Seite 31 von 43 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 847
  1. #601
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass du Lositnot wählst, weil du Pantheos vertraust. Jedoch könnte Pantheos beides sein. Wir haben hier bessere Möglichkeiten. Bitte überleg es dir noch einmal.
    Neee, so aggro wie er ist, hat er bestimmt was zu verheimlichen :'(

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich entscheide mich um und wähle [B]Lositnot[B]

    Bitte einfügen, schreibe grad mit dem Handy

  4. #603
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Anpassung:

    Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>>
    3. PatrickGER >>> Lositnot
    4. Lositnot >>> Rufflemuffin
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> Rufflemuffin
    8. MizzBlack >>> Lositnot
    10. Haruka >>>
    12. Gamefreake89 >>>Nevixx
    14. Pantheos >>> Lositnot
    18. Rufflemuffin >>> Lositnot

    Lositnot (5): Pantheos, PatrickGER, Rufflemuffin, Bakugou, MizzBlack
    Rufflemuffin (4): Nevixx, Lositnot(+1), bermudas86
    Nevixx (1): Gamfreake89

    @Rayxes du hast die Unschuld von Lositnot offenbart. Sag jetzt doch auch mal etwas!!! Siehst du, was gerade geschieht?
    @PatrickGER erinnerst du dich, wie aggressiv du vorgegangen bist, obwohl du auch schon unschuldig gewesen bist? =) er ähnelt dir in der Spielweise, nur, dass du niemanden persönlich triffst.

  5. #604
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Leute seit ihr euch mit Lositnot wircklich sicher ?

  6. #605
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Hab gleich Elternabend... ich lese den rest später, wähle jetzt aber vorerst nevixx
    Sry handy...

  7. #606
    Rufflemuffin

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>>
    3. PatrickGER >>> Lositnot
    4. Lositnot >>> Rufflemuffin
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> Rufflemuffin
    8. MizzBlack >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Nevixx
    12. Gamefreake89 >>>Nevixx
    14. Pantheos >>> Lositnot
    18. Rufflemuffin >>> Lositnot

    Rufflemuffin (4): Nevixx, Lositnot(+1), bermudas86
    Lositnot (5): Pantheos, PatrickGER, Rufflemuffin, Bakugou, MizzBlack
    Nevixx (2): Gamfreake89, Haruka

  8. #607
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich ändere meine stimme auf Rufflemuffin da ich nicht glaube das Lositnot schuldig ist
    1.Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>>
    3. PatrickGER >>> Lositnot
    4. Lositnot >>> Rufflemuffin
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> Rufflemuffin
    8. MizzBlack >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Nevixx
    12. Gamefreake89 >>>Rufflemuffin
    14. Pantheos >>> Lositnot
    18. Rufflemuffin >>> Lositnot

    Rufflemuffin (5): Nevixx, Lositnot(+1), bermudas86,Gamfreake89
    Lositnot (5): Pantheos, PatrickGER, Rufflemuffin, Bakugou, MizzBlack
    Nevixx (1): , Haruka

  9. #608
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    So, mein letzter Appell hier an die lernresistenten Bürger!:

    Lositnot erhält innerhalb kürzester Zeit kurz vor Ende Stimmen, obwohl er alles andere als verdächtig agiert hat. Außerdem ist es bei ihm einfach nur ein Ratespiel. Wenn ihr außerdem Rayxes glaubt, dann ist Lositnot unschuldig und ICH bin der Mörder.

    Dann votet für mich anstelle für Lositnot denn dann => ich bin Bürger, Rayxes hat gelungen und ist ein sicherer Mörder (ziemlich sicher)!!!

    Zudem ist selbst ein Vote gegen Ruffelmuffin sicherer als gegen Lositnot, da wir einen offenbar unschuldigen Bürger auf unserer Seite hatten, welcher uns diese Worte mitgegeben hat.

    Ich kann es mir nur so erklären:

    Die aktiven Spieler sind Mörder, welche gekonnt die Fakten ignorieren und meine Worte einfach übergehen und für Lositnot stimmen.

    Die inaktiven Spieler sind Bürger, welche keinen Überblick haben und auf gut Glück wählen.

    Die aktiven Spieler, welche Bürger sind, haben auch den Überblick verloren weil sie a) Anfänger sind oder b) tatsächlich niemanden vertrauen und daher auf gut Glück eine Stimme abgeben.

    => also noch einmal: Lositnot jetzt zu wählen ist ein reines Glücksspiel, welches wir uns nicht leisten können, denn wenn er unschuldig ist, dann haben wir NICHTS in der Hand. Bei mir und Rayxes immerhin anschließend einen Gegenspieler, der entweder unschuldig oder schuldig ist! Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Ich hoffe, dass ihr versucht die Runde zu gewinnen und nicht inzwischen aufgegeben habt. Überlegt doch mal, wie kurzfristig das Stimmverhalten von Rufflemuffin, welche doch eine der Hauptverdächtigen durch Busch ist, von einem Lynch in Sicherheit befördert worden ist durch: schlechte Begründungen Lositnot zu wählen, durch inaktive Spieler, welche nicht einmal mitlesen und durch Spieler, welche... Mörder sind.

    @Rayxes du mit deiner wichtigen Rolle solltest nicht bis kurz vor Ende warten sondern mithelfen. Du drückst dich hier. Oder sitzt die Zeit ab.

  10. #609
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Nevixx
    Wenn du gewählt wirst, dann haben die Bürger aber noch eine weitere Stimme weniger. Dann gibt es noch die Mörder, + inaktive Bürger + Leute, die einfach raten, ohne sich die Posts durchzulesen. Somit würden wir dann verlieren, denn sterben wird wahrscheinlich auch noch jemand in der Nacht. Also ist die einzige Chance eigentlich, Rufflemuffin zu wählen. Außerdem sieht es so aus, als ob die Mörder keine Geheimstimmen mehr besäßen, denn sonst würden sie sich ja nicht alle so offensichtlich auf mich stürzen

    Also egal, ob du oder ich sterben wird. Es wird danach womöglich keinen Tag geben, an dem wir Rayxes erfolgreich lynchen können.

  11. #610
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn du gewählt wirst, dann haben die Bürger aber noch eine weitere Stimme weniger. Dann gibt es noch die Mörder, + inaktive Bürger + Leute, die einfach raten, ohne sich die Posts durchzulesen. Somit würden wir dann verlieren, denn sterben wird wahrscheinlich auch noch jemand in der Nacht. Also ist die einzige Chance eigentlich, Rufflemuffin zu wählen. Außerdem sieht es so aus, als ob die Mörder keine Geheimstimmen mehr besäßen, denn sonst würden sie sich ja nicht alle so offensichtlich auf mich stürzen
    Die Geheimstimme hatte doch bereits ein toter Mörder => Krankfried, wenn ich mich richtig daran erinneren.

    Bei Rufflemuffin ist Folgendes schwer: sie hat insgesamt auf den letzten 31 Seiten nicht viel geschrieben (begründet). Wir können also anhand von Busch Worte sie verdächtigen und wählen. Jedoch ist durch Busch' Fähigkeit auch keine 100%ige Sicherheit gegeben, dass Rufflemuffin ein Mörder ist. Ich habe hier einfach voll Busch' Meinung vertraut, jedoch besteht die Chance, dass auch hier ein Bürger getötet wird. Kommt es so, dann bin ich fällig =)

    Es ist also ein Spiel mit dem Feuer, doch bei jeder anderen Person haben wir viel weniger Indizien - außer bei mir und Rayxes - ich würde sofort Rayxes lynchen, würden mir mehr Leute vertrauen, was verständlicherweise nicht so ist. Inzwischen habe ich die Vermutung, dass hier noch 10 Mörder im Spiel sind x) ich bin sichtlich verwirrt, weil ich keinen Bürger herausfiltern kann, außer ... dich... wobei es nie ein 100% gibt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also egal, ob du oder ich sterben wird. Es wird danach womöglich keinen Tag geben, an dem wir Rayxes erfolgreich lynchen können.
    Ich befürchte auch, dass bei einem Worst Case heute der Lynch auch schon spielentscheidend sein kann.

  12. #611
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle Rufflemuffin, bitte einfügen, bin am Handy.

  13. #612
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Aktualisierung:

    1.Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>> Rufflemuffin
    3. PatrickGER >>> Lositnot
    4. Lositnot >>> Rufflemuffin
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye >>>
    7. bermudas86 >>> Rufflemuffin
    8. MizzBlack >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Nevixx
    12. Gamefreake89 >>>Rufflemuffin
    14. Pantheos >>> Lositnot
    18. Rufflemuffin >>> Lositnot

    Rufflemuffin (6): Nevixx, Lositnot(+1), bermudas86,Gamfreake89, Rayxes
    Lositnot (5): Pantheos, PatrickGER, Rufflemuffin, Bakugou, MizzBlack
    Nevixx (1): Haruka

    @Lositnot ich stimme dir hier zu. Rayxes hat jedoch für Rufflemuffin gevotet, was mich äußerst stutzig macht. Ich kann mir das gerade nicht erklären.
    @Kanye deine Stimme fehlt noch

  14. #613
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Nevixx
    Gestern gab es aber auch Geheimstimmen auf Reineke, obwohl Krankfried schon tot war. Und Krankfried hatte ja nicht wirklich Geheimstimmen, sondern eine Doppelstimme.
    Wenn Rayxes ein Mörder ist, dann ist Ruffle auch einer. Und wenn Ruffle keiner wäre, würde ich jetzt nicht so kurz vor Schluss noch so viele Stimmen bekommen.

    Also egal, ob du oder ich sterben wird. Es wird danach womöglich keinen Tag geben, an dem wir Rayxes erfolgreich lynchen können.
    Ich prophezeie es jetzt schon: Rayxes wird mich in letzter Sekunde auch noch wählen. Könnte Haruka jetzt noch umvoten, dann könnten wir es vielleicht noch drehen, aber leider kann sie grad nicht...

    Irgendwie fände ich es auch sicherer, erst einmal Rayxes zu lynchen. Aber das wäre jetzt wohl zu riskant mit dem umschwenken...

    Edit:
    Ich weiß nicht, aber irgendetwas hier ist faul... vielleicht hat Busch sich ja völlig vertan und Rufflemuffin ist doch unschuldig? Oder Rayxes wählt sie jetzt, nur um dann in der letzten Sekunde auf mich umzuschwenken... das könnte natürlich auch sein. Ich fände es wirklich besser, erst einmal Rayxes abzuwählen. Aber bermudas ist gerade offline und gamefreake, du und ich wären nicht genug, um Rayxes abzuwählen...

  15. #614
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Dieses Wahlverhalten ist sehr schwer.

    Denn ich glaube, dass wirklich einige vorgeben, deine Spielweise nicht zu mögen, obwohl sie eigentlich nur einen Grund suchen, dir die Stimme zu geben. Dadurch, dass bereits viele davon gesprochen haben, kann man dich diesbezüglich nur noch schwer verteidigen @Lositnot Solltest du schlussendlich Mörder gewesen sein, dann verdienst du meinen größten Respekt.

    MizzBlack vote ist sichtlich verwirrend, da sie auch keine Begründung abgeben hat. Bakugou hat von Anfang an gegen dich geeifert, seine Wahl kann ich zumindest nachvollziehen. Pantheos und PatrickGER scheinen aus deinem Spielverhalten gegen dich zu eifern, so wie ich es am ersten Lynchtag getan habe. Rufflemuffin begründet, dass sie sich selbst retten möchte, was tatsächlich auch stimmen kann.

    Dahingegen sind wir zwei für Rufflemuffin. Rayxes springt auch an, obwohl er mich bis vor kurzem noch tot sehen wollte. Bei bermudas kann man nur wenig dazu sagen. gamefreake verstehe ich auch nicht, da er auch 3 ganz andere Verdächtige aufgelistet hat.

    Komplizierte Kiste. Ich bleibe aber dabei und hoffe, dass Busch sich das Ganze seeeehr gut überlegt hat, weil alles andere wäre jetzt nutzlos.

  16. #615
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was macht ihr denn bitte für einen Unfug? :<

    Ich gehe der Spur von Busch nach und wähle Rufflemuffin.

  17. #616
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1.Nevixx >>> Rufflemuffin
    2. Rayxes >>> Rufflemuffin
    3. PatrickGER >>> Lositnot
    4. Lositnot >>> Rufflemuffin
    5. Bakugou >>> Lositnot
    6. Kanye >>> Rufflemuffin
    7. bermudas86 >>> Rufflemuffin
    8. MizzBlack >>> Lositnot
    10. Haruka >>> Nevixx
    12. Gamefreake89 >>>Rufflemuffin
    14. Pantheos >>> Lositnot
    18. Rufflemuffin >>> Lositnot

    Rufflemuffin (7): Nevixx, Lositnot(+1), bermudas86,Gamfreake89, Rayxes, Kanye
    Lositnot (5): Pantheos, PatrickGER, Rufflemuffin, Bakugou, MizzBlack
    Nevixx (1): Haruka

    Wie einige, welche ich verdächtigt habe, jetzt für Ruffle voten >.< man, was soll ich denn jetzt machen? :<

  18. #617
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Nevixx
    Genau das versuche ich ja den Bürgern zu sagen, aber niemand hört auf mich. Diese Runde ist lächerlich. Die Mörder brauchen bloß zu sagen "ich wähle Lositnot, weil er mich zum Weinen bringt " und jeder kauft ihnen das ab. Niemand merkt, dass sie dieses gehate gegen mich bloß ausnutzen. Du bis vor kurzem ja auch nicht!

    Entweder, Rufflemuffin ist wirklich unschuldig oder aber Rayxes wird mich in letzter Minute wählen. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

  19. #618
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du bis vor kurzem ja auch nicht!
    Ich habe dich nicht als Mörder gesehen, konnte aber mit deiner Spielweise nicht warm werden; das ist der Unterschied =) habe dich aber auch nie komplett als Bürger gesehen, da dass bei deinem Können sehr fatal sein könnte das war eben auch der Grund, weshalb ich dich am 2. Tag gevotet habe (wollte deinem Willen nicht nachgeben :P) ; aber auch darum, weil ich wusste, dass True die letzte Wahl trifft und dass Krankfried noch immer in Führung ist. Bei einem Unentschieden hätte sich zudem True behaupten können.

    Aber das ist ja Geschichte. 10 Minuten ca. noch. Ich bin gespannt. Ich drücke für uns die Daumen. Bin mal kurz weg.

  20. #619
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Scheiße was für ein Durcheinander macht ihr nur? :<

  21. #620
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wäre hier irgendjemand dafür, auf Rayxes umzuschwenken?
    @Nevixx @bermudas86 @Haruka @Bakugou @gamefreake89

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood