Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Virus

  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    Virus

    mein computer hat vieren auf meinem handy gefunden ...
    jetzt würde ich sehr gerne wissen wie ich die vieren entferen kann und wenn möglich meine ganzen bilder sichern kann

    ich danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Virus

    Zitat nohiii Beitrag anzeigen
    mein computer hat vieren auf meinem handy gefunden ...
    jetzt würde ich sehr gerne wissen wie ich die vieren entferen kann und wenn möglich meine ganzen bilder sichern kann

    ich danke schonmal im vorraus
    Am PC anschliessen, Anti-Viren-Scanner durchlaufen lassen, Viren entfernen lassen !
    Als USB-Speicher die Bilder auf den PC sichern.

    Grüsse
    Cyan

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...