Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Nur weil Truevalue kurz gefragt hat, wann das normale losgeht, muss man doch nicht gleich denken, dass du unerwünscht bist?
    Es sind doch immernoch (denke ich) mehr als 10 Leute bei deiner Version dabei...

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Es ist doch überhaupt nicht meine Version... und es hat nichts mit den Leuten die mitmachen zu tun. Ich mag es generell nicht wenn sich jemand gegen etwas stellt, was er überhaupt nicht kennt oder nicht probiert hat.
    Ich muss zugeben das ich beim lesen der Frage von TrueValue an die unschönen Nachrichtenwechsel, bei meiner suche nach Mitspielern vor dieser Runde hier, erinnert wurde... Richtig so als ob man mir damit einen Gefallen tun würde, sich so dazu herabzulassen und bei solch einem Spiel mitzumachen. *rolleyes* Das richtet sich also nicht gegen euch, auch wenn ich gerade etwas zu breit gefeuert habe.

    edit: Belassen wir es einfach dabei. Schlecht drauf muss ich nicht auch noch in meiner Freizeit sein :3

  4. #143
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Danke dafür xBlackMambax aber habe doch Mut und mach beim nächsten Mal wieder mit. Wenn das miteinander schreiben nicht verboten ist, wirst du schneller als dir lieb ist mitten drin sein. Denn dann spielt sich viel hinter dem Bereich ab.
    Ja okay, wenn das so ist, dann kann man mich gern beim nächsten Mal auch wieder mit einplanen Das erleichtert sicherlich eine Menge und verschafft sehr viel mehr Durchblick. Klingt gut!

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Das war wohl diese Runde.

    Insidious - Runde 7
    Ja, genau die meinte ich Total cool! Kompliment dafür Allstar
    Finde, ihr macht das beide (Du und Nova) echt super.

    Vielleicht vermischt Ihr eure Stile ja und macht zusammen ein Spiel?

  5. #144
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wie er möchte... wobei ich schon immer gerne unter Allstar gespielt habe, besonders am Anfang.

  6. #145
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Unter Allstar gespielt...

    Ne Spaß bei Seite. Ich hätte auch Lust auf eine Neue Runde von wem Sie geführt wird ist mir egal

  7. #146
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wie gesagt, ich bin erst am Freitagabend verfügbar.

  8. #147
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich hole gleich ein Taschentuch ok ?

    Ich währe auch dabei

  9. #148
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich denke nicht, dass dich irgendjemand hier kritisieren wollte, Reineke. Hast' ja von deiner Seite aus alles Mögliche gemacht und dafür nochmal danke.

    Mir ist es eigentlich egal. Wir sollten vielleicht erst einmal bestimmen, ob wir eine ganz normale Runde machen oder etwas ändern. Vor allem den Vorschlag, für die meisten eine Rolle einzuführen, fände ich gar nicht schlecht. Lässt sich sicherlich einiges finden und würde auch mehr Taktik, Nachdenken, sowie Initiative von den Spielern verlangen. Den Vorschlag kann man ja auch sehr leicht in die Version einfügen, die wir bisher immer gespielt haben.

    Am besten wäre es jetzt, zuallererst die Vorschläge zu sammeln und dann zu sehen, wer noch mitmachen will und wer die Runde übernimmt.
    Denke es wäre besser, wenn wir diese Unterhaltung hierher verlegen würden.

  10. #149
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Ich hole gleich ein Taschentuch ok ?
    ____________________________________________________________ ____
    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    lol - also wenn man sich eure Beiträge so durchliest, warst Du keinen deut besser.
    Also nicht erst den Kindergarten mit groß ziehen und dann auf "erwachsen" machen.
    Edit: Ich meine damit nicht xBlackMambax, sondern zitierte die anscheinend richtige Einschätzung

    Mhmm ... ich finde die Einschätzung gut und es passt auch zum Verhalten hier im Bereich. Immerhin bleibst du dir treu Ich weiß nicht ob jemand wie du es bist, nicht nur Unruhe reinbringen würde. Außer du schaffst es durch dein zukünftiges Verhalten einen anderen Eindruck auf mich zu machen.

  11. #150
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ähm... Nova... warum haste denn da den Beitrag von mir zitiert? *kopfkratz*

  12. #151
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich empfand die Einschätzung einfach zu passend, entschuldige :3

  13. #152
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Achso - ne, kein Problem. War jetzt nur leicht verwirrt, weil die Aussage ja aus dem Sportbereich kommt.
    Der Rest galt dem Gesellen Takashi, ja?
    Dann hätte ich jetzt alles richtig verstanden^^

  14. #153
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ja das war etwas unüberlegt, sicherlich hätte man auch denken können das ich dich meine. Nein, bisher ist der Eindruck durchweg positiv bei dir.

    Zum eigentlichen Grund: Ich habe erklärt warum ich so reagiert habe und gehe nicht mehr darauf ein, da es ohnehin nichts bringt. Danke für das Verständnis.

  15. #154
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Nein nein - wie gesagt, kein Problem.
    Auf wen Du es eigentlich bezogen hast, ist ja schnell rauszulesen. Und davon ab, es freut mich natürlich wenn meine Aussagen Verwendung finden *g*
    Und klar freut es mich noch mehr, wenn ich einen positiven Eindruck hinterlasse(n habe)!

    Lass Dich nicht ärgern Nova. Manche brauchen diese Aufmerksamkeit.

  16. #155
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Ich empfand die Einschätzung einfach zu passend, entschuldige :3
    Kluger satz, naja ich meinte nur das ich dabei bin musst gleich ja nicht so zickig werden

  17. #156
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Lass es jetzt doch einfach gut sein. 3 Beiträge und in jedem eine Stichelei.
    Nichts zu tun?

  18. #157
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Kluger satz, naja ich meinte nur das ich dabei bin musst gleich ja nicht so zickig werden
    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Außer du schaffst es durch dein zukünftiges Verhalten einen anderen Eindruck auf mich zu machen.
    Ich vergesse oder meine Tastatur verschluckt das Wort ''als'' und das kreidest du mir an? *Friedenspfeife aus einer Kiste nehme*
    Lassen wir es gut sein, einverstanden? Es bringt nichts und wir bekleckern uns beide nicht mit Ruhm. Also ich habe bereits vergessen worum es ging

  19. #158
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Was hattest du denn Gesagt Ich nix Wissen

    Gute Nacht euch beiden.

  20. #159
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    @NovaMingan: Reineke, meine Frage war absolut nicht gegen dich und deine Version des Spiels gerichtet. Ich habe dir gesagt, dass mir deine Version des Spiels nicht zusagt, das ist leider so und muss akzeptiert werden. Wobei ich sagen muss, das die Rollen doch sehr interessant waren (habe mitgelesen). Dennoch bin ich denke ich nicht für solch eine Runde zu begeistern. Daher wollte ich einfach wissen, wann wieder die altbewährte Runde, die mir persönlich besser gefällt, startet, weil ich da mehr Spaß haben werde.
    Das war also nicht gegen dich und dein Spiel gerichtet, ich bin sicher, dass sich hierfür ebenfalls viele Leute finden und begeistern lassen, sondern einfach nur eine Frage, wann es für die Leute, die die "Normale" bzw. eben die herkömmliche Version vorziehen, eine neue Runde gibt.

    lg

  21. #160
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    @TrueValue Es reicht doch schon das ich so ein großes Gewese darum gemacht habe, danke für die Zeilen und die Mühe aber es wäre nicht nötig gewesen. Lass uns kein weiteres Wort darüber verlieren
    Wahrscheinlich werden ohnehin nur die Tageszeiten geändert, also wenn du noch Lust haben solltest... oder Ideen hast. hier

    Ich halte dich für einen guten Spieler und es wäre schade, wenn es dir gar nicht mehr zusprechen würde. Schließlich brauch ich ja meine Herausforderung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...