Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 529
  1. #501
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Update könnte sich etwas verspäten. Bin wieder in der falschen Wohnung zu gegen.
    Zählen müsst ihr auch selber.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Spoiler öffnen


    Da scheinen wir wohl die richtige Wahl getroffen zu haben. Auch wenn es nicht angenehm war. ~Still Alive~

  4. #503
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Naja, dass wird noch zeigen. Sofern es noch einen Killer gibt, wird es noch spannend.

  5. #504
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Auch wenn es zu Anfang ein bischen Ratlos war und die Wahl nicht eindeutig gab es mit einem Mal ein Outing:
    Cyanwasserstoff gab zu nicht für die Forscher zu arbeiten. Allerdings auch kein Mörder zu sein sondern einer 4. Partei anzugehören.
    Ihr nehmt Euch ihn zur Brust, der gesammte Zorn, Wut, Angst, Stress... Alles was ihr euch die Tage aufgestaut habt könnt ihr nun endladen.
    Am Ende schaut Cyan garnicht mehr wie er selber aus.

    Nun nur noch die Frage: Wie wegkommen?
    Wärend einige von euch sich zum 1000sten Mal den Schaltschrank widmen kommt Kakashi angerannt: Sie hat in New Meta Knights Sachen die fehlende Steuerungseinheit gefunden.

    Ihr könnt Auftauchen.

    Kaum an der Oberfläche schafft ihr es einen Notruf abzusetzen und werdet befreit.
    Eure Reise ist zuende, der Schrecken wird euch aber wohl noch bis ans Lebensende verfolgen...

    Stimmen:
    Oldenzaal: 1 (gamefreake89)
    Cyanwasserstoff: 3 + 2 (Oldenzaal, Reineke, Cyanwasserstoff, 2 Geheime)

    Die Sieger:
    Die Forscher (Unschuldige)
    Kakashi Hatake
    gamefreake89
    Oldenzaal
    Reineke

    1. @Nuckel-Cell (Detektiv, Parteilos)
    2. @QuickInfi (Azubi, Forscher)
    3. @Cyanwasserstoff (Der Mitmischer, Attentäter)
    4. @Samyra (Anwalt, Forscher)
    5. @OPYoshi (Der Überlebende,Survivor)
    6. @Spiderzero (Allroundtalend, Forscher)
    7. @Kakashi Hatake (Pyromane, Forscher)
    8. @Esposito (Blocker, Forscher)
    9. @Meranei (Tratschtante, Forscher)
    10. @gamefreake89 (Doppelgänger -> Azubi, Forscher)
    11. @bermudas86 (Polizist, Parteilos)
    12. @Krankfried (Der Dieb, Forscher)
    13. @New Meta Knight (Böser Bruder, Mörder)
    14. @TrueValue (Reporter, Parteilos)
    15. @Oldenzaal (Shizophrene, Forscher)
    16. @Reineke (Überstundenarbeiter, Forscher)

    Die Rollen:
    Spoiler öffnen


    Eine genaue Auflistung, wer was an welchem Tag gemacht hat, gebe ich in einigen Tagen ab, hab meinen Block mit den Notitzen seid 2 Tagen verlegt... XD

    Ich muss sagen: Ich hab die Runde mit gemischten Gefühlen geleitet.
    Die Parteien gleich stark zu machen fiel mir am schwersten und da ich dann noch Fix einige Rollen hinzufügen musste hab ich leider auch ein Paar Denkfehler und auch bei der Leitung fehler gemacht.
    Man kann sagen: Je Mehr Rollen umso mehr durcheinander... XD

    @Reineke Ich finde es schade, dass du deinen Plan für deine Runde verraten hast...
    Ich wollte schon länger mal ausprobieren nur einen Mörder zu nutzen, da aber bei so vielen Spielern das Spiel sonnst noch länger gedauert hätte hab ich noch eine 2. böse Rolle eingebaut.
    Cyan hätte mit den Parteilosen gewonnen oder auch alleine.
    Zum Schluss hätte es auch einen Patt geben können wenn Reineke mit Cyan oder New Meta Knight alleine gewesen wäre.
    Ich hab so ein wenig gehofft, dass ihr glauben würdet, dass Reineke ein Mörder ist, da man ihn ja nicht prüfen konnte, er keine aktiven Fähigkeiten hatte, oder sonnst irgendwas...
    Tja ich hab vergessen wie fest echte Freundschaft sein kann.^^

    Ach und ja: Esposito UND Kakashi sind eine art Blocker.
    Espo der klassische, der die normale Fähigkeit (z.B. Prüfung vom Reporter) für denselben Abend blocken konnte.
    Kakashi konnte die einmalige Fähigkeit, z.B. das Russische Roulette von True Value, für immer nehmen.

    Übrigens war Kakashi die einzige, die bis zum Schluss ihre Sonderfähigkeit nicht genutzt hat.

    So, Geister dürfen schreiben, spiel Vorbei^^

  6. #505
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Glückwunsch an die anderen Überlebenden =P Danke für die Runde Feena! Schön das Oldenzaal gleich beim ersten Mal überlebt hat. Freut mich.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein wenig gehofft, dass ihr glauben würdet, dass Reineke ein Mörder ist, da man ihn ja nicht prüfen konnte, er keine aktiven Fähigkeiten hatte, oder sonnst irgendwas...
    Du Monster :3

    Ich denke meine Rundenidee wäre auch ganz interessant zu spielen gewesen. Mir ist aber auch schon wieder etwas anderes eingefallen aber ... das Wetter wird immer besser

  7. #506
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ein Mörder war zuwenig o_o/
    Es war ja klar, dass die drei Parteilosen ihn auch suchen würden, um danach als sicher dazustehen und anschließend locker zu gewinnen.
    Ich hätte noch die Fähigkeit "Du kannst nach deinem Tod einen Spieler zu deinem Nachfolge-Mörder ernennen, der alle Fähigkeiten, die du noch hattest, übernimmst. Wenn er das Spiel gewinnt, gewinnst du mit ihm."
    Dann hätte ich Reineke zum Mörder gemacht, und gut ist : d

    Aber mal im Ernst, hätte diese Runde die normale Anzahl von 1/3 Mördern gehabt, dann hätten die Guten gnadenlos verloren (*Hust* Weil sie mal wieder nur auf Sonderfähigkeiten gesetzt haben *Hust*).
    Trotzdem, schönes Spiel^^

  8. #507
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich Reineke zum Foscher gemacht, und gut ist : d
    Du hattest wirklich erstaunliche Fähigkeiten :3

  9. #508
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Du hattest wirklich erstaunliche Fähigkeiten :3
    Derp, zum Mörder, meine ich...

  10. #509
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ohje... das hätte ich den anderen erst einmal erklären müssen.

    Spiderzero und Krankfried:


  11. #510
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schade das wir parteilosen den killer nicht so schnell gefunden haben, dann wär es echt lustig geworden, wenn wir parteilosen (mit den eigentl guten Rollen) als killer rumgelaufen wären. Naja tolle Runde und ziemlich verwirrend, erst dachte ich hmm es gibt 2 Mordsparteien da es am tag 3 gleich 3 kills geben sollte, aber dank cyans aufklärung habe ich geschnallt das es von ihm gab.
    Man meine Rolle war auch fast unnutz obwohl ich überprüfen konnte, hätte ich so den killer nicht gefunden. Naja tausend dank für diese geile Runde feena

  12. #511
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    der ist sicher leicht reinzulegen...
    Du hast mich wirklich überlegen lassen, ob das mit dem Dorfdepp nicht doch stimmt. Wobei der Sinn von diesem ist, dass die Unschuldigen Gewissheit über seine Gesinnung haben. Was bei dir nicht der Fall war. Schöne Dramavorstellung von dir!

  13. #512
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch die Fähigkeit "Du kannst nach deinem Tod einen Spieler zu deinem Nachfolge-Mörder ernennen, der alle Fähigkeiten, die du noch hattest, übernimmst. Wenn er das Spiel gewinnt, gewinnst du mit ihm."
    Ich bin kein Freund von plötzlichem Fraktionswechsel. Wobei es doch ganz erfrischend sein könnte.
    Aber NMK... Dafür, dass du so Chancenlos warst und Cyan seine Fähigkeit auch recht schnell verloren hat UND Polizist und Reporter sich kannten... Sind doch ganz schön viele krepiert... XD

  14. #513
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    [QUOTE=New Meta Knight;4366271]Ein Mörder war zuwenig o_o/
    Es war ja klar, dass die drei Parteilosen ihn auch suchen würden, um danach als sicher dazustehen und anschließend locker zu gewinnen.
    Ich hätte noch die Fähigkeit "Du kannst nach deinem Tod einen Spieler zu deinem Nachfolge-Mörder ernennen, der alle Fähigkeiten, die du noch hattest, übernimmst. Wenn er das Spiel gewinnt, gewinnst du mit ihm."
    Dann hätte ich Reineke zum Mörder gemacht, und gut ist : d

    Aber mal im Ernst, hätte diese Runde die normale Anzahl von 1/3 Mördern gehabt, dann hätten die Guten gnadenlos verloren (*Hust* Weil sie mal wieder nur auf Sonderfähigkeiten gesetzt haben *Hust*).
    Trotzdem, schönes Spiel^^[/QUOT]

    hey, nicht jeder hat sich auf sonderfaehichkeiten verlassen, ich habe meine nichtmal eingesetzt...
    @Feena

    das war echt ne spannende und teilweise sehr viese runde

    danke dafuer

  15. #514
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Und ich hatte noch nicht einmal eine xD

  16. #515
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Wir hatten beide die passiven Rollen

  17. #516
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Auch von meiner Seite herlichen Dank an Feena. War ne coole Runde, obwohl ich nach 2 Runden, in denen ich lange durchgehalten habe, mal wieder früh dran glauben musste.
    Glückwunsch an die Sieger.

  18. #517
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @TrueValue: Das du mit mir zusammen spielen wolltest, war der beste Witz überhaupt. *mit dem Zeigefinger mein rechtes Augenlid runterziehe*

    "Du dreckiger Schüft!
    "


    *Klatsch*

  19. #518
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Wieso? Ich war unparteiisch .
    Ich muss zugeben, dass ich meine Rollen PN damals nicht wirklich gelesen hatte.
    Ich dachte ich kann mit jedem gewinnen. Das ich zum Mörder werde wenn alle Mörder tot sind habe ich auch übersehen und Feena musste mich erst drauf hinweisen.
    Ich weise also jede Schuld von mir

  20. #519
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    War ja noch eine gute Runde. Zum Glueck hat Reineke mich auf etwas aufmerksam gemacht.

  21. #520
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich meine Rollen PN damals nicht wirklich gelesen hatte.
    Tatsächlich? Irgendwie glaube ich dir das nicht ganz aber Schwamm drüber. Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
    Für mich ist die Zusendung der Rolle einer der schönsten Momente in Insidious. Wundertüte *.* Deswegen ist es für mich schwer nachvollziehbar.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.