Seite 22 von 113 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2244
  1. #421
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich habe ebenfalls das Sony Ericsson W810i!!
    Ein seeeeeeehr gutes handy!
    kann ich jedem weiterempfehlen!

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab ebbenfalls das W880i (seit X-mas). Hatte vorher nur Nokia. Ne totale Umstellung.
    Aber wenn ich das Bild weiter oben vom W910 sehe, hätte ich mein Handy doch umtauschen sollen. *Hmpf*
    Mir sind die Tasten vom W880i zu klein. "Mal schnell" ne SMS schreiben ist (für mich) ned drin .. Abber Übung macht ja bekanntlich den Meister

  4. #423
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab ein Samsung Sgh E250 in schwarz zu Weihnachten bekommen!

  5. #424
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab das silberne w880i

  6. #425
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe K850i...richtig stolz drauf

  7. #426
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab zu Weihnachten ein neues bekommen

    Nokia 3250

  8. #427
    iron--duck iron--duck ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab nen w810i ist zwar schon ganz schön zerkratzt und die Tasten abgegrabbelt aber egal brauch kein neues will es erst noch kaputtrocken ^^

  9. #428
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Welches Handy habt ihr?



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #429
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe ein Sony Ericsson W 810i Walkmann handy und bin echt zu frieden

  11. #430
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab das Nokia E65

  12. #431
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welches Handy habt ihr?


    hab mir dieses hier angeschafft

  13. #432
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe ein Sony Ericsson K750i in silber.....das genügt mir.

  14. #433
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Mein geliebtes Sony Ericsson W880i ...........







  15. #434
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Danista Beitrag anzeigen
    Mein geliebtes Sony Ericsson W880i ...........






    lol sind die tasten da wirklich spiegelverkehrt?

  16. #435
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    jaaa, wie hastn des geschafft? China Plagiat?

  17. #436
    Orli Orli ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe das Samsung U700

    ich bin ganz zufrieden damit nur das ich gern einen schöneren SMS ton hätte aber leider weiß ich nicht wo ich einen schönen her bekommen könnte....

  18. #437
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welches Handy habt ihr?

    also ich hab seit neuer dings ein w810i und bin echt zufrieden


  19. #438
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Welches Handy habt ihr?

    also ich hab das sony ericsson k810i und bin voll zufrieden damit!
    vor diesem handy hatte ich das samsung sgh d600

  20. #439
    Sh4d0w' Sh4d0w' ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab nen w660i, bin vollkommen zufrieden...


  21. #440
    Raving Rabbit Raving Rabbit ist offline
    Avatar von Raving Rabbit

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Nokia 6300
    Feines Teil



Seite 22 von 113 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt