Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1288
  1. #541
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Weg von Panth.
    Ja. Vorerst.

    Wir wählen Mickie oder Kayne ... Oder Sentinel o/
    Mal schauen.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    @Azathoth Nur weil man nicht viel schreibt oder jemand anderen wählt, heißt nicht automatisch, dass man weniger mitwirkt. Ich bin mehr für den Begriff Raushalter, der auch nur bedeutet, dass sie sich bei einem möglichen Doppel-Bürger Lynch vielleicht bewusst rausgehalten haben.
    @Diva Weg von Panth. Wir wählen Mickie oder Kayne ... Oder Sentinel o/
    wieso denn mich? Was ich hab ich wem getan?

  4. #543
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva Hi. Kannst du mir deine drei ehesten Bürger nennen? Wenn du zwei Stimmen hättest, wen würdest du damit wählen?
    @Mickie Dich weniger. Du wirkst für mich bisher ehrlich aber einen Grund dich als Bürger zu sehen habe ich bisher noch nicht.

  5. #544
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Da wollte True zB auch gelyncht werden, sodass seine Fähigkeit eingesetzt wird. Und True hat den Lynch tatsächlich hinbekommen.
    Oder er Pokert darauf, as wir ihn genau deswegen nicht lynchen werden

  6. #545
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    @Diva Weg von Panth. Wir wählen Mickie oder Kayne ... Oder Sentinel o/
    Der gedanke von user hier mit Panth ist sehr gut, es könnte tatsächlich was dran sein das er eine fähigkeit hat mit der er uns enorm schaden könnte.
    Also sollten wir bei Pantheos warten? Wenn ja würde ich auch Kanye oder Mickie wählen, bei den Beiden kommt mir einfach zuwenig und sie kommen mir verdächtig vor.

  7. #546
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich schließe mich an. Pantheos ist die falsche Wahl für heute.

  8. #547
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Kannst du mir deine drei ehesten Bürger nennen? Wenn du zwei Stimmen hättest, wen würdest du damit wählen?
    Entschuldige Asa, aber kein Kommentar zumal kein Plan. Noch nicht.


    @Kakashi Hatake

    Was für ein Schrott.

    Auf Risiko gehen, oder nicht.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Also sollten wir bei Pantheos warten? Wenn ja würde ich auch Kanye oder Mickie wählen, bei den Beiden kommt mir einfach zuwenig und sie kommen mir verdächtig vor.
    Mensch, Tyki-Schatz, was ist bloß los mit dir manchmal
    In einem deiner letzten Posts war die fixe Wahl zwischen Rayxes und Panthz und jetzt aufeinmal Kanye und Mickie. Wtf XD

  9. #548
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Pantheos ist die falsche Wahl für heute.
    Wenn dann dafür, wen würdest du wählen??

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    In einem deiner letzten Posts war die fixe Wahl zwischen Rayxes und Panthz und jetzt aufeinmal Kanye und Mickie. Wtf XD
    Versuchst du gerade mich als verdächtigen hinzustellen?
    Ich hab doch erklärt wieso ich umändern würde, Rayxes bleibt klar die Nummer eins aber bei Panthz hab ich auch mein bedenken wie andere user auch schon diese ausgesprochen haben.
    Wenn es nach mir geht würde ich auch beide an der Liste oben halten aber bei Pantnz befürchte ich auch das was schlimmes passieren könnten wenn er gelyncht wird.
    Da haben schon die anderen damit recht daher wäre mir eine wahl gegenüber andere Verdächtige kein problem.

  10. #549
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade mich als verdächtigen hinzustellen?

    Bitte was??? Q__Q
    Bitte mäßige dich, ich hab das nirgends geschrieben. Sowas.

  11. #550
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva Worauf beruhen dann deine Wahlen, wenn du niemanden eher vertraust oder anscheinend keine zwei Spieler verdächtig findest?

  12. #551
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Worauf beruhen dann deine Wahlen, wenn du niemanden eher vertraust oder anscheinend keine zwei Spieler verdächtig findest?
    Wie kommst du auf diese Vermutung?

    Ich habe nie irgendwo gesagt, dass ich niemand verdächtige.
    Diejenigen die es betrifft wissen sehr wohl, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe


    Vertrauen? Bei Insidious? Ach, Asalein ;-)

  13. #552
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Der gedanke von user hier mit Panth ist sehr gut, es könnte tatsächlich was dran sein das er eine fähigkeit hat mit der er uns enorm schaden könnte.
    Also sollten wir bei Pantheos warten? Wenn ja würde ich auch Kanye oder Mickie wählen, bei den Beiden kommt mir einfach zuwenig und sie kommen mir verdächtig vor.
    ich hab ja gesagt das ich am we zu nicht viel komme, sollte ich den heutigen Tag und Nacht überstehen werde ich ab morgen endlich mehr schreiben können

    Wie soll ich beweisen das ich ein Bürger bin, tja das weiß ich auch nicht genau. Ich werde mein bestes tun. Ich kann bisher nur sagen das ich immerhin nicht an dem Lynch von gestern schuld bin. Ja der erste Tag, da gibt es oft unschuldige Opfer. Aber ich hab mich immerhin nicht dazu hinreißen lassen ganefreake zu wählen. Und da bin ich auch echt froh drüber. Das bringt ihn uns nicht wieder, aber ich muss mir wenigstens kein schlechtes Gewissen machen.

  14. #553
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Vermutung?

    Ich habe nie irgendwo gesagt, dass ich niemand verdächtige.
    Diejenigen die es betrifft wissen sehr wohl, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe


    Vertrauen? Bei Insidious? Ach, Asalein ;-)
    Wie soll ich das nicht vermuten, wenn du mir ausweichst und mit "kein Kommentar" antwortest? Ich habe dich nach deinen drei ehesten Bürger gefragt und wie du zwei Stimmen verteilen würdest. Auf beide Fragen hast du anscheinend keine Antwort = wie möchtest du dich da bei der Wahl entscheiden?

  15. #554
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Also, bei Panth würde ich mittlerweile auch sehr vorsichtig sein, er heckt bestimmt was damit aus.
    Ich würde jedoch noch bei Rayxes bleiben - und neben ihn denke ich mal, dass Shizuko und Kanye noch Infrage kommen. Was soll man auch dazu erwarten, wenn fast kaum was kommt dazu? Mickie hat es wenigtens versucht, sich zu verteidigen. Aber bei den beiden habe ich bislang nichts gelesen.

  16. #555
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Auf beide Fragen hast du anscheinend keine Antwort = wie möchtest du dich da bei der Wahl entscheiden?
    Wieso sollte ich derlei Äußerungen schon vorab abgeben, Asa?
    Es obliegt allein mir, wie ich wo etwas sage und bis dahin wähle ich den Zeitpunkt selber, wann ich meine Wahl setze und bei wem.
    Eine Antwort meinerseits zu provozieren wird für dich und deine Wahl-Entscheidungen o.ä. nicht hilfreich sein.

  17. #556
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Das ist echt schräg.
    Sowohl Kanye, als auch Mickie kamen in den letzten Stunden nie zur Sprache.
    Paar Posts von Asa und True und schon gehts ab.

    Bin ich denn so paranoid? xD Fällt nur MIR das auf? -.-


    Leute, haltet den Fokus, sonst gehen wieder Unschuldige drauf.

  18. #557
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Welche neuen Erkenntnisse gibt es eigentlich, weshalb plötzlich alle vor einem Lynch an Pantheos warnen? Dass irgendwas mit ihm nicht koscher ist, dürfte doch wohl offensichtlich sein und umso länger man wartet, solche Spieler "loszuwerden", umso schlimmer wird es. Erinnert euch an die Dr. House Runde und Lositnot...

    Und wenn sein Lynch etwas schlimmes auslöst, dann wissen wir es zumindest und wenn er einen einmaligen Lynchschutz hat, so wäre dieser somit immerhin aufgebraucht.

  19. #558
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Diva:

    Das ist es eben.
    Plötzlich jetzt meldet sich Mickie zur Sprache? Gut, man kann dazu aber auch sagen, dass das ganz schön typisch ist für Mickie. Aber bei Kanye siehts sehr verdächtigt aus. Von ihm kommt noch nicht einmal was in der Richtung ala "Aber das versteht ihr falsch! Ich bin nicht so und das nicht..." - im Normalfall, soweit ich ihn bislang einschätzen konnte in den anderen Runden, würde wenigtens nach all den Anschuldigungen was von ihm kommen.

    @Jonny Knox:

    Das ist ebenso ein interessanter Punkt, den ich im Übrigen auch berücksichtigt hatte; deswegen wollte ich ihn auch so schnell wie möglich loswerden.
    Aber wenn ich mir das Ganze so näher anschaue, zielt der Gute doch ziemlich stark darauf ab, gelyncht zu werden. Eventuell hat er ja ne Fähigkeit, womit er uns alle umnieten könnte. Ob es das dann wert wäre? Hm...

    Auf jeden Fall müssen wir aber langsam zu einer klaren Entscheidung kommen, finde ich.

  20. #559
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist echt schräg.
    Sowohl Kanye, als auch Mickie kamen in den letzten Stunden nie zur Sprache.
    Paar Posts von Asa und True und schon gehts ab.

    Bin ich denn so paranoid? xD Fällt nur MIR das auf? -.-


    Leute, haltet den Fokus, sonst gehen wieder Unschuldige drauf.
    Du vermeidest Angaben zu machen aber lässt uns offenbar die Aufgabe richtig zu wählen? Ich zwinge dich nicht zu einer Antwort. Es wäre aber durchaus einfacher geworden dich einzuschätzen.

  21. #560
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox:

    Das ist ebenso ein interessanter Punkt, den ich im Übrigen auch berücksichtigt hatte; deswegen wollte ich ihn auch so schnell wie möglich loswerden.
    Aber wenn ich mir das Ganze so näher anschaue, zielt der Gute doch ziemlich stark darauf ab, gelyncht zu werden. Eventuell hat er ja ne Fähigkeit, womit er uns alle umnieten könnte. Ob es das dann wert wäre? Hm...

    Auf jeden Fall müssen wir aber langsam zu einer klaren Entscheidung kommen, finde ich.
    Vielleicht bin ich ja zu neugierig, aber mich macht es kirre, wenn so etwas im Raum steht und alle haben Angst... Panthi ist doch ein erfahrener Spieler, würde er nicht wissen, dass wir diesen Trick durchschauen würden? Ich glaube, er will uns nur denken lassen, dass er gelyncht werden will.

Seite 28 von 65 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content