Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 529
  1. #421
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @Cyanwasserstoff Bist du dir mit deiner Bedingung absolut sicher? Steht dort wirklich Killer oder Mörder... oder vielleicht einfach nur das Wörtchen Gefahr? Das könnte man wieder in alle Richtungen ziehen.

    Ich werde hier niemanden außer OPYoshi lynchen. Ihr müsst es mit euch ausmachen, wenn ihr noch einen Forscher rauswerfen wollt. Wir hätten wahrscheinlich schon gestern gewinnen können.
    Liege ich absolut falsch und zugegeben, die Idee ist recht gewagt, dann werde ich mein ganzes Wissen mit allen hier im Thread teilen. Lückenlos. Ich kenne wahrscheinlich fast alle Fähigkeiten und die dazugehörigen Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Mörder einen Schutz haben. Wären es drei, wäre das viel zu passiv ausgelegt. Außerdem ist hier fast rein gar nichts aufgetaucht, was ich nicht einem Spieler zuordnen könnte. Gestern hatte man versucht mich umzubringen. Einer von euch weiß selber, dass dies die Wahrheit ist. Es könnte ein einzelner Mörder sein aber das finde ich sogar noch unwahrscheinlicher als meine These.

    Wenn sie alle einen Schutz haben, dann sind es maximal zwei Mörder. So schätze ich das ein. Ganz ehrlich? Zwei Mörder bei 16 Spielern? Cyanwasserstoff sollte dafür sorgen, dass das Spiel nicht zu langsam wird. So einfach.

    Für folgende Spieler lege ich meine Hand ins Feuer: Cyanwasserstoff, Krankfried, Bermudas und Gamefreake. Danach folgt abgeschwächt New Meta Knight und OPYoshi. Bleiben nur noch Kakashi und Oldenzaal übrig.
    Nuckel-Cell hat OPYoshi überprüft, bei Oldenzaal und New Meta Knight kann ich die Überprüfung von Meranei nachvollziehen. Kakashi wurde von Spiderzero geprüft, der mir vertaut hatte. Wie gesagt, wenn ihr unbedingt weiter machen wollt, dann versucht es meinetwegen bei New Meta Knight, OPYoshi, Kakashi oder Oldenzaal. Die vier werden selber wissen, welcher Fraktion sie angehören. Und wie hoch ihre Chance wirklich ist einen Mörder zu erwischen...

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Alles gute Therorien, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wir zumindest einen schwarzen Schaf unter uns haben! Fragt nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir was!

  4. #423
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @Reineke : Ich habe nun extra noch einmal meine Siegbedingung durchgelesen und ja, dort steht, dass die Moerder nicht mehr leben duerfen. Ich gewinne, wenn weder der Anwalt, noch die Moerder leben.

    Also demnach muss es mindestens einen Moerder geben.

  5. #424
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Entschuldige... aber das muss jetzt sein... Diese Runde hat die meisten Antworten und hat die Runde von NMK dadurch übertroffen! Also NMK, da kann man sich noch steigern! :3

    Nachtrag: Das bringt meine Idee ein bisschen zum Einsturz. Wie gesagt, versucht euer Glück unter den vieren( Odenzaal, New Meta Knight, Kakashi und OPYoshi). Wenn es einen Mörder gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dort am höchsten!

    Meine persönliche Gedanken dazu stehen weiter hinten:

    Spoiler öffnen


    FoS bedeutet übrigens: Finger of Suspicion "FoS stands for finger of suspicion. The term is used when a villager notices another player acting suspicious. Generally, this is used in place of a vote, to give the clear an idea on who to vote. It is also used in lylo situations where the timer has already run out."

  6. #425
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So nach vielen Überlegungen hab ich meine Verdächtigung auf zwei minimiert. Odenzaal fällt bei mir so langsam weg. Da man eigentlich schon am ersten Tag True eleminieren wollte, denke ich das nur ein erfahrener Spieler diesen Plan aushecken könnte. Mit dem Namen werde ich noch warten bis heut abend!

  7. #426
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich werde dieses Liste oben leicht verändern müssen. Diese Siegesbedingung von Cyanwasserstoff bereitet mir Bauchschmerzen... So eine Bedingung und dennoch ein Forscher? Was wäre wenn alle "Killer" weg wären und der Anwalt würde noch leben? Diese Überlegung macht für mich keinen Sinn. @New Meta Knight: Ist dir so eine Situation bekannt? Ein Unschuldiger (keine 3. Partei) verliert, obwohl alle Mörder ausgeschieden sind? Wäre Cyanwasserstoff parteilos vielleicht... Arrgh

    Ich hoffe nicht das du mich wählen willst Bermudas *ähem* Das geht schief. Außerdem würde ich NMK nun eher zu den Forschern zählen und Cyanwasserstoff ein Fragezeichen verpassen. Was nicht bedeutet das ich ihn verdächtige. Da würden eben noch Kakashi, Oldenzaal und OPYoshi übrig bleiben.

    Lasst uns OPYoshi abwählen und schauen was passiert, ich übernehme die Verantwortung. Danach gebe ich Ruhe mit meiner These.

  8. #427
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    was mir mal so bei feenas gestrigem poast aufgefallen ist, ist das es keinen mördermord gab...

    spiderzero wurde durch eine von cyans fähichkeiten getötet, nmk sollte gelyncht werden aber wo ist dan der, der durch den mord gestorben ist?

    wir haten nur ein opfer durch cyans fähichkeit und das wars, ist irgendwie komisch oder?

  9. #428
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    nmk sollte gelyncht werden aber wo ist dan der, der durch den mord gestorben ist?
    Dazu habe ich eine einfache Erklärung und zwar war ich gestern das Mordopfer und man konnte mich retten. Was heute leider nicht mehr passieren kann!
    @Reineke Warum gleich so angesprochen? Hätte ich einen Grund dich zu wählen?

  10. #429
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Haha, ich hatte vermutet das die Nachfrage kommen würde. Gestern haben mich schon zwei plötzlich gewählt, ohne das ich es erwartet hätte. Da wird man etwas nervös bei solchen Formulierungen.

  11. #430
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Und habe ich einen Grund dich zu wählen?

    Was mich auch stört, Kakashi hat es schon angesprochen, dass NMK den Lynch überlebt hat. Hat er irgendwelche Fähigkeit die es annulliert ihn zu lynchen. Dafür hat er aber sich sehr arg gewehrt. Denn wenn ich zb. so ne Fähigkeit hätte würde ich sagen ich könnt mich gerne lynchen mir passiert ja nix, aber das sah ich leider nicht bei ihm!

  12. #431
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ihr solltet euch gut überlegen, ob ihr wirklich Reineke folgen wollt und mich wählt.
    Ich bin Überlebender, ja, ich kann zu den Mördern überwechseln, ja. Wenn ihr mich aber lyncht, haben die Mörder wieder einen weiteren Vorsprung, weil sie diese Nacht wieder jemanden ermorden werden. Wir können besser noch einmal auf gut Glück versuchen einen Mörder zu treffen. Da ich zu beiden Parteien quasi zähle oder nicht zähle, werde ich bisher bei den Rechnungen nicht dazugenommen.
    Die andere Sache ist: wen soll man dann wählen? Meine Antwort: Keine Ahnung.
    Ich bin immernoch der Meinung, Reineke sei ein Mörder, aber ohne sie kriegt man die Mitläufer nicht auf seine Seite...

  13. #432
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine einfache Erklärung und zwar war ich gestern das Mordopfer und man konnte mich retten. Was heute leider nicht mehr passieren kann!
    ok, das heiß wenn du die wahrheit sagst gibt es einen mörder.

  14. #433
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So sehe ich dass auch wir haben auf jeden Fall mindestens ein Mörder unter uns! Ich schwanke zwischen zwei. Ich wähle vorerst mal OPYoshi. Werde aber noch ein paar Informationen suchen und ggf meine Stimme ändern!

  15. #434
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nein du hast keinen Grund mich zu wählen aber es könnte einem schon komisch vorkommen, wenn jemand den Überlebenden lynchen möchte... und meint das es keine Mörder gibt.

  16. #435
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zwischenstand:
    Oldenzaal: 1 (Oldenzaal)
    OPYoshi: 1 (bermudas86)

    Desweiteren noch ein Hinweis, hab tatsächlich im Nachtpost die Rolle von Spiderzero falsch geschrieben, der Name war zuerst so geplant gewesen um euch aber ein wenig Transparenz zu geben hab ich ihn zu Rundenbegoinn noch Umgenannt... XD Problem, wenn man alte Notitzen nutzt und nicht die Aktuelle Version Seine Rolle nannte sich: Allroundtalend.

  17. #436
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich gehe stark davon aus, dass wenn die Killer vor dem Anwalt das Zeitliche gesegnet haetten, das Spiel solange sich fortgesetzt haette, bis entweder ich oder der Anwalt die Buehne verlassen haette. Es ist ja nicht so, dass ich verloren haette, wenn die Killer vor dem Anwalt abgetreten waeren.

    Naja, es bleibt ja dabei, dass der Anwalt Geschichte ist und somit Siegbedingung 1 bereits erfuellt ist. Ausserdem sagte ich ja, dass ich einer 3. Partei angehoere, die nur zusammen mit den Forschern gewinnen kann. Ich habe lediglich eine weitere Auflage mit dem Anwalt.

  18. #437
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Naja, es bleibt ja dabei, dass der Anwalt Geschichte ist und somit Siegbedingung 1 bereits erfuellt ist. Ausserdem sagte ich ja, dass ich einer 3. Partei angehoere, die nur zusammen mit den Forschern gewinnen kann. Ich habe lediglich eine weitere Auflage mit dem Anwalt.
    Aber immerhin hattest du noch eine weitere Fähigkeit. Ich kann ja sonst garnichts -.-
    Ist irgendwo auch ganz lustig, aber schade, dass meine Identität so früh rauskam, aber immerhin werden sich die Leute hier ins eigene Bein schießen. Wird wohl garnicht mehr Versucht einen Mörder zu treffen. Jeder ist seines Glückes Schmiedt

  19. #438
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @OPYoshi : Die Betonung liegt bei hatte. Du kannst wenigstens oeffentlich abstimmen :P . Ich bekomme Schwierigkeiten, wenn eine Moerderpartei gegen "Geheimstimmen" Immun ist.

  20. #439
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @OPYoshi : Die Betonung liegt bei hatte. Du kannst wenigstens oeffentlich abstimmen :P . Ich bekomme Schwierigkeiten, wenn eine Moerderpartei gegen "Geheimstimmen" Immun ist.
    Darfst du etwa garnicht öffentlich wählen? Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass du hier nicht gewählt hast

  21. #440
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Diese Überlegung macht für mich keinen Sinn. @New Meta Knight: Ist dir so eine Situation bekannt? Ein Unschuldiger (keine 3. Partei) verliert, obwohl alle Mörder ausgeschieden sind? Wäre Cyanwasserstoff parteilos vielleicht... Arrgh
    Soetwas ist mir in all meiner Spielzeit noch nie unter die Augen bekommen o_e
    Es gibt das Liebespaar. Das sind zwei Spieler, die von der Rolle "Amor" verkuppelt werden. Wenn sie zum Dorf gehören, gewinnen sie wieterhin mit dem Dorf. Wenn sie zu den Mördern gehören, gewinnen sie weiterhin mit den Mördern. Und wenn die beiden Spieler verschiedenen Gruppen angehören, dann müssen sie als Einzige überleben...egal, was für verschiedene Gruppen.
    Dafür bekommen die Beiden halt die Rolle des Anderen geoutet und dürfen alles miteinander besprechen, aber als Nachteil beginnt der Zweite Selbstmord, wenn der Erste stirbt.
    Ich glaube aber nicht, dass wir so eine Rolle hier haben...Gute Spieler gewinnen immer, wenn alle Spieler des bösen Teams ausgeschieden sind, oder wenn es alternativ nurnoch Spieler im guten Tam gibt.
    Sorry...


    Und jetzt gehen die Nachtaktionen los! Bitte nicht zu sehr drauf verlassen...

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.