Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    suche smartphone (optimus 3d?)

    Hallo leute Da ich bald b-day hab wollte ich mir mal ein smartphone zulegen. Jetzt wollt ich fragen ob das Optimus 3d technisch so gut wie z.B das galaxy s oder das htc desire hd ist (abgesehn vom 3d effekt). D.h ist es so schnell? läuft es so flüssig? kommen die farben so gut raus. laufen die spiele gut?...
    Hat jemand schon erfahrung mit dem handy und kann es mir empfehlen?
    Aber bitte nicht sagen kauf dir das iphone 4s des is mir zu teuer und der 3d effekt klingt doch ziemlich gut und hört sich nach viel spaß an
    vielen dank für antworten

  2. Anzeige

    suche smartphone (optimus 3d?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    Das Optimus 3d ist definitiv "schneller" wie die anderen genannten. Ob man den 3D Effekt braucht oder nicht ist die andere Sache. Ich empfehle dir as Gerät erst mal anzuschauen im Technikladen deines Vertrauens.

    3D im Handy ist mMn nur eine spielerei die noch nicht Marktreif ist. Das verwendet man ein mal um es zu sehen/jemandem zu zeigen und dann nie wieder.

    Abgesehen davon ist das Optimus 3D ein recht solides Smartphone. Zwar kein überflieger aber durchaus ein gutes Gerät.

  4. #3
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    hi,
    danke für die antwort ich hab mir jetzt im saturn mal das optimus 3d angeschaut und mir gefällt es zwar aber leider hatt ich nach nur 10 minuten kopfschmerzen .
    deswegen wollt ich jetzt noch fragen welches handy technisch für den gleichen preis so gut oder noch besser ist.
    mfg

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    Komplett vergleichbar nur ohne 3D ist das Optimus Speed.

    Dann findest du für ein bisschen mehr noch das HTC Sensation oder das Samsung Galaxy S2
    Beides super Geräte. Allerdings ein wenig teurer wie das LG

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    wenn du keine custom rom drauf machen willst (was leicht zu bewerkstelligen ist) halt dich von lg produkten fern..
    die liefern mit veraltetem betriebssystem aus und die updatepolitik ist miserabel..
    wenn du doch eine CR in betracht ziehst, bekommste da gleichwertige geräte zum günstigeren preis..

  7. #6
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    was is des costom rom ?

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    das ist eine modifizierte version von android.. bietet mehr funktionen als die standard version und hat meist eine bessere akulaufzeit (bei mir z.b. galtt verdoppelt)
    im fall lg bringt das dann auch die neuste android version 2.3.7 mit sich anstatt die veralteten ausliefungsversion 2.2..
    (entscheidender unterschied besonders was die unterstütung des dual-cores betrifft)

    bevor du dich für sowas entscheidest solltest du dich aber schlau lesen.. wenn man sich dumm anstellt kann man sein handy damit auch unbrauchbar machen, weil du vollen systemzugriff bekommst..
    gibt aber gute tutorials mit denen das eigentlich jeder einfach bewerkstelligen kann..

  9. #8
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    also ist das praktisch so ähnlich wie der jailbreak bei apple?
    ich glaub lg hat angekündigt das es bald ein update auf 2.3 geben wird stimmt das ?
    danke die schnellen antworten #

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    das behaupten sie schon seit märz . deswegen würd ich mich halt auf die updates nicht verlassen

    mit jailbreak ist ja das system noch nicht modifiziert sondern du erhälst nur systemzugriff, soweit ich weiß.. kenn mich bei apple nicht aus..

  11. #10
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    ich hab mir gerade auf amazon die Kundenbewertungen von dem lg Handy angeschaut und bin jetzt nicht mehr von dem gerät überzeugt:/
    viele schreiben das des Handy oft abstürzt oder neustartet und das es massive soft und hardware probleme gibt.
    Welches handy ist in dem preisbereich vergleichbar?

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    das liegt an der schlechten lg software.. deswegen sag ich ja nur mit custom rom..
    damit läufts bei mir problemlos

  13. #12
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    ist des custom rom illegal oder verfällt da die garantie ?

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    illegal ist es definitiv nicht.. viele hersteller unterstützen das ganze sogar und schicken ihre geräte zu den entwicklern..

    garantie verfällt zwar theoretisch kannst aber die original version wieder draufspielen bevor dus z.b. einschickst..
    sehen die dann nicht.. hab aber auch schon oft gehört dass leute ihr handy mit custom rom drauf eingeschickt haben und es gab trotzdem keine probleme.. (handy kam dann wieder mit der original version zurück)

  15. #14
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    kannst du mir dann des lg empfehlen wenn man da des custom rom drauf macht ?
    oder wär n andres besser

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: suche smartphone (optimus 3d?)

    mit custom rom ja.. aber google erstma nach root und custom rom (cyanogenmod 7 z.b.) ob du damit klar kommst

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Suche Smartphone

    Suche Smartphone: Hallo, ich suche ein Dual Core Smartphone. Am liebsten wäre mir ein lg prada, samsung galaxy s2 oder ein motorola razr aber es kann gerne auch ein...
  2. Elektronik Suche Smartphone!!

    Suche Smartphone!!: Bin auf der suche nach einem Smartphone. Könnt mir alles anbieten was ihr da habt. Aktuelle Smartphones wären mir am liebsten. Bevorzugte...

  3. Lg optimus p970 optimus Black Erfahrungen ??: Ich hab großes Interesse an dem lg optimus Black und wollte fragen ob jemand von euch es schon besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind danke .

  4. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2x): LG Optimus Speed http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1883.jpg Technische Daten (lg.com)

  5. Suche Smartphone: Hallo :) Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen: -Qwertz-Tastatur -relativ gute Kamera (mit min. LED) -Android-Betriebssystem...