Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    Suche QWETZ-Handy

    Hallo
    Ich habe zu Weihnachten das Versprechen bekommen mir ein neues HAndy aussuchen zu dürfen.
    Momentan bin ich unterwegs mit dem 3GS. Tolles Ding, aber davon wollen wir jetzt nicht reden. Was ich bei diesem Handy misse ist eine Tastatur. Ich komme zwar mir der Onscreentastatur gut zurecht, jedoch nervt es mich immer mehr. Ich denke mit nem richtigen Keyboard wäre ich schneller. Habe auch schon im Phonehouse einige HAndys angeguckt, jedoch haben die nicht die aktuellen Phones. Die gaben mir ein Nokia c6 und solche Handys. Nichts für mich, auch wenn mich die Tastatur beeindruckt hat.

    Nach Recherchen, welche Handys denn auf dem Markt zu finden sind habe ich rausgefunden, dass die wohl besten mit QWERTZ das Motorola Milestone 2 ist und das HTC Desire Z (obs schon draußen ist weiß ich nicht).
    Beim Milestone wird immer wieder das Motoblur über dem Android bemängelt. Ist dies wirklich so schlimm?
    Beim Desire Z bin ich mir nicht wirklich sicher, wie lange dies aktuell bleiben wird. 800 Mhz hat es aber ich denke in ein paar Monaten wird dies bestimmt wieder outdated sein.

    Kommen in der nächsten Zeit neue QWERTZ Handys raus? könnt ihr mir zu irgendwelchen raten?
    wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!
    Grüße!

  2. Anzeige

    Suche QWETZ-Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Suche QWETZ-Handy

    Hi,

    wenn du weiterhin beim IPhone bleiben willst nimm doch das 4er und dann diese Tastatur dazu.

    Oh, ich sehe gerade das es da nur die Ami Tastatur von gibt. Hoffe dir nen bissl geholfen zu haben...

  4. #3
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Suche QWETZ-Handy

    das wäre tatsächlich eine Alternative. Vielen Dank dafür!
    Täte aber dennoch ein Adroid Handy in Betracht ziehen, dafür dann aber einen iPod Touch oder iPad als "Ausgleich". Und ich eine solche Tastatur habe ich in Deutschland auch leider nicht gefunden :/

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Suche QWETZ-Handy

    Also bei Android gibt es da zwei sehr gute Handys(Mit Tastatur!)

    Das Motorola Milestone 2, hat aber wenn mich nicht alles täuscht die Motoblur Benutzeroberfläche(also nur als Oberfläche auf Android aufgespielt, an meinem Defy stört sie mich nicht).
    Und dann gäbe es noch das Htc Desire Z. Beides sehr neue Handys, und eigentlich auch beide zu empfehlen(Preis ca. 450€ bei Amazon)(Zudem haben beide schon Android 2.2 !)

    Wenn das zu teuer ist könnte man auch das Motorola Milestone nehmen, obwohl da die Tastatur nicht allzu gut sein soll.Also m.E hat das Sony ericsson X10mini pro die beste Tastatur, dafür ist das restliche Handy Gewöhnungsbedürftig

  6. #5
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Suche QWETZ-Handy

    also gibts keine Alternativen?

  7. #6
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Suche QWETZ-Handy

    Nächstes Jahr im Januar soll das HTC 7 pro erscheinen aber leider mit Windows Phone 7 als Betriebssystem: Windows Phone 7: HTC 7 Pro ab Januar erhltlich - WinFuture.de.Aber da das aus den Rängen fällt(da nicht Android), gäbe es keine mir Bekannten Alternativen zum Desire Z und dem Milestone 2.
    Obwohl natürlich fraglich ist weshalb man dazu Alternativen braucht

    Also bisher hatte ich nur das Milestone in der Hand und empfand die Tastatur eher als störend was natürlich damit zusammenhängt das ich mit der "virtuellen Tastatur"(also wie beim Iphone)
    sehr gut zurecht komme.
    Ich glaube auch gar nicht das man mit einer Tastatur sehr viel schneller schreiben kann, aber das ist ja nicht meine Sache ....
    Und nochmal zur Motoblur Oberfläche vom Milestone 2, ich weiß nicht genau wie schlimm es beim milestone 2 ist, aber mein Defy wird von Motoblur ausgebremst.Aber man kann aufs Update hoffen evtl. ändert sich was dran.

    Ich kann dir nur raten kauf dir eins von den Oben genannten Handys und vergiss das Iphone, ich finde mit Android hat man mehr Spaß da man vor allem als "Android-Anfänger" noch viel aus zu probieren hat, und im Gegensatz zum Iphone auch ein bisschen Freiheit hat.Auch wichtig, unter Android 2.2 kann man Flash-Inhalte wiedergeben

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Suche QWETZ-Handy

    HTC Desire Z

Ähnliche Themen


  1. Handy suche: Hallo :lol: Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  2. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  3. Suche ein handy: Hallo! Ich suche ein neues Handy am besten wäre es wenn es ein touchscreen handy ist! Es sollte eine gute kamera haben und nicht so teuer sein ...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...