Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 529
  1. #121
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Zu den beiden habe ich nur keine Infos bisher vorliegen.
    Achso, dann will ich nichts gesagt haben^^

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Aktualisierung der Liste:

    TrueValue
    Krankfried
    Nuckel Cell
    Op Yoshi (Überlebender)
    Meranei (überprüft vom Detektiven - Obermördergefahr!)
    Reineke
    Spiderzero
    Cyanwasserstoff

    eventuell:
    Bermudas

  4. #123
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Eine heftige Diskusion ist endstanden, ein Stimmenwirrwar, welches zum Schluss kommt: Samyra oder Cyanwasserstoff.
    Die Blicke wandern von einem zum anderem.
    Die Sätze werden hin und her geworfen.
    Zu guter Letzt steht es schlecht für Cyanwasserstoff.


    Ihr teilt euch in Grüppchen auf, schaut in alles was auch nur annähernd die Größe hatte einen Menschen aufzunehmen.
    Wo könnte er sein?
    Mit einem Mal warnt eine Vibration diejenigen von euch, die die Küche durchsuchten, aus den Kajüten dringen Schreie.
    Eine Detonation in einer der Kajüten.
    Auf dem Boden liegt Quickinfi, eine kleine Bombe hat ein beachtliches Loch in seinenm Bauch gerisen als er den Kleiderschrank öffnen wollte.
    Er röchelt noch. Doch euch ist klar, dass er keine Überlebenschance hat.
    Trotzdem versucht ihr euer möglichstes doch nur minuten später erliegt er seinen Verletzungen.
    Ihr befindet euch übrigens in der Kajüte von Nuckel-Cell.

    Ihr seid geschockt, begebt euch zurück zum Aufendhaltsraum.
    Auch Cyanwasserstoff ist aus seinem Versteck gekommen, er ist kreidebleich und murmelt nur: Ich war das nicht... Ich war das nicht...
    Ihr habt so garkeine Lust jetzt auch noch zu mördern zu werden und beschließt den Tag heute gut sein zu lassen...

    Ihr gebt QuickInfi sein nasses Grab, Hofft, dass er gut in ein neues Leben startet.

    Die Nacht geht vorbei ohne weitere Zwischenfälle.

    Cyanwasserstoff: 6 (Meranei, Samyra, TrueValue, Krankfried, Reineke, Spiderzero)
    Samyra: 5 +1 (Kakashi Hatake, Oldenzaal, Cyanwasserstoff, Nuckel-Cell, gamefreake89, eine Geheime)

    1. @Nuckel-Cell
    2. @QuickInfi (Azubi, Forscher)
    3. @Cyanwasserstoff
    4. @Samyra
    5. @OPYoshi
    6. @Spiderzero
    7. @Kakashi Hatake
    8. @Esposito
    9. @Meranei
    10. @gamefreake89
    11. @bermudas86
    12. @Krankfried
    13. @New Meta Knight
    14. @TrueValue
    15. @Oldenzaal
    16. @Reineke

    Lieber Spiderzero: Du hast den Beitrag am ende Editiert und zwar zu spät, ein Punkt, den ich vergessen habe zu erwähnen in den Regeln, Editieren ist erlaubt aber nicht die Votenamen! Ab jetzt. Ich hab bei dir das Cyanwasserstoff genommen was da in dem Augenblick meines posts danach stand.

    Desweiteren dürfen TrueValue und OPYoshi morgen nicht gelyncht werden, verschwendet eure Stimmen nicht an ihnen.

    Hoffe ich hab alles...

  5. #124
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich habe gerade erfahren, dass mich eine unbekannte Macht gerettet hat. Vielen Dank dafür! Der Polizist hat also bei Nuckel auch gute Arbeit geleistet, vermutlich kennt er die Macht. Oder er ist ein verdammter Drecksack weil er mich nicht retten wollte!
    Auf jeden Fall danke an beide!
    lg

  6. #125
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Das war doch jetzt nur der Lynchbericht oder nicht???
    Kriege wohl gerade garnicht mit. Schwimme wohl neben dem U-Boot xD

  7. #126
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nö, bei mir gibt es beides kombiniert.^^
    Das war alles, kein lynch, ein Opfer, reicht das nicht? Sei froh.

  8. #127
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Hmm, interessant.
    Wir wissen nun, dass die Mörder einen Kill haben, der vom Reporter nicht vorhergesehen wird. Dass QuickInfi sterben würde, hat niemand antizipiert, oder? @Feena
    Kriegen wir noch QuickInfis Rollenbeschreibung?

    Dann bleibt die Frage nach der Geheimstimme. Wir wissen nicht, ob sie von einer guten oder einer schlechten Rolle kommt. Dadurch wissen wir leider immer noch nicht, ob sie Forscher oder Mörder ist. Bei Cyan können wir laut True davon ausgehen, dass er zu uns gehört. Fürs erste glaube ich True mal.

  9. #128
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    ich binn wegen der geheimstimme auch verunsichert, denke aber, das sie von einem guten kommt, der nur noch nicht viele infos hat und gleichstand ereichen wollte.
    das cyan unschuldig ist glaube ich daher weiter erstmal zumindest.

  10. #129
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich hab früher schonmal geschrieben, dass Rollenbeschreibungen diese Runde erst nach Spielende kommen.


    Tag 2 Beginnt:
    Lynchzeitpunkt: 21 Uhr am Mo. 11.3.13

  11. #130
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich danke somit erstmal True und den Polizisten für meine Rettung, das war zum glück in alle letzter Sekunde. Mit den Lynch finde ich etwas schade, hätte gehofft das wieder unentschieden wird ( was es auch wurde dank die geheime stimme) und dann wie bei Espositos plan der Mörder herausgepickt wird und dann automatisch eine weitere Stimme bekommt. Bin gespannt wie es heute laufen wird.

  12. #131
    Samyra

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich binn wegen der geheimstimme auch verunsichert, denke aber, das sie von einem guten kommt, der nur noch nicht viele infos hat und gleichstand ereichen wollte.
    Es war aber kein Gleichstand, gestern sah es so aus als würde ich gelyncht werden. Feena hat Spiderzeros Edit auf mich nicht gezählt, nur deshalb lebe ich noch. Das konnte aber keiner wissen. Daher denke ich, die Stimme kommt von einem Mörder. Vielleicht sogar einer, der öffentlich für Cyan abgestimmt hat aber sichergehen wollte, dass ich sterbe. Weil man sich nach meinem Tod natürlich jeden angeschaut hätte, der öffentlich für mich gestimmt hat.

    Ich bin froh noch einen Tag zu leben, ich hatte mich schon weggesehen. Die Frage ist jetzt, wo der Kill herkommt. Entweder die Infos vom Polizisten sind falsch oder es gibt noch eine dritte Macht, von der er nichts erfährt. Ich denke mal es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es wieder mindestens drei Fraktionen gibt.

  13. #132
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So oft, wie die Leute ihre Stimme gewechselt haben, war es aber auch schwer vorherzusehen, ob es zu einem Unentschieden kommt oder nicht.

  14. #133
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich wusste vom edit von zero garnichts da ich am posttippen war. Hab von einem Mitspieler erst davon erfahren als ich fast fertig war. Deshalb hab ich auch die richtige Stimmenanzahl gehabt.

  15. #134
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Für mich läuft hier zu vieles intern ab. Jetzt bekommen wir eine Liste vorgesetzt und die meisten wissen noch nicht einmal, wie derjenige auf diese Ergebnisse gekommen ist.
    Schön und gut, wir haben mitbekommen das Krankfried anscheinend Kontakt zu dem Reporter hatte. Es ist unwahrscheinlich das diese Person ein Mörder war, da das Riskio,
    dass sich der richtige Reporter meldet, etwas zu hoch war. Nuckel-Cell wurde außerdem dadurch vom Polizisten gerettet. Wie TrueValue seinen Angriff überlebt hat weiß ich nicht.
    Doch kommen wir schon wieder in die Situation, dass sich alle an eine Person heften und das eigentliche Geschehen hier im Speiseraum völlig vernachlässigt wird!

    Ich habe meine eigenen Beobachtungen gemacht und vertraue ehrlich gesagt dieser Liste nicht. Es ist ein Tag vorbei. Genau einer. Selbst wenn, hier zwei Leute kontrollieren könnten... rechtfertigt das noch lange nicht die Länge dieser Übersicht. Bevor ihr euch weiter auf Samyra stürzt, meine Aussage am ersten Tag war ein Bluff. Leider hat sie im Thread nicht darauf reagiert. Im Gespräch allerdings schon und das sogar recht souverän. Genau deshalb habe ich mich für ein Unentschieden entschieden. Sicherlich kann ich falsch liegen und die Sache ist noch nicht gegessen, doch konzentriere ich mich vorerst nicht weiter auf Samyra. Wenn es meine Spezialität wäre, Menschen besonders gut einschätzen zu können, würde ich mir Samyra genauer ansehen. Danach kann man immer noch entsprechend handeln.

    Ich werde einfach mal plump davon ausgehen, dass wir keinen Mörder als Lynchkandidaten hatten. Also werden die Mörder sich entsprechend ruhig verhalten haben oder sich unauffällig in die Mitte der Abwahl gesetzt haben. New Meta Knight, bermudas, OPYoshi und Esposito haben sich zurückgehalten. Laut TrueValue würde es bei OPYoshi ganz gut passen, sich zurückzuhalten. Glücklicherweise scheint Feena die genaue Reihenfolge der Wahl aufgeschrieben zu haben. Picken wir uns mal die ungefähre Mitte heraus, da Mörder es doch eher vermeiden als Erster oder als Letztes zu wählen. Wenn ich das mit meinen Beobachtungen abgleiche, dann komme ich dadurch auf Oldenzaal und Samyra.

    Wir sind 16 Personen auf dem Schiff gewesen. Also werden wir es mit mindestens drei Mördern zu tun haben... Im Moment würden folgende Personen diese Plätze aus meiner Sicht am ehesten einnehmen:

    FoS:
    Esposito
    New Meta Knight
    Oldenzaal

    Allerdings kann der Tag noch viel bringen und ein ganz anderes Licht auf diese Personen werfen!"

  16. #135
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht so recht, Reineke. Du hast dich, wie du selbst sagst, für ein Unentschieden entschieden und bist unschuldig. Ich habe mich zurückgehalten, jemanden abzuwählen und bin deswegen ein Mörder? Läuft schlussendlich nicht beides aufs selbe hinaus?
    Was Trues Liste angeht, bin ich mir bei zumindest einer Person nicht ganz sicher, ob sie wirklich zu uns gehört. Ich würde sie eher einer Drittpartei mit Kill-Fähigkeit zuordnen. Aber der Verdacht ist noch sehr vage, darum halte ich mich noch zurück.
    Ach ja, eine Frage noch an True: Hat sich die Person, die dich gerettet hat, schon bei dir gemeldet?"

  17. #136
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    "Soweit ich mich erinnern kann, hast du mit einem Ende der Stimmenabgabe um 21 Uhr gerechnet. Zu diesem Zeitpunkt, wäre Samyra ohne meine Stimme gelyncht worden. Wir hatten Kontakt zu der Zeit und außerdem hast du genau, als die Zeit um war, dich zu Wort gemeldet. Also hattest du offenbar kein Interesse an einem Unentschieden.

    Was deine Gründe waren, vermag ich nicht zu sagen aber dein und mein Wählverhalten in diesem Moment, kannst du nicht miteinander vergleichen. Meine Einteilung hat einen bestimmten Grund und ich bin gespannt, was jetzt genau passieren wird. Meine Liste wird garantiert nicht richtig sein. Es ist ein Ansatz, der die Grundlage hat... das sich Mörder so und so verhalten haben und kein Mörder bei diesem Lynch in Gefahr war."

  18. #137
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Da ich anscheinend in einigen Punkten mehr zu wissen scheine als andere werde ich mein Wissen teilen.
    Erst einmal wie ich zu der Liste komme:
    Zwei der betroffenen Personen wurden vom Detektiven geprüft (einmalig). Meranei und OPYoshi. Beide als unschuldig angezeigt bzw. Überlebender. Kann natürlich Obermörder sein.
    Mit dem betreffenden Detektiven habe ich Kontakt, das ist Person Nummer 3. Mit einer weiteren Person habe ich ebenfalls Kontakt und ihre Rolle ist ziemlich ersichtlich. Zwei Personen haben mir ebenfalls ihre Rolle genannt und wirken glaubwürdig. Betonung auf wirken.
    Wie du schon richtig vermutest Esposito ist eine Rolle ein Killer. Dieser ist jedoch ebenfalls ein Forscher, der den Auftrag hat alle Mörder zu killen, mit einem kleinen Nebenauftrag, den ich jetzt sicherlich nicht verraten werde, sonst stirbt er mir ja sofort weg. Er läuft unter meiner Fitiche und wenn er auch nur einmal aus dem Ruder schlägt werde ich seinen Namen preisgeben.
    Und ja, mein Retter hat mich kontaktiert und mir direkt eine Erklärung für Quickinfis Tod gegeben:
    Er hat die Fähigkeit einen Nachtkill umzulenken auf eine Zufallsperson. Wie oft das funktioniert habe ich nicht erfahren. Er hat den Kill bei mir also abgewendet und dieser ist dann auf Quickinfi gegangen (Los). Hätte genauso gut einen Mörder treffen können, war halt Glückssache.
    Reporter, Polizist und Detektiv haben sich übrigens gefunden. Sieht schlecht für euch aus Mörder!

  19. #138
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Und der Ueberlebende ist dann die Drittpartei oder wie ist das zu verstehen?

  20. #139
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Der überlebende ist garkeine Partei, meistens ist es so ausgelegt, das er entweder mit den Mördern und oder mit den Dorfbewohner gewinnt, kommt drauf an, mit wem er zusammen spielt. So zum Thema Samyra, sie ist bei mir immer noch hoch im Kurs der Verdächtigen und dies wird sich auch erstmal nicht mehr legen. Meine Lynchstimme gebe ich auch erstmal später ab da ich bisher nicht so ganz den durchblick habe, aber vielleicht kommt ja noch was.

  21. #140
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    in wie weit ich der liste glaube weiß ich noch nicht...
    dazu habe ich selber noch zu wenig infos.

    ich werde mich erstmal noch ein wenig unterhalten und mich dann nochmal melden.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.