Seite 38 von 65 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1288
  1. #741
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wodurch sind Diva, Kibaku und Mickie von deiner "vielleicht ist u.a. einer von denen Mörder"-Liste auf deine "sind sicher Bürger"-Liste gerutscht?
    Findest du "sind sicher Bürger" nicht etwas überspitzt und überzogen dargestellt Von welcher anderen Liste gehst du übrigens aus? Mir ist keine bekannt. Es ist das gezeigte Verhalten von Kibaku. Vor und nach dem heutigen Lynch. Mickie erinnert mich an ihre letzte Runde und ich habe bei ihr ein durchgängiges Gefühl, dass sie ehrlich ist. Tja, mit Diva hatte ich ein nettes Gespräch :3

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Diva ist also gewillt zu schreiben?

    @Azathoth

    Meinst du mit Drittpartei die Person die zu Pantheos Siegesbedingung gehört oder eine unabhängige?

  4. #743
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Asuda:

    Ich verstehs nicht...
    Zuerst bist du dir schon fast sicher, dass Diva ein Mörder ist und jetzt bist du der Meinung, dass sie es nicht ist? Woher das plötzliche Sinneswandel?

  5. #744
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Diva ist also gewillt zu schreiben?

    War nur ein Einzelfall

  6. #745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Vergisst du da nicht einige Spieler?

    "
    1 x Jonny Knox (Kanye)
    1 x Swok (Kibaku)
    2 x niemand (Kami Burn, Shizuko)
    1 x Shizuko (Diva)
    1 x Pánthéos (Mickie)
    1 x Kibaku (Jonny Knox) "

    Warum nimmst du dir nur dich und Panth da raus?

    Übrigens würde ich gerne wissen, wen ihr unter genau diesen Spielern am ehesten lynchen würdet und warum. Das sollte auch im Sinne derjenigen sein, die Sentinel als Bürger einschätzen. In dem Fall ist es nun einmal sehr wahrscheinlich, dass nicht alle Mörder bei diesem Bürger-Bürger-Lynch mitgemacht haben.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    So, nach 22:30 Uhr. Hier meine aktuelle Bürgerliste:

    TrueValue
    Diva
    Azathoth
    Swok
    Kibaku
    Tyki_Mikk
    *Mickie

    Bleiben noch: Kakashi Hatake, Sentinel, Kanye, Kami Burn, Jonny Knox und Shizuko.

    Ich muss sehen, wen ich von euch wählen würde.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Findest du "sind sicher Bürger" nicht etwas überspitzt und überzogen dargestellt Von welcher anderen Liste gehst du übrigens aus? Mir ist keine bekannt. Es ist das gezeigte Verhalten von Kibaku. Vor und nach dem heutigen Lynch. Mickie erinnert mich an ihre letzte Runde und ich habe bei ihr ein durchgängiges Gefühl, dass sie ehrlich ist. Tja, mit Diva hatte ich ein nettes Gespräch :3
    Siehe oben.

    Natürlich ist "sicher Bürger" etwas überspitzt, aber wie man aus der Vergangenheit erkennt, hat dein Wort ein gewisses Gewicht.

    Soso, hier wird also fleißig gechattet. Ich würde ja niemandem im Chat vertrauen, aber das ist nur meine Meinung.

  7. #746
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    @Azathoth

    Meinst du mit Drittpartei die Person die zu Pantheos Siegesbedingung gehört oder eine unabhängige?
    Ich meine die Drittpartei die zu Pantheos gehört. Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht, diesen zu lynchen. Ich frage mich nun aber wie es mit den restlichen Wähler von Pantheos aussieht. Wer von ihnen hat einen rationalen Grund geliefert ihn zu lynchen?

  8. #747
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht...
    Zuerst bist du dir schon fast sicher, dass Diva ein Mörder ist und jetzt bist du der Meinung, dass sie es nicht ist? Woher das plötzliche Sinneswandel?
    Ich behaupte, dass ich in einem persönlichen Gespräch sehr viel rauskriege. Es ist sogar meine Stärke. Früher hatten wir in Insidious immer ein Abspracherecht und ich wohl meine "Hochzeit". Ich sage nicht, dass man mich nicht veralbern kann aber ich denke schon ... Lange kann man mich da nicht anlügen, ohne das es auffällt.

    Edit1:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Das ist keine Mörderliste, dass ist aus der Lynchübersicht von Nico Robin kopiert. Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern eine Mörderliste aufgestellt zu haben o.o

  9. #748
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Unschlüssig für mich:

    - Azathoth
    - Asuda
    - Knox
    - Kanye
    - Kibaku
    - Sentinel
    - Swok
    - Mickie

    Eher vermutlich Bürger:

    - Tyki


    Verdächtig Kami, True.

  10. #749
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nun aber wie es mit den restlichen Wähler von Pantheos aussieht. Wer von ihnen hat einen rationalen Grund geliefert ihn zu lynchen?
    Was mich betrifft, habe ich gehofft, dass ich den Kopf aus der Schlinge ziehen kann: Danganronpa: Trigger Happy Forumla
    @Kibaku warum hast du auf Rayxes umgewählt?

  11. #750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mörderliste, dass ist aus der Lynchübersicht von Nico Robin kopiert. Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern eine Mörderliste aufgestellt zu haben o.o
    Das ist mir klar. Aber du warst der Meinung, dass von diesen Spielern auch sicher ein Mörder dabei sein müsste.

  12. #751
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Kibaku warum hast du auf Rayxes umgewählt?
    Weil ich dachte dass er mit seinem Verhalten safe ein Mörder wäre. Ganz besonders kurz vor Ende der Lynchwahl, als er plötzlich seine Stimme änderte.

  13. #752
    Cao Cao

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft, habe ich gehofft, dass ich den Kopf aus der Schlinge ziehen kann: Danganronpa: Trigger Happy Forumla
    @Kibaku warum hast du auf Rayxes umgewählt?
    In Anbetracht der Tatsache das du der zweite warst, würde ich das sogar glauben
    Nur, warum standest du überhaupt so sehr in der Schusslinie?


    Naja, wie dem auch sei. Erst mal abwarten was der Nachtpost zeigt.

    In der Zwischenzeit:

    http://orig05.deviantart.net/7685/f/2016/076/a/8/a8b2fc0d9ebb967ea9c0fc07375d108c-d9vibp6.gif

  14. #753
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    2. Nacht

    Wieder wurde es Nacht und man mochte die Hoffnung nicht aufgeben, dass kein Mord geschehen würde, doch alle wussten es im Grunde doch besser. Auch am nächsten Tag fehlte wieder jemand, gleich zwei Personen waren nicht zur morgendlichen Besprechung im Speisesaal aufgetaucht, also zog der Rest los und suchte nach ihnen. Eine der Personen wurde dann auch nach einer Weile tot in der Bibliothek aufgefunden, die schlechte Nachricht machte bald schon die Runde, dass Azathoth dort offenbar von jemanden angegriffen und mit mehreren dicken Kriminalromanen erschlagen worden war, ein äußerst zynischer Tod für...

    Spoiler öffnen


    Neugierig betrachtete Monokuma sämtliche Bildschirme, nirgendwo konnte er die andere noch fehlende Person ausfindig machen, lief irgendetwas nicht nach Plan? Und tatsächlich, der/die Fehlende tauchte plötzlich auf einem der Monitore wieder auf und kam aus einem der Toilettenräume, die als einziges nicht überwacht wurden. Monokuma war verärgert, aber andererseits, was machte das schon? Seine Meister waren bisher ohne Verluste durchgekommen, allmählich mussten die Studenten mal etwas Gas geben, um einen von ihnen aus dem Verkehr zu ziehen, wenn sie hier lebend herauskommen wollten.

    Ein zweiter Mord wurde durch eine Fähigkeit eines Mitspielers vereitelt!

    Durch den Lynch von Pánthéos starten für den morgigen Tag Jonny Knox, Kakashi Hatake, Mickie und Kanye mit jeweils einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!

    Diva startet für morgen ebenfalls mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!

    Swok hat in dieser Nacht negative Fähigkeiten auf Azathoth und Tyki_Mikk eingesetzt!


  15. #754
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla






  16. #755
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Toll, mit Azathoth haben wir unseren Detektiv verloren?

    Er wäre bei mir aufgrund seines Stimmverhaltens eifgentlich #1 bei meiner nächsten Lynchwahl gewesen... Interessant, dass die Mörder ihn aus dem Verkehr nehmen. Haben die etwas geahnt?

  17. #756
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Dann wissen wir ja zumindest, wen wir danach wählen werden...

  18. #757
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen

    Swok hat in dieser Nacht negative Fähigkeiten auf Azathoth und Tyki_Mikk eingesetzt!


    Heißt das jetzt, Swok ist böse?

    HÄ?

    WAS???


  19. #758
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So viel zu meiner Liste. Ich wähle Swok. ​Dude, negative Fähigkeiten auf die bürgerlichsten Spieler? Dann sollte Sentinel zudem wirklich Bürger sein, da Azathoth Detektiv ist. Deswegen auch seine Liste um seine Scans anzugeben.

  20. #759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ein zweiter Mord wurde durch eine Fähigkeit eines Mitspielers vereitelt!

    Durch den Lynch von Pánthéos starten für den morgigen Tag Jonny Knox, Kakashi Hatake, Mickie und Kanye mit jeweils einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!

    Diva startet für morgen ebenfalls mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!

    Swok hat in dieser Nacht negative Fähigkeiten auf Azathoth und Tyki_Mikk eingesetzt!

    Ich verstehe gar nichts mehr... 5 Leute mit einer Lynchstimme von Anfang an. Das spielt den Mördern absolut in die Hände...

  21. #760
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Haben die beiden denn irgendwas gemerkt?

Seite 38 von 65 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content