Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 529
  1. #221
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Also , du wurdest auch ueberprueft Meranei und zwar bist du Forscher. Es steht auf Seite 6 und da Nuckel sogar ziel der Killer war, muesste es Stimmen.
    Weil Killer ja auch nicht wissen, wer das Opfer wird, was?
    Ich wähle nach dieser Reihenfolge ab:

    Cyanwasserstoff (schon seit Beginn des Spiels verdächtigt) - Krankfried - TrueValue - Kakashi (ist zu 100% eine Mörderin, deswegen lassen wir sie mal außen vor.)

    Wenn es mehr als 4 Mörder geben sollte... ich würde an eurer Stelle die 100% Mörder immer nur zuletzt wählen, außer, wenn die Zahl der Unschuldigen stark abnimmt und es so zwingend notwendig ist, es zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    wir sollten auch bedenken, das 2 sich zum lynch nicht geaußert haben, nmk und gamefreak

    da true value mich schon nach ein paar worten als mörder verdächtigt hat glaube ich, das er keiner ist, sonnst hätte er ja versucht mich zu schützen wenn ich einer wäre, damit mehr über sind...

  4. #223
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Alter, ich weiß von gar Nichts.
    Du hast mich vor zehn Minuten erst angeschrieben ô_o
    Ich hab auch 0 AHnung von deiner Fähigkeit. Lies den Chat nochmal durch
    Du laberst generell so einen Bullshit das gibts nicht. Behauptest ich hätte irgendwas gesagt, was ich 0 gesagt habe.
    Du bist einfach nur mega komisch.
    Und ich habe die Morde doch vorausgesagt? Nuckel Cell. Schon mal an den Polizisten gedacht? Der hat ihn gerettet. Ja! Gestern wurde ICH vom Polizisten gerettet, die Mörder sollten nur glauben sie haben Nuckel gerettet, damit dieser nocheinmal angegriffen wird und erneut gerettet werden kann.
    ICH bin die geheimnissvolle Macht, die Nuckel gerettet hat (bzw wie ich behauptet habe mich). Ich habe den Kill umgelenkt.
    Und Kills umlenken würde wohl kein Mörder. Das ergäbe keinen SInn.

  5. #224
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Wenn ihr mich lyncht, spamme ich den Thread mit gifs zu.

    Auch aus diesem Grund eine mehr als schlechte Idee.

  6. #225
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wir sollten auch bedenken, das 2 sich zum lynch nicht geaußert haben, nmk und gamefreak

    da true value mich schon nach ein paar worten als mörder verdächtigt hat glaube ich, das er keiner ist, sonnst hätte er ja versucht mich zu schützen wenn ich einer wäre, damit mehr über sind...
    Keine Angst, du bist auch erst die letzte in der Liste, wenn es nach mir geht

  7. #226
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    hat denn schon einer von euch was naeheres zu gamefreak erfahren?

  8. #227
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Weil Killer ja auch nicht wissen, wer das Opfer wird, was?
    Krankfried hatte es im Thread geschrieben, dass Nuckel als Opfer gewaehlt wurde.

  9. #228
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Wieso sollte man einen Mörder, den man, wie du sagt, zu 100% kennt, am Leben lassen? Dadurch haben die Mörder doch nur eine Stimme mehr zum lynchen. Als du einmal Mörder warst, hast du da das nicht auch so gehandhabt das du die Aufmerksamkeit der sicheren Mörder umlenken wolltest? Es wäre mehr als Dumm einen Mörder am leben zu lassen und das weißt du auch ganz genau, weswegen ich annehme das Meranei der Obermörder ist. Wählen werd ich jedoch erst morgen.

  10. #229
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich fasse mal zusammen, damit selbst der letzte Depp (Meranei, NMK) es versteht.

    Ich bin der Reporter. Das dürfte mittlerweile denke ich jedem klar sein. Ich arbeite von Beginn an mit Krankfried zsm.
    Ich kenne den Polizisten. Ich kenne den Detektiven. Und sie alle vertrauen mir ZURECHT.
    Ich durfte EINMAL im ganzen Spiel den Nachtkill umlenken.
    Gestern waren Nuckel und ich auf der Abschussliste. Da ich wusste, dass Nuckel eine wichtige gute Rolle hat , hab ich den Kill von ihm umgelenkt, auf Quickinfi (Zufall). Mich selbst hat der Polizist gerettet.
    Die Mörder sollten nun denken, dass der Polizist Nuckel gerettet hat, damit sie ihn erneut angreifen. Das ist geschehen und er wurde erneut gesaft. Samyras Tod heute habe ich vorausgesehen, ich konnte jedoch nichts mehr für sie tun.
    Das mit Kakashi ist so eine Sache.
    Ganz ehrlich? 2 Rollenblocker? Beide gut?
    Ich habe sie gewählt, doch kurz vorher bekam ich von meinem Verbündeten Krankfried UND dem Detektiven die Nachricht, dass sie unschuldig geprüft wurde.
    Daher meine Stimmenänderung.
    Ich kenne die Rollen. Ich wieß wer unschuldig ist
    Ich, Krankfried, Nuckel, Samyra (tot), Cyan (auch wenn ihr es nicht glaubt), Reineke, Bermudas.
    Diese sind SICHER unschuldig. Beim Rest weiß ich es nicht.
    Und diese Personen stehen auch zum Glück hinter mir. Also, schließt euch mir an, oder verreckt. Ich hab einen Killer unter meinen Leuten (einen Forscher der Killer ist), und wer es mit mir aufnimmt oder auch nur ansatzweise meint mich wählen zu müssen stirbt.
    Das ich nicht gelyncht werden konnte war übrigens von Samyra. Sie konnte jeden Tag jmd aussuchen und da sie mir vertraut hat, hat sie mich gewählt.
    Ich hoffe ihr kriegt das jetzt in eure Hirne rein.

    Also, lasst euch nicht von dem Bullshit den Meranei und NMK labern das Hirn vernebeln. Mit ihren Theorien über Theorien ohne FAKTEN.
    Ich liefere Fakten. Alle anderen Rollen liefern Fakten.
    Sie liefern nur gequirllten Mist.

  11. #230
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man einen Mörder, den man, wie du sagt, zu 100% kennt, am Leben lassen? Dadurch haben die Mörder doch nur eine Stimme mehr zum lynchen. Als du einmal Mörder warst, hast du da das nicht auch so gehandhabt das du die Aufmerksamkeit der sicheren Mörder umlenken wolltest? Es wäre mehr als Dumm einen Mörder am leben zu lassen und das weißt du auch ganz genau, weswegen ich annehme das Meranei der Obermörder ist. Wählen werd ich jedoch erst morgen.
    Wenn die Unschuldigen auch nur teilweise zusammenhalten, sind wir locker in der Überzahl. Du gibst dich auch irgendwie sehr komisch seit Beginn der Runde.
    Zu True sage ich morgen etwas, habe gerade keine Zeit.

  12. #231
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    bleibt fuer morgen noch nmk meranei gamefreak oldenzahl spiderzero

    wobei ich glaube das spiderzero auch unschuldig ist.

    ich werde mich aber auch erst morgen entscheiden.

  13. #232
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Tag 2 Beginnt
    Lynchtime: Di. 12.3.13 21 Uhr.
    (Werde Fragen erst ab 19 Uhr beantworten können da arbeit.)

    Zwischenstand:
    Oldenzaal: 1 (Reineke)

  14. #233
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wenn die Unschuldigen auch nur teilweise zusammenhalten, sind wir locker in der Überzahl. Du gibst dich auch irgendwie sehr komisch seit Beginn der Runde.
    Zu True sage ich morgen etwas, habe gerade keine Zeit.
    "Du gibst dich 'irgendwie' sehr komisch" Tolle Aussage und wer soll damit etwas anfangen können? Das ist nur Mist aus der Luft gegriffen, um mal wieder die Schuld einem Unschuldigen in die Schuhe zu schieben und von einem Mörder abzulenken.

  15. #234
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen, damit selbst der letzte Depp (Meranei, NMK) es versteht.

    [...]

    Also, lasst euch nicht von dem Bullshit den Meranei und NMK labern das Hirn vernebeln. Mit ihren Theorien über Theorien ohne FAKTEN.
    Ich liefere Fakten. Alle anderen Rollen liefern Fakten.
    Sie liefern nur gequirllten Mist.
    Setz mich nicht mit Meranei gleich, ja? o__o
    Ich behaupte weiterhin, dass du genausogut lügen könntest.
    Du fürhst uns seit Tag 1 an, und sagst seit Tag 1, was zu tun ist, und bisher sind nur 3 Gute tot...

    ...Und natürlich ist Cyanwasserstoff gut. Das sah man doch schon daran, dass man ihn wieder an Tag 1 lynchen wollte. Das wollen nur böse Spieler, und Punkt. Jeder, der das noch nicht verstanden hat...naja.

    Zu Meranei...
    Er hat uns also Beide im Chat angeschrieben...und uns nichts Relevantes erzählt. Mir sagte er, er misstraue dir auch, und ich solle das auf keinen Fall weitersagen.
    Dann schreibt er zwei Minuten danach im hread, dass wir Beide seine Fähigkeit kennen würden, und sie einer von uns abgeschwächt haben müsste...
    Und dann sagst du, genauso wie ich, dass er uns dazu Nichts erzählt hat.
    Falls er dir sowas geschrieben hat wie "Ich misstraue NMK auch", dann bin ich mit Freuden bereit das Anschuldigungsbeil erstmal zu begraben und Meranei zu lynchen, aus drei Gründen:

    1. Er könnte Scanschutz haben
    2. Er lügt, und Spieler des guten Teams haben das nicht nötig
    3. Wenn er noch länger hier bleibt, dreh ich am Rad o__e

    Hasse mich dafür, dass ich dir immernoch misstraue, aber ich würde gerne tote Mörder sehen. Ich habe über ein Jahr mit Leuten gespielt, die so verdammt gut lügen können, dass ich Nichts mehr glaube, bis ich Beweise sehe.
    Lynch morgen einen Mörder, und du hast auch mein volles Vertrauen.
    ...Oder lynch mit mir Meranei. Dann hast du zwar nicht mein volles Vertrauen, aber meine Sympathie^^

  16. #235
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Genau dasselbe hat er mir auch geschrieben, ja.
    Punkt 3 gefällt mir.
    Ich bin bereit Meranei zu lynchen. Jedoch halte ich dich auch für einen Mörder. Zwickmühle. Ich entscheide morgen. Das ich kein Mörder bin kann dir über 50% der Leute hier bezeugen und deshalb werde ich auch nicht sterben.
    Wen hälst du denn für Mörder?

  17. #236
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Mörder?
    Meranei (weil Darum), gamefreake (weil Inaktiv), bermudas (weil Bauchgefühl).
    Keine besonders guten Begründungen, aber ich bin noch nicht wirklich ins Spiel reingekommen...
    Sicher wären Krankfried und Cyan...

    Und wen hälst du für Mörder außer mir und Meranei?
    Du hast ja gesagt, wen du als save erachtest, aber der ganze Rest kann ja schlecht böse sein.

  18. #237
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Naja dein Bauchgefühl kann aber auch irren. Ist mir schon bei Kakashi passiert. Außerdem kann True meine Unschuld bezeugen! Damit bin ich sozusagen so gut wie aus dem Schneider.

  19. #238
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So zum Thema bevor alle Oldenzaal lynchen wollen, das zieht leider nicht, ich weiß hundert prozentig das er unschuldig ist, da ich mit ihm gesprochen habe und er etwas ganz bestimmtes an Tag eins gemacht hat. nFür mich sind bisher verdächtig spiderzero und wer hätte es gedacht Reineke. Finde es schon lustig das die Killer mich unbedingt loswerden wollen, nur schade das der Kill der von einem Forscher ausging die falsche erwischt hat, sorry Samyra.
    Cyan true oldenzaal kakashi bermudas Krankfried halte ich bisher hundertpro zu den unschuldigen, jeder hatte eine Fähigkeit erzählt und genau diese hatte dieser und njur schwer zu glauben das diese Fähigkeiten zu den bösen gehören sollen.
    Zum Detektiven er hat bisher Meranei, opyoshi und Nmk überprüft, soweit ich das noch weiß und sagte mir das meranei und nmk zu den Forschern gehören ( es gibt ja leider auch Rollen die sowas vortäuschen aber was solls) und opyoshi war der Überlebende.

  20. #239
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich halte mich mal rein an NMK Argumentation : Laut dieser koennten Meranei, Reineke, Spiderzero zu den Killern gehoeren, wobei ich direkt diejenigen die bereits gekillt wurden (Samyra) und diejenigen, die ich voll und ganz vertraue (Krankfried,TrueValue) aus der Liste genommen habe.

    Es ist zumindest ein Faden, an dem wir ziehen koennten.

  21. #240
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    dann werde ich mal beisteuern, was ich so weiß.

    mein leben verdanke ich anscheinend spiderzero, zumindest hat er geaußert, das er mich geprüft hat und euch bescheit gegeben hat.
    für mich nicht das verhalten eines mörders...

    meranei fällt schon sehr durch seine ideen auf (wieso sollte man einen mörder leben lassen nur weil mann sich sicher ist???) macht bei mir keinen sinn...

    bei bermudas habe ich derzeit auch kein gutes gefühl, da er sich kaum an der mördersuche beteiligt und eventuell vorhandene infos nicht mitteilt, das ist auch seltsam, würde er zu uns gehören könnte er wenigst im chat wissen und vermutungen teilen..

    gamefreak war bisher auch sehr still und hat zur mördersuche und auch zum lynchen nichts beigetragen. er hat nur einen kommentar abgelassen, der eher unpassend war, inaktivität alleine ist zwar kein grund aber auffallen tut er dennoch...

    nmk kann ich nicht einschätzen, hatte bisher mit ihm nicht viel zu tun und was er so schreibt ergibt für mich sinn...

    opyoshi sollten wir auch im auge behalten, unabhängigr könnten auch gefährlich werden, sihe reineke in der letzten runde...

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.