Seite 46 von 65 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1288
  1. #901
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei TrueValue könnten wir aneinander geraten :x Aber ich bin nicht allwissend.
    Welche positive Aspekte sprechen denn gegen eine Wahl von TrueValue? Hat er überhaupt welche? Bis auf diese offensichtliche Wahrsagerei hat er nichts geleistet.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So Vorbei.....
    Die liste:
    Diva >>>
    Mickie >>> Swok
    Kibaku >>> TrueValue >>> Swok
    Kakashi Hatake >>> niemanden
    Kanye >>> Swok
    Tyki_Mikk >>>Swok>>>Kanye
    Kami Burn >>> Swok
    Jonny Knox >>> Swok
    Swok >>> Kanye
    TrueValue >>> Swok
    Sentinel >>> Swok
    Asuda >>> Swok >>> TrueValue >>> Swok
    Shizuko >>> Diva


    8 x Swok (Kanye, TrueValue, Asuda, Kami Burn, Sentinel, Mickie, Kibaku, Jonny Knox)

    3 x Kanye (+1 wegen Pánthéos, Swok,Tyki_Mikk)
    2 x Diva (+1, Shizuko)

    1 x niemanden (Kakashi Hatake)
    1 x Jonny Knox (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Kakashi Hatake (+1 wegen Pánthéos)
    1 x Mickie (+1 wegen Pánthéos)

  4. #903
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Und wurde ich gerettet?

  5. #904
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Welche positive Aspekte sprechen denn gegen eine Wahl von TrueValue? Hat er überhaupt welche? Bis auf diese offensichtliche Wahrsagerei hat er nichts geleistet.
    Ich habe keine Ahnung, was er so getrieben hat aber im Thread tatsächlich weniger als andere. Nur frage ich mich immer noch, warum er mich überhaupt warnen oder mir die Information geben sollte, dass ich angegriffen wurde. *seufz* Ich rede es euch einfach nicht raus aber mag erst einmal in Richtung Kami Burn und Shizuko gehen. Auf vier Mörder sollten wir schon mindestens kommen.

  6. #905
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    ch habe keine Ahnung, was er so getrieben hat aber im Thread tatsächlich weniger als andere. Nur frage ich mich immer noch, warum er mich überhaupt warnen oder mir die Information geben sollte, dass ich angegriffen wurde.
    Vielleicht bist du auch ein Mörder? Das würde die Frage zumindest logisch beantworten.

  7. #906
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch ein Mörder? Das würde die Frage zumindest logisch beantworten.
    Das lassen wir einfach mal so im Raum stehen. Mal sehen was passiert. Es würde zumindest zu meiner Behauptung passen, dass jemand außerhalb der Panth-Wähler den Doppelmord aktiviert hat.

  8. #907
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch ein Mörder? Das würde die Frage zumindest logisch beantworten.
    Vielleicht seid ihr alle Mörder und ihr wisst es nur noch nicht?

  9. #908
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vielleicht seid ihr alle Mörder und ihr wisst es nur noch nicht?
    Kannst du dich bitte vergraben gehen, du solltest gleich offiziell als Tot gelten. :^)

  10. #909
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vielleicht seid ihr alle Mörder und ihr wisst es nur noch nicht?
    http://49.media.tumblr.com/24d4066f3fd2e028a922a7d00eb777d9/tumblr_nk24gqlnnY1qj9j0ao4_500.gif

  11. #910
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So, jetzt werden wir sehen, was dabei wohl rauskommen wird.

  12. #911
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kannst du dich bitte vergraben gehen, du solltest gleich offiziell als Tot gelten. :^)
    Solange ich noch lebe, darf ich hier schreiben, du Schlumpf

  13. #912
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) Wir wählen gar nicht in der Nacht, sondern am Tag. Als Mörder würde ich da aber auch durcheinander kommen...
    2.) Dein erster Lynchvote war sehr wohl auf gamefreake. Das steht auch so im Lynchpost von Nico Robin. Wie dreist du uns hier anlügst, ist wirklich beeindruckend. Glaubst du ernsthaft, dass niemand deine Worte überprüfen würde?
    3.) Richtig, du hast auf Mickie gewählt, nachdem du vorher deine Stimme auf Shizuko hattest. Sollte Mickie Mörderin sein (was sie recht wahrscheinlich ist), so hättest du damit und mit deiner frühen Stimme auf Swok ein gutes "Alibi". Aber gibt es unter den Mördern nicht immer einen, der diese Alibi-Votes macht, damit er sich rausreden kann, er hätte doch immer für Mörder gestimmt? Diese Rolle wurde offenbar dir zugelotst. Das lässt mich annehmen, dass ihr euch so abgesprochen habt, dass du am längsten durchhalten sollst. Vermutlich habt ihr euch vorher Gedanken gemacht, wer der stärkste Spieler ist und euch geeinigt, dass du das bist. Wenn die anderen Mörder kein Problem damit haben, nur Statisten deines Spiels zu sein, dann hast du ja die richtige Gruppe erwischt. ;-)

    Swok ist halt das erste Opfer dieser Spielweise, schließlich wird er von allen 3 anderen Mördern gewählt. Als nächstes würdet ihr vermutlich Mickie aufgeben, die ja auch bereits verdächtigt wurde und dann wäre wohl Kanye dran, der auch auf diversen Listen bereits aufgetaucht ist, sich von den Lynchstimmen her aber bisher versucht, unauffällig zu verhalten.
    Du hast es perfekt beschrieben, sodass es für mich noch nicht einmal nötig war, auf sein Geschreibsel einzugehen (was definitiv auch direkter wäre)!

    Leute: Wendet euch an diesen Beitrag, denn der zeigt nur gut auf, was für Geschichten True uns hier auftischen möchte. Da wird wohl einer langsam nervös.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Solange ich noch lebe, darf ich hier schreiben, du Schlumpf
    Hast du noch irgendwelche letzten Worte, bevor du ins Gras beißt?

  14. #913
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Solange ich noch lebe, darf ich hier schreiben, du Schlumpf


    Wir sprechen uns im Jenseits wieder... oder nach der Runde.

  15. #914
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla


  16. #915
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ist gut Kibaku, du bist wie immer allwissend. Ich verteidige mich wie gesagt nicht weiter, lohnt sich ja nicht. Wenn ihr erneut nen Bürger kicken wollt, so be it.
    @Jonny Knox : Da hat mich meine Erinnerung getrügt, ich habe erst Kanye gewählt und dann doch gamefreak. Tut mir Leid. So aggressiv muss man dann aber auch nicht ran

  17. #916
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    Hast du noch irgendwelche letzten Worte, bevor du ins Gras beißt?

    Ich bin doch nur ein alter Mann und habe hier Freunde für meinen Verein gesucht
    Ich hatte euch alle lieb :-*

  18. #917
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Wir sprechen uns im Jenseits wieder... oder nach der Runde.







  19. #918
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ist gut Kibaku, du bist wie immer allwissend.


    Vertauschen wir da nicht etwas?

  20. #919
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid. So aggressiv muss man dann aber auch nicht ran
    Ich erinnere mich an die Runde von Krankfried. Sei ein Vorbild und andere werden es dir viel wahrscheinlicher gleich tun o7

  21. #920
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Vertauschen wir da nicht etwas?



Seite 46 von 65 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content