel Google' gefragt, manche hatten wohl ähnliche Probleme, bei denen es sich nach einigen Tagen selbst gelöst hat. Mehr als abwarten kannst du wohl nicht, außer du versuchst, das Update manuell zu installieren.
    Okay, gut. Dann gucke ich mal, ob es sich bei mir auch nach ein paar Tagen von alleine löst.
    Ansonsten, wie stelle ich das an mit der manuellen?

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wie stelle ich das an mit der manuellen?
    Gut, lass es lieber, wenn du keinerlei Ahnung davon hast, kann nämlich schiefgehen. Abwarten & dich mit dem alten Update zufriedengeben. Und immer schön daran glauben, dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist, das hält die Füße still.

  10. #9
    iKatherine

    AW: HTC [Legend] System Update?!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gut, lass es lieber, wenn du keinerlei Ahnung davon hast, kann nämlich schiefgehen. Abwarten & dich mit dem alten Update zufriedengeben. Und immer schön daran glauben, dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist, das hält die Füße still.
    Das ist aber nicht einfach.
    Mir lässt sowas keine Ruhe, wenn etwas nicht geht, was eigentlich gehen könnte Aber gut, muss mir auf die Finger hauen.
    Danke Dir auf jeden Fall!

Ähnliche Themen


  1. System update: Hallo alle miteinander! ich hab ein kleines problem mit meiner wii.... ich hab jetzt zu weihnachten 2 neue spiele bekommen, wenn ich sie starten...

  2. Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?: Hatte schon mit PC runtergeladen und dann per CompactFlasch und USB-Stick versucht den Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen mithilfe von...

  3. Das Update System der PS4: Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler! :D Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle...

  4. Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung: Ich habe ein Problem.Immer wenn ich auf meinem 3DS das neuste System Upadate durchführen möchte,fängt es erst ganz normal an zu Updaten,doch nach ca....

  5. system update per dvd???: hi kann mir jemand sagen,ob man das system update für die xbox360 auch downloaden kann???bin mit meiner xbox360 nicht online...hab's mal vor aber...