Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1288
  1. #921
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    3. Class Trial



    Diva >>>
    Mickie >>> Swok
    Kibaku >>> TrueValue >>> Swok
    Kakashi Hatake >>> niemanden
    Kanye >>> Swok
    Tyki_Mikk >>>Swok>>>Kanye
    Kami Burn >>> Swok
    Jonny Knox >>> Swok
    Swok >>> Kanye
    TrueValue >>> Swok
    Sentinel >>> Swok
    Asuda >>> Swok >>> TrueValue >>> Swok
    Shizuko >>> Diva

    8 x Swok (Kanye, TrueValue, Asuda, Kami Burn, Sentinel, Mickie, Kibaku, Jonny Knox)

    3 x Kanye (+1 wegen Pánthéos, Swok,Tyki_Mikk)
    2 x Diva (+1, Shizuko)

    1 x niemanden (Kakashi Hatake)
    1 x Jonny Knox (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Kakashi Hatake (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Mickie (+1 wegen Pánthéos)

    "Heute seid ihr euch aber schnell einig geworden, aber ob ihr damit auch richtig liegt? Upupupupu."



    "Also ich fand den alten Sack schon von Anfang an total verdächtig" rief jemand.
    "Die Jugend von heute. Kein Respekt mehr vor dem Alter" meinte Monokuma kopfschüttelnd, "Let´s give it everything we´ve got! It´s Punishment Time!"

    SWOK HAS BEEN FOUND GUILTY.
    TIME FOR THE PUNISHMENT.

    Exekution: Wheelchair Race


    Wohl als Anspielung auf sein Alter war Swok in einen Rollstuhl gesetzt und darauf gefesselt worden, er stand an einem Abhang, an dem es steil hinab mitten auf eine dicht befahrene Hauptstraße hinunterging, neben ihm saßen mehrere Monokumas, die ebenfalls in Rollstühlen am Rennen teilnahmen. Der Startschuss wurde gegeben und Swok wurde hinuntergeschubst, wobei er bald immer mehr Geschwindigkeit aufnahm. Er schloss seine Augen, als die Hauptstraße näherkam, doch wie durch ein Wunder schaffte er es tatsächlich heil auf die andere Seite zu kommen (und nebenbei die Ziellinie sogar als Erster zu überqueren), er atmete erleichtert durch, als er zum Stehen kam. Zumindest bis er bemerkte, dass er mitten auf einem Bahngleis zum Stoppen gekommen war und der Zug herangerauscht kam...

    Spoiler öffnen


    "Wir haben also den Richtigen erwischt, haben wir es also endlich hinter uns?"
    "Ja, er war einer von uns" meinte Monokuma nur gelangweilt mit der Schulter zuckend, bevor der Bär zu grinsen begann, "aber natürlich gibt es mehr als nur einen Mastermind in diesem Spiel und somit geht der Spaß noch ein ganzes Weilchen weiter! Sind das nicht tolle Neuigkeiten?"
    "Halt die Klappe, du schwarz-weißes Vieh!"
    "Heißt das ihr mögt mich jetzt nicht mehr?" fragte Monokuma mit gespielt trauriger Miene.
    "Dich konnte doch von Anfang an keiner ausstehen, du blöder Bär!"

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Feuerpower: Du verfügst einmalig über einen jederzeit einsetzbaren Extramord. Um Missverständnissen vorzubeugen, teile ich an dieser Stelle aber wohl besser mal mit, dass auch dieser nicht völlig unblockierbar ist.
    Versau mir ruhig meine Spuren.

  4. #923
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Gut für uns, schlecht für mich.

  5. #924
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox : Da hat mich meine Erinnerung getrügt, ich habe erst Kanye gewählt und dann doch gamefreak. Tut mir Leid. So aggressiv muss man dann aber auch nicht ran
    Nein, offiziell gewählt hast du nur gamefreake. Gänzlich ohne Vote-switch. Nochmal der Link (für Vergessliche): Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Wie oft darf man lügen, bevor einem gar nichts mehr geglaubt werden sollte?

  6. #925
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Swok das war die Rache wegen @Azathoth....



    Und die anderen Mörder:
    http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/117/435/39a.gif

  7. #926
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    I knew it! So Leute,jetzt holen wir uns den Rest des Pack's,dann ist hier Schicht im Schacht!

  8. #927
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Hell yeah, ein Billigprodukt weniger! Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein, wo seid ihr anderen Mörder (TrueValue ) nur???


  9. #928
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich verteidige mich wie gesagt nicht weiter, lohnt sich ja nicht.
    Du machst ja jetzt das, was Swok bereits getan hat.
    Lernt ihr denn nicht, dass das eher das Gegenteil auslöst, wenn ihr es noch nicht einmal vernünftig versucht, euch zu verteidigen? Just said.

    Damit ist jetzt sogar herausgekommen, dass Swok doch böse war - vielleicht haben wir bei dir ja auch ne Spur.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So aggressiv muss man dann aber auch nicht ran


    Du hattest doch direkt aggressiv irgendwelche Wörter gegen diejenigen gedroppt, die dich verdächtigen...
    ...

  10. #929
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hattest doch direkt aggressiv irgendwelche Wörter gegen diejenigen gedroppt, die dich verdächtigen...
    In dieser Runde? Wo?

  11. #930
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Jonny Knox Zwar glaube ich dass du das ohnehin vor hattest, aber knöpfen wir uns TrueValue vor? Swok hat sich als Mörder herausgestellt. Ich kann dir sagen dass meine Spur definitiv zu TrueValue führt, da Swok einen entscheidenden Fehler gemacht hat. Wenn du gewilligt bist mir ein bisschen zu vertrauen, dann können wir das Spiel zu unseren Gunsten komplett umdrehen.

  12. #931
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Na gut. Swok ist Böse gewesen. Alles was er gesagt hat, war gelogen... Ich wundere mich nur, weshalb die Mörder nicht versucht haben, jemand anderen als Gegenkandidaten aufgebaut haben, der schon einen Malus hatte. Klar, alle Mörder-Stimmen auf diese Person wäre über-auffällig gewesen, wenn es dann ein Bürger gewesen wäre.

    Daher gehe ich davon aus, dass alle übrigen Mörder Swok mitgewählt haben.

    Kanye, TrueValue, Mickie -> meine 3 Hauptverdächtigen
    Asuda -> Nimmt TrueValue arg doll in Schutz, schlägt eher Spieler vor, die ich nicht als Böse auf dem Schirm hätte. Vllt die Drittpartei, die zu den Bösen überlaufen kann?
    Kami Burn -> für mich schwierig einzuschätzen, habe mir als Notiz nur hinterlegt, dass er von einem Pantheos-Lynch abgeraten hat...
    Sentinel -> dürfte wohl Bürger sein
    Kibaku -> "Alle die nicht für Swok, Kanye und TrueValue stimmen sind meine Feinde und ich sehe euch dann als Mörder an!" Vielleicht ein biiiiiiischen übertrieben...? xD
    Jonny Knox -> eher unschuldig, oder?

    Ich denke, wenn meine Fähigkeit mal durchgeht (wäre in der 3. Nacht immerhin das erste Mal, dass ich sie einsetzen kann...), dann weiß ich morgen mit ziemlicher Bestimmtheit, ob die 3 da oben zu den Bösen gehören.
    Und wenn ich sterbe, dann gehören sie auch zu den Bösen oder die Bösen wollen, dass alle das denken, weil ich getötet wurde, als ich sie verdächtigt habe.

    @Kibaku: Nach aktuellem Stand: Gern. Nach der Nacht fällt mir vllt aber auch jemand anderes ein.

  13. #932
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ok, warten wir bis die Nacht einbricht und was die Nacht uns so bringt.


  14. #933
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kanye, TrueValue, Mickie -> meine 3 Hauptverdächtigen
    Bei True weiß ich ja nicht aber die anderen beiden sind für mich auch die Hauptverdächtigen....
    Ich bin dann dafür das wir uns wenn ihr wirklich true lynchen wollt ihn morgen lynchen.

  15. #934
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, weshalb die Mörder nicht versucht haben, jemand anderen als Gegenkandidaten aufgebaut haben, der schon einen Malus hatte.
    Ich denke mal, die wollten nicht noch mehr verdächtigt werden und hatten deshalb Swok aufgegeben.
    Denn wenn man sich die Stimmen anschaut, haben 8 User Swok gewählt - und darunter gehören auch die üblichen Verdächtigte wie TrueValue, Kanye und Mickie. Das ist ein klarer Indiz dafür, dass der Gute aufgegeben wurde, damit sie nicht noch weiter verdächtigt werden.

    Aber nur haben sie nicht damit gerechnet, dass Swok damit immernoch zuviele Stimmen hätte - die haben sich zumindest bei mir ohnehin damit verdächtigt gemacht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Asuda -> Nimmt TrueValue arg doll in Schutz, schlägt eher Spieler vor, die ich nicht als Böse auf dem Schirm hätte.
    Asuda verhält sich für mich auch sehr komisch.
    Er schwankt nicht nur ständig zwischen den Stimmen, er verdächtigt auch noch mich die ganze Zeit, fokussiert sich größenteils (wahrscheinlich um die Fehler der anderen damit abzudecken) ebenso auf mich und Rayxes Aussagen, obwohl diese nicht viel Sinn ergeben, dazu verteidigt er True ganz stark. Entweder vertraut Asuda ihn nur, weil True ein erfahrener Spieler ist oder da steckt mehr dahinter.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sterbe, dann gehören sie auch zu den Bösen oder die Bösen wollen, dass alle das denken, weil ich getötet wurde, als ich sie verdächtigt habe.
    Und eigentlich wollen die Bösen, dass alle das denken, weil du getötet wurdest, als du sie verdächtigt hattest, damit die Bürger den Fokus auf andere liegen und die eigentlichen Bösen, die du ohnehin verdächtigt hast, wieder safe sind.

  16. #935
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich erstmal für Sentinel.
    Die Aussage bei acht offenen Stimmen zu behaupten man müsse sich zwischen gamefreake89 und Pánthéos entscheiden, da sonst Niemand stirbt ist für mich, in anbetracht der verbliebenen Stunden zu dem Zeitpunkt, merkwürdig.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hmm, zumindest sollte Sentinel dadurch nun unschuldig sein.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Naja, Nevixx hat doch Sentinel ziemlich hart verteidigt. Aber halt ohne wirkliche Begründung.
    Unter seinen Fähigkeiten steht, dass er Abspracherecht hat mit Sonia Nevermind. Und ich denke mal dieser Charakter wird wohl Sentinel sein. Da ich nicht glaube, dass eine gute Person so ein Recht mit einer bösen Person haben wird, gehe ich davon aus das diese Person gut sein muss.
    Hast du das irgendwie verstanden?
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da war es aber anders. Da konntest nur du mir Nachrichten schicken, ich wusste aber nicht von wem die sind und durfte auch nicht darauf antworten.
    Die Person hatte aber mit Nevixx volles Abspracherecht^^

    Du kannst natürlich gerne daran zweifeln, aber für mich ist es halt erstmal offensichtlich. Wobei man natürlich nie zu 100% sicher sein kann, aber halt schon ziemlich sicher
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hmm. Sentinel müsste eigentlich gut sein, außer er ist wirklich nicht diese Sonja. Aber warum hat Nevixx dann so "agressiv" behauptet das Sentinel unschuldig sei? Vielleicht haben die beiden vorher schon miteinander gechattet.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hmm.

    Sentinel
    Kibaku
    Pánthéos
    Jonny Knox


    Also noch zu viele^^
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kanye, Diva, Kakashi, Shizuko, Kami, und dich kann ich nicht einschätzen weil du immer hin und her springst.
    Zitat Swok

    Wen findest du neben mir denn noch verdächtigt? Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen auf unserer Liste.

    Ich hätte da z.B. Einen Kanye, Kakashi, Shizuko, true, Kibaku.. Und einige sind noch recht wenig in Erscheinung getreten
    (Aus einem PN-Wechel mit ihm)

    Damit sollte eigentlich Sentinel wirklich sicher sein. Swok hat es mehrfach erwähnt, dass er ihn für gut hält. Seine Verdächtigenliste kann man natürlich nicht trauen aber da werden nicht nur Bürger darunter sein. In einer Nachricht hat er mir die andere Liste geschrieben. Hier hat er TrueValue genannt. Im öffentlichen Thread nicht. Als ich TrueValue dann wirklich gewählt habe, ist er nicht mitgegangen, obwohl er es gesehen haben muss ... Immerhin hat er die Lynchtabelle geschrieben.

    Wahrscheinlich habt ihr bei TrueValue doch recht.

  17. #936
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habt ihr bei TrueValue doch recht.
    Er hat zumindest dieselbe Reaktion wie Swok gezeigt - und das ist für mich schon verdächtigend.
    Zumal hat er auch absolut keine Interesse daran, sich zu verteidigen, angeblich weil die Verdächtigungen gegen ihn ihn nerven. Jedoch wurde er nicht so häufig verdächtigt; nach dieser Logik müsste ich mich ja gar nicht mehr verteidigen - und mich verdächtigte man schon sehr häufig in den Runden. Unter anderem auch sehr häufig von dir oder Rayxes.

  18. #937
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er hat zumindest dieselbe Reaktion wie Swok gezeigt - und das ist für mich schon verdächtigend.
    Zumal hat er auch absolut keine Interesse daran, sich zu verteidigen, angeblich weil die Verdächtigungen gegen ihn ihn nerven. Jedoch wurde er nicht so häufig verdächtigt; nach dieser Logik müsste ich mich ja gar nicht mehr verteidigen - und mich verdächtigte man schon sehr häufig in den Runden. Unter anderem auch sehr häufig von dir oder Rayxes.
    Für mich ist leider gerade der springende Punkt, dass er mir privat TrueValue genannt hat, im Thread gerade nicht und als ich TrueValue gewählt habe, nicht die Chance genutzt hat sich anzuschließen. Dabei war er ja auf seiner Liste. Das ist mir jetzt erst aufgefallen, als ich die Liste kopiert habe, weil true so klein geschrieben ist.

  19. #938
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Enach dieser Logik müsste ich mich ja gar nicht mehr verteidigen - und mich verdächtigte man schon sehr häufig in den Runden
    Echt?

  20. #939
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Für mich ist leider gerade der springende Punkt, dass er mir privat TrueValue genannt hat, im Thread gerade nicht und als ich TrueValue gewählt habe, nicht die Chance genutzt hat sich anzuschließen.
    Stimmt, das macht die Sache natürlich auch noch verdächtigter.
    Da hast du wirklich einen guten Punkt genannt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Echt?
    Dude...

  21. #940
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Denkt übrigens mal darüber nach Sentinel zu schützen. Machen wir so ein kleines Spielchen daraus. Schützen wir ihn wirklich oder tun wir es nicht? Das sollte auch weitere Kandidaten unsicher machen.

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content