Seite 87 von 113 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2244
  1. #1721
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat reijin Beitrag anzeigen
    HTC Desire HD, bis jetzt zufrieden damit.
    Bis auf den Akku, kann man diesem Teil sehr zu frieden sein, ich ärgere mich nur das ich meine Vertragsverlängerung drei Monate "zu früh" abgeschlossen habe, das Sensation wäre mir noch ein ticken lieber gewesen, aber da gab es das noch nicht, aber alles in allem bin ich schon sehr zu frieden mit HTC D HD und zugegebenermaßen als ex Apple Benutzer noch quasi belohnt worden mit wesentlich mehr Features und Komfort, nie mehr I-Phone sage ich dazu

    Meine Frau hat sich jetzt die Tage das I-Phone4 mit 32 GB geholt, ich muss sagen das Retina Display ist schön, aber ansonsten bis auf die Frontkamera nichts neues und meiner Meinung nach stink langweilig, halt genauso wie mein altes 3er.

    Im Vergleich ist das so als wenn man mit einem Android sechs Arme und Hände und sechs Münder zum Buffet Essen zur Verfügung hat und beim I-Phone musste durch eine kleine Mundöffnung mit zusammengebundenen Händen am Rücken einen Schluck Suppe aus einem tiefen Eimer schlürfen.

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Obwohl, ich hole mir das arc S

  4. #1723
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ab morgen ^^



    Hab seit Sommer drauf gewartet. Genau das was ich schon seit Jahren will:
    - nicht zu groß / nicht zu klein
    - TASTATUR
    - trotzdem kein low-end
    - Sony Ericsson (^^)

    und als kleines Schmankerl noch Timescape und die SE Oberfläche (die ich klasse finde)


    Allerdings bin ich meinem Grundsatz treu geblieben und hab mir keinen Vertrag geholt.
    Dafür muss ich zwar nächsten Monat bisschen knausern, aber ich hab keinen 24 Monatsvertrag an der Backe, bei dem ich anstatt 300€ dann 600€ fürs Handy zahl.

  5. #1724
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab momentan das Black Berry Curve 8900

    aber auch nur noch ein halbes Jahr, dann gibts ein neues Black Berry
    Hoffentlich sind bis dahin die Preise für das Bold 9980 gesunken. Das Teil brennt mir momentan schon sehr unter den Fingernägeln

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Handy habt ihr?  

  6. #1725
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit neustem das HTC Sensation XE mit Beats Audio!

  7. #1726
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Welches Handy habt ihr?

    und hält der klang was er verspricht ?

  8. #1727
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Siet ein paar Stunden das Samsung Galaxy Note


  9. #1728
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Siet ein paar Stunden das Samsung Galaxy Note
    is des ne razer black widow *_*

    Samsung i8910 HD

    An sich geiles Handy.. Symbian Software gefällt mir nich so

  10. #1729
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    is des ne razer black widow *_*
    Jop Ultimate mit US Layout btw das is leuchtstaerke 1 xD

  11. #1730
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Iphone 4SWelches Handy habt ihr?

  12. #1731
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung wave 723 aber das Bada betriebssystem gefällt mir nicht deshalb kauf ich mir bald ein samsung galaxy weis aber noch nicht genau welches

  13. #1732
    Lina123 Lina123 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe NOCH ein altes LG KP500 aber das wird sich jetzt bald aendern

  14. #1733
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Im Moment ein HTC Trophy.

  15. #1734
    StefanF StefanF ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe ein Sony Ericson XPeria X10 mini. Bin auch ganz zufrieden damit. Ist ein gutes Smartphone, wenn man nicht der absolute Freak ist! Für mich reicht es. Apps und Mail sowie Internet funktioniert! Allerdings frisst das viel Akku!
    Ich liebäugle aber mit dem iPhone! Ich find das echt super! Ist mir aber einfach zu teuer - müsste sonst den Vertrag wechseln. Und das will ich nicht.

  16. #1735
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe mitlerweile den Samsung Galaxy S2

  17. #1736
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seid vielleicht 2 Wochen Samsung Galaxy s 2

  18. #1737
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Galaxy S2
    Ich liebe Android. ^^

  19. #1738
    LeoxD LeoxD ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe das HTC Wildfire.
    Find es aber nicht sooo gut...

  20. #1739
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Bekomm ein Samsung Galaxy Nexus

  21. #1740
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Bin ich denn der Einzige, der noch so ein verdrecktes altes Nokia 5230 Smartphone besitzt? ^^

Seite 87 von 113 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt