Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 529
  1. #321
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Eine Geheime auf mich?

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyZuJo01f5U2iOmmXg4w6IvVaz-JnG3Qg-fpjSyS_mZTpLi5fsQw

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    ....Oh.
    Okay, ich dachte eigentlich, man würde wenigstens einen von Beiden retten, wenn Nuckel schon angekündigt hat, dass er und True die Opfer wären...

    Ich klammer mich dann erstmal und Cyan, Krankfried und vielleicht auch Reineke, bei denen ists mir klar, dass sie gut sind.

  4. #323
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich wusste von der Geheimstimme auf Spiderzero aber nicht von der auf Meranei...

  5. #324
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Falls heute Mernaie gelyncht wird und er ein guter ist werde ich trotzdem noch was schreiben, was er mir im vertrauen gesagt hat
    er hat eine Fähigkeit womit er 3 Leute überprüfen kann und solange kein killer unter denen ist kann er die fähigkeit nochmal einsetzten
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    9. Meranei (Tratschtante, Forscher)
    Ist die Tratschttante nicht sonst die Rolle, die mit einem Spieler ihrer Wahl völliges Abspracherecht bekommt? Also einschließlich RollenPNs verschicken und so...
    ...Tada! Sogar bei seiner Fähigkeit hat Meranei gelogen -__-

    Aber da mich ja laut neuster Umfrage sowieso alle für nen Mörder halten, frag ich doch mal ganz dreist: Warum?
    Ich kann mich schlecht verteidigen, wenn ich die Gründe nicht kenne.

    ...Und wieso sind Detektiv und Reporter parteilos?

  6. #325
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Au mann nicht nur das wir zwei wichtige Personen haben. Nein ich habe auch noch etwas sinnloses gemacht!

    Ich vermute so langsam das wir hier nur mit einem Mörder zu tun haben. Anderst komme ich hier nicht auf einen grünen Zweig!

  7. #326
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich weiß, es ist schwer zu glauben aber Spiderzero ist unschuldig. Bermudas, Cyanwasserstoff und Krankfried auch. Ihre Angaben und das Geschehen hier, passen sehr gut zusammen. Bei der anderen Hälfte bin ich noch ratlos.

  8. #327
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nuckel hat geschrieben, dass entweder Meranei oder Spiderzero ein Killer ist. Sofern er Recht hat, gibt es keine große Auswahl mehr.
    Ob wer wirklich Mörder ist, kann ich schlecht einschätzen, einige Sachen passen für mich einfach nicht zusammen.
    Wünsche aber erstmal eine erholsame Nacht auf der Hoffnung, dass wir uns in der Konstellation noch wieder sehen werden.

  9. #328
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Für mich ist ganz hoch auf der Verdächtigenliste Mister Oldenzaal.

    Vor allem, weil ich ihn bzgl. Geheimstimme im Verdacht habe.

    http://assets.diylol.com/hfs/226/4e9/95a/resized/evil-plotting-raccoon-meme-generator-revenge-its-coming-9776d9.jpg

  10. #329
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Oldenzaal und gamefreake sind die Einzigen, die von den restlichen fünf nicht kontrolliert wurden. Außerdem steht das mit den zwei Blockern (Kakashi und Esposito) noch im Raum. Langsam wird uns auch OPYoshi gefährlich, mal davon abgesehen... das Krankfried eine Extrastimme hatte und diese wahrscheinlich von Odenzaal kam.

  11. #330
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Tag 3 Beginnt
    Lynchtime:
    Mi 13.3.13 21 Uhr
    Für Rückfragen bin ich ab ca. 16 Uhr da.

  12. #331
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Dann werde ich meine Stimme gleich vergeben! Odenzaal! Und dabei bleib ich jetzt auch. Es ist schon genug unschuldiges Blut geflossen! Nun muss ein Mörder dran glauben!

  13. #332
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @Kakashi Hatake, @OPYoshi, @New Meta Knight, @Oldenzaal

    Ich würde euch bitten, mir zwei Spieler zu nennen, die ihr am verdächtigsten findet und auch wählen würdet! Einschließlich Priorität.

    Kakashi Hatake: Laut deiner Aussage bist du dir recht sicher das wir es mit vier Mördern zu tun haben, wie bist du darauf gekommen?
    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ps es gibt 4 moerder unter euch
    Oldenzaal: Auf wen hast du deine Geheimstimme angewandt?

  14. #333
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Oldenzaal: Auf wen hast du deine Geheimstimme angewandt?
    Meine Geheimstimme ging an Krankfried. Habe ihn mit Meranei verwechselt...

  15. #334
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ein wirklicher guter Ansatz von OPYoshi aus der ersten Runde mit New Meta Knight als Leiter... Man sollte nicht nur schauen, wer wen wählt, sondern auch wer wen nicht wählt. Ich habe hier einen kleinen Verlauf:

    New Meta Knight: Niemanden- Niemanden-Meranei
    Oldenzaal: Samyra-New Meta Knight- (Niemanden->Spiderzero)
    Kakashi Hatake: Niemanden- (Samyra-> New Meta Knight->Esposito)- Meranei
    OPYoshi: Niemanden- Niemanden -(Reineke->Samyra)

    Die Bindestriche trennen die Tage ab. Es ist ganz interessant anzuschauen, dass Kakashi, OPYoshi und Oldenzaal sich noch nie gewählt haben. Ich überlege, ob es in einer bestimmten Situation Sinn gemacht hätte, eben New Meta Knight als Kollegen scheinbar anzuklagen. Wenn er tatsächlich mal abgewählt wird, könnte man sich auf einen vorigen Tag berufen.

    Für mich ergibt es vorläufig nur ein Bild. Es gibt zu viele Rollen mit Geheimstimmen und gleich zwei angebliche Blocker, wobei einem es bereits bestätigt wurde. Zudem haben sie sich nicht untereinander gewählt. Mir kann niemand erzählen das die Guten so viele Geheimstimmen zur Verfügung haben. Ich schätze Feena wollte bei dem Mördern etwas ausgleichen und ihnen diese Möglichkeit auch geben. Keine Unschuldige Fraktion brauch zwei Blocker, manchmal gibt es Runden, wo ein Unschuldiger ein Blocker ist. Allerdings... ist dieser mit Vorsicht zu genießen, weil er eher am Anfang die Stadt hemmt. Dann sollen es also gleich zwei auf einmal sein? So ein Käse!
    Ich vermute das OPYoshi sich mit seiner Fähigkeit eine Rolle aussuchen kann, die bei einer Kontrolle angezeigt wird oder New Meta Knight ist auch geschützt. Kakashi besitzt als Blocker noch einen Überprüfungsschutz, was ich als Kombination selber gerne in meine Spiele eingebaut habe.

    Schaut euch an ihr vier, New Meta Knight, Oldenzaal, OPYoshi und Kakashi... Drei die neben euch stehen sind Mörder, wenn es nicht sogar alle sind...

    Ihr habt euch gut geschlagen.

    Edit: Mir fehlen deine Verdächtigungen Oldenzaal. Zugegeben, dein Verhalten hier ist sehr gut und lässt mich zweifeln aber viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.

  16. #335
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Entschuldigt den Doppelbeitrag aber editieren kann ich nicht mehr. Ich würde vorschlagen Kakashi abzuwählen. Wahrscheinlich hatte Esposito mit seiner Vermutung recht.

    Ich möchte die Mörder noch etwas motivieren und den Grund meiner Wahl nennen. Ist jemanden mein kleiner Beitrag mit dem Skalpell und die Tatsache das die Rollen der Ausgeschiedenen nicht aufgedeckt werden aufgefallen? Das hängt vermutlich mit meiner Rolle zusammen. Feena wollte mir dies wahrscheinlich erschweren. Ich lerne oder eigne mir die Fähigkeiten der Verstorbenen an, wenn ich sie untersuche. Das kann ich genau bei zwei Personen machen. Dadurch erhalte ich Ladungen, die ich einsetzen kann und den Fähigkeiten der ausgewählten Spielern entsprechen! Das schließt allerdings ihre einmaligen Fähigkeiten aus. Richtig, ich wählte nach der verkorksten Abwahl gleich meine Ziele (TrueValue und Nuckel-Cell), weil ich von dem Ausgang bereits Bescheid wusste. Was man auch hier fast nicht bemerkt hat...

    Ich schlage Kakashi vor, weil mir ihre Blockfähigkeit seltsam vorkommt und ich morgen Oldenzaal kontrollieren werde. Heute werde ich mit dem Polizisten zusammenarbeiten, um uns etwas mehr Zeit zu verschaffen, falls wir auf dem völlig falschen Dampfer sein sollten was Kakashi betrifft. Ich kann leider nur eine Fähigkeit einsetzen und Blockfähigkeiten sind in meinen Augen im Moment unsere größte Gefahr.

  17. #336
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ein wirklicher guter Ansatz von OPYoshi aus der ersten Runde mit New Meta Knight als Leiter... Man sollte nicht nur schauen, wer wen wählt, sondern auch wer wen nicht wählt. Ich habe hier einen kleinen Verlauf:

    New Meta Knight: Niemanden- Niemanden-Meranei
    Oldenzaal: Samyra-New Meta Knight- (Niemanden->Spiderzero)
    Kakashi Hatake: Niemanden- (Samyra-> New Meta Knight->Esposito)- Meranei
    OPYoshi: Niemanden- Niemanden -(Reineke->Samyra)

    Die Bindestriche trennen die Tage ab. Es ist ganz interessant anzuschauen, dass Kakashi, OPYoshi und Oldenzaal sich noch nie gewählt haben. Ich überlege, ob es in einer bestimmten Situation Sinn gemacht hätte, eben New Meta Knight als Kollegen scheinbar anzuklagen. Wenn er tatsächlich mal abgewählt wird, könnte man sich auf einen vorigen Tag berufen.
    Wie, scheinbar? Wenn ihr nicht wie immer kurz vor Lynchende die ganzen Scanergebnisse rausgehauen hättet, wären die Stimmen sicher auf mir geblieben. Das ist mir sowieso aufgefallen. In der letzten Stunde vor dem Lynch wechselt fast jeder nochmal seine Stimme, weil ihr da die Ergebnisse der Nachtaktionen habt. Jetzt guckt euch mal die Liste der Opfer an...hat bisher nicht viel gebracht, oder? Können wir einfach mal nach Gefühl und Verhalten lynchen, und das Nachtwissen nach der Lynchung rausposaunen? Das sorgt anscheinend mehr für Verwirrung als alles Andere.

    Ich vermute das OPYoshi sich mit seiner Fähigkeit eine Rolle aussuchen kann, die bei einer Kontrolle angezeigt wird oder New Meta Knight ist auch geschützt. Kakashi besitzt als Blocker noch einen Überprüfungsschutz, was ich als Kombination selber gerne in meine Spiele eingebaut habe.
    Das "Oder" sollte so stimmen, auf keinen Fall ein "Und". Sonst hätten wir drei scansichere böse Rollen, das wird wohl kaum der Fall sein.

    Schaut euch an ihr vier, New Meta Knight, Oldenzaal, OPYoshi und Kakashi... Drei die neben euch stehen sind Mörder, wenn es nicht sogar alle sind...
    Okay, dann die drei neben mir, aber nicht ich ~(o_o)~

    Ich würde euch bitten, mir zwei Spieler zu nennen, die ihr am verdächtigsten findet und auch wählen würdet! Einschließlich Priorität.
    Gamefreake und Kakashi.
    Gamefreake, weil er nach zwei Tagen wieder im Spiel geschrieben hat, seine Stimme abgegeben hat und fertig...
    Und Kakashi weil Darum.
    Oldenzaal wirkt auf mich neutral, der hat sich aus meiner Sicht noch Nichts zu Schulden kommen lassen...
    Und OPYoshi...der Überlebende ist als Rolle doch inzwischen fast zum Standard geworden, warum sollte der nicht dabeisein?
    Hätte eigentlich auch erst noch Bermudas wählen wollen, aber der ist laut Krankfried gut, also wird er das auch sein.

    Ob Gamefreake oder Kakashi zuerst?
    Keine Ahnung, je nachdem was euch lieber ist. Meine Begründungen für Beide sind nicht so der Hammer...

  18. #337
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich moechte gerne noch einmal darauf hinweisen, was Nuckel-Cell gesagt hat.
    Er wusste, dass entweder Samyra, Meranei oder Spiderzero ein Moerder sein sollten. Die ersten beiden sind als unschuldig schon ausgeschieden. Dann bleibt eigentlich nur noch Spiderzero uebrig als ein Moerder, sofern die Nachricht von Nuckel-cell stimmt.
    Aus diesem Grund waehle ich Spiderzero.

  19. #338
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Interessante Aussagen. Bei Oldenzaal bin ich mir wie gesagt auch nicht sicher, deswegen würde ich ihn gerne morgen überprüfen. Auch wenn das wieder eine Nachtaktion ist *schaut grinsend zu New Meta Knight* aber nicht alle Mörder können einen Schutz haben.

    Ehrlich gesagt, befürchte ich eher das Feena uns ein bisschen auf den Arm genommen hat. Diese ganzen Unabhängigen... das ist sehr ungewöhnlich. Die Rollen werden nicht freigegeben... Wenn es keine Angriffe in der Nacht geben würde, dann hätte ich sogar gedacht, dass sich Unabhängige und Forscher fetzen sollten. Allerdings hatten wir gestern einen Doppelangriff, was meine Idee wieder ein bisschen aushebelt.

    Ich würde von @Kakashi Hatake gerne wissen, wie ihr Block genau funktioniert und was für Auswirkungen dieser auf ihr Opfer hat. Mich verwundert auch ein bisschen meine Siegesbedingung... Umschrieben: Wenn nur noch die Forscher da sind, gewinnst du. Wenn nur noch Forscher übrig sind... Meint das Feena wortwörtlich? Sind die Parteilosen Forscher?

    Nachtrag:

    New Meta Knight hat vor einigen Seiten versucht die Aussage von Meranei etwas auszuhebeln. Das eben die Tratschtante eine ganz andere Fähigkeit sei. Nein, Meranei konnte tatsächlich drei Leute überprüfen, was Oldenzaal für mich unverdächtiger macht.

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    zuerst unter True Value gamefreake und oldenzaal angewandt und alle sind unschuldig aber Feena hat dort ein kleines aberchen eingesetzt was heißt das es vllt eine drittpartei unter den 3 exestiert...
    desweiteren hat er NMK Cyan und Spiderzero kontrolliert und unter denen ist ein Killer

    Spiderzero und Cyanwasserstoff vertraue ich und ich weiß von ihren Fähigkeiten. TrueValue ist wahrscheinlich die 3. Partei bei der ersten Kontrolle.

    FoS
    New Meta Knight
    Kakashi Hatake

  20. #339
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zwischenstand:
    Oldenzaal: 1 (bermudas86)
    Kakashi Hatake: 1 (Reineke)
    Spiderzero: 1 (Oldenzaal)

  21. #340
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich wähle Kakashi, da ich mit den meisten Unschuldigen in Verbindung stehe und auch die Meinung vertrete, das sie zu den Mördern gehört, bei NMK und Yoshi bin ich mir nicht ganz sicher.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.