Seite 14 von 43 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 858
  1. #261
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich dass einer der nächsten Opfer in diesem Spiel nicht die Rolle von Cedric hat,sonst könntest du schnell in den Fokus geraten.xD
    Ich dachte er ist Mr. Filch

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kami Burn

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich dachte er ist Mr. Filch
    Und ich dachte Mr. Pink.

  4. #263
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war ja aber vor Twilight.
    Ich weiß, aber jetzt ist nach Twilight.

  5. #264
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Mr. Pink.
    Ein Reservoir-Dogs Insidious hätte auch was



    Allerdings würde das kein regluäres Insidious werden, sondern ein "Last man standing"

  6. #265
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Meine Stimme bekommt .max .

    Warum? Weil ich keine neuen Verdächtigen habe. Es ergibt sich so wenig. Und .max schreibt ziemlich wenig und die Begründung ist wohl, dass er sich zu wenig auskennt, obwohl man inhaltlich nicht viel wissen muss. Keine Ahnung, ob er immer so zurückhaltend spielt, aber wenn er ein Bürger sein sollte, wäre er einer, der eh nicht sonderlich viel beiträgt und die Wahrscheinlichkeit, dass ein stiller Spieler Mörder ist, jetzt wo mit Nevixx schon einer ausgeschieden ist, der gar nicht so inaktiv ist, ist recht hoch, denke ich.

  7. #266
    Kami Burn

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Da ich heute Abende bis 21 Uhr auch nicht da sein werde (gehe mit der Familie essen) vote ich so wie gestern und zwar Lositnot.

  8. #267
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Kami Burn Warum Lositnot?

  9. #268
    Kami Burn

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kami Burn Warum Lositnot?
    Wegen seinem energischen Spielverhalten,welches er immer dann an den Tag legt wenn er ne wichtigere Rolle inne hat. Das kann jetzt ne gute Rolle,aber ehr ne böse Rolle sein,da diese scheinbar mehr Fähigkeiten besitzen (siehe Fähigkeitenerinnerung). Mag sein dass ich mit Lositnot auch total falsch liege,aber in den meisten Fällen hat dieser das Glück des Teufel's und bekommt die geilen Rollen ab.:3

  10. #269
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    In seiner letzten Runde hat er aber genauso gespielt, war auch Bürger und hatte soweit ich weiß keine nennenswerte Sonderrolle. Und auch damals starb er früh und hatte von Anfang an die richtigen Vermutungen.
    In meinen Augen gibt es keinen besonderen Verdacht gegen ihn. Solange sich da nichts erhärtet, ist er zu wichtig um ihn "einfach mal so" zu lynchen...

  11. #270
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Kami Burn alles klar und dankesehr für deine Rückmeldung. Viel Spaß!


    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>>
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    2 x Cao Cao (Swok, Cao Cao)
    1 x .max (Rufflemuffin)
    1 x Lositnot (Kami Burn)


    Lynchwahl bis 21 Uhr.
    Kill- und Fähigkeiteneinsatz bis 22:15 Uhr.

  12. #271
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    "Energisch" spielt Lositnot doch fast immer. Ich hab ihn sogar deutlich energischer in Erinnerung. Die Erklärung ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. ^^'

    Edit: Wenn es stimmen sollte: Respekt.

  13. #272
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Energisch" spielt Lositnot doch fast immer. Ich hab ihn sogar deutlich energischer in Erinnerung. Die Erklärung ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. ^^'

    Edit: Wenn es stimmen sollte: Respekt.
    Eben. Wie schon gesagt, ich finde er verhält sich nicht anders als in der letzten Runde, und da war er auch Bürger.

  14. #273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wegen seinem energischen Spielverhalten,welches er immer dann an den Tag legt wenn er ne wichtigere Rolle inne hat. Das kann jetzt ne gute Rolle,aber ehr ne böse Rolle sein,da diese scheinbar mehr Fähigkeiten besitzen (siehe Fähigkeitenerinnerung). Mag sein dass ich mit Lositnot auch total falsch liege,aber in den meisten Fällen hat dieser das Glück des Teufel's und bekommt die geilen Rollen ab.:3
    Ich verstehe die Begründung mit der Fähigkeitenverteilung nicht.
    Woran erkennst du an den Erinnerungen, dass die böse Seite mehr Fähigkeiten haben sollte?

  15. #274
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt, als .max seine Stimme abgegeben hat, waren schon vier oder fünf Leute eine Stimme. Warum bringt er dann noch eine rein? Ich wollte mit meiner Stimme vermeiden, dass wir am Ende sieben Leute mit einer Stimme haben und nichts vernünftiges dabei rauskommt. Wird ja doch desöfteren mal angekreidet, dass man sich auf niemanden einigt. Auf Jonny wollte ich bewusst nicht voten, da er für mich unschuldig wirkte. .max war dann für mich eine Bauchentscheidung, die mitunter natürlich falsch gewesen sein kann.
    Hierzu nochmal: Ich habe deswegen noch eine Person mit reingebracht weil es an Tag 1 zu 99% Glückstreffer sind, ob Maf oder Bürger gelyncht werden.
    Ich achte deshalb nicht auf vergangene Runden von Spielern, weil genau anhand dieser Runden die meisten Vermutungen an Tag 1 gestellt werden.
    Da etwas Verwirrung zu stiften ist ja wohl keine schwere Angelegenheit.

    Ich werde heute vermutlich Cao Cao wählen. Bin mir da allerdings noch nicht zu 100% sicher.
    Sich selbst killen wollen um dann vielleicht hinweise auf einen möglichen Mörder zu erlangen ist doch garantiert nicht in seinem Interesse.
    Wieso sollte man sich selbst opfern wollen, nur damit die Bürger zahlenmäßig noch schwächer wären wobei man am Ende des Tages nichts gewonnen hätte.

  16. #275
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So viele Leute reden hier einfach totalen Schwachsinn, da checke ich irgendwie gar nicht, ob die das ernst meinen oder uns absichtlich in die Irre führen wollen. Cao Cao labert die ganze Zeit was von "ALS OB MAN VOLDEMORT OPFERN WÜRDE". Das hier ist eine klassische Runde, es ist doch völlig egal, wen man opfert. Alle Mörderrollen sind gleich! Und übrigens hoffe ich, dass das mit Dolores Umbridge von dir ein Scherz war... Rufflemuffin redet jetzt auch um den heißen Brei herum und gibt irgendwelche Begründungen dafür ab, wieso Voldemort keine Fähigkeiten haben könnte, was vollkommen unnötig ist... denn wie schon gesagt, es ist eine klassische Runde. Tykki votet zu spät und hat den sinnlosesten Post geschrieben, den ich seit Langem in Insidious gelesen habe. Die Lynch-Deadlines schien er ja schon bereits nicht zu kennen und jetzt soll er angeblich selbst die Grundregeln des Spiels nicht in Erinnerung haben? Dass man das Mordopfer auch schon lange nach dem Lynch auswählen kann? Kami Burn redet auch irgendwas von Fähigkeiten...

    Entweder Pantheos, Jonny und Nevixx sind alle drei (oder zumindest Jonny UND Nevixx) Mörder und das Ganze war eine eher zufällig entstandene Verschwörung seitens der Mörder oder wir haben es hier mit eher unerfahrenen, inaktiveren oder desinteressierteren Mördern zu tun. Ich werde mich jetzt aber eher auf die letztere Theorie konzentrieren.

  17. #276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Tyki_Mikks Beitrag macht tatsächlich wenig Sinn. Denn nur weil man jemanden für einen Bürger hält, der dann auch nach seinem Tod als Bürger geoutet wird, mäht einen das ja nicht automatisch zum Bürger. Eher im Gegenteil, weil ja nur die Mörder sicher wissen können, wer Bürger ist. Zumindest am Anfang und in einer klassischen Runde wie dieser vermutlich auch am Ende noch...

    Wenn @Pánthéos ein Mörder sein sollte, wäre die Opferung ohne Not von Nevixx natürlich eine gute Tarnung. Wieviel Sinn das direkt am Anfang ergibt, das Team der Mörder so früh zu reduzieren??
    Von den Stimmen auf Nevixx halte ich noch immer @Rufflemuffin am verdächtigsten, wenn Panths oder sie Mörder/in sein sollte...
    Wie gesagt, wenn überhaupt eine Mörderstimme auf Nevixx war.

  18. #277
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot Ey, ich laber nicht um den heißen Brei rum, werter Herr. Ich bin einfach nur ein riesengroßer Fan (was der Grund ist, dass ich hier überhaupt mitmache) und wollte meinen Senf dazu geben. Dass Voldemort keine Extrafähigkeiten hat, liegt eh daran, dass es eine klassische Runde ist, lässt sich aber auch anhand der Story begründen. Lass mich fangirlen!

  19. #278
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥



    Nebenbei werde ich eine neue Aussage treffen: Pánthéos würde ich gerade eher als Bürger sehen. Ich habe mir noch mal die vorherigen Spiele angeschaut und muss meine Aussage bezüglich der gleichen Verhaltensweise korrigieren. Denke mal er ist mit seiner Rolle auf verlorenen Posten, deshalb ist er kaum aktiv.
    Oder er trollt uns mit diesen Weg und ist ein Mörder

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    So viele Leute reden hier einfach totalen Schwachsinn, da checke ich irgendwie gar nicht, ob die das ernst meinen oder uns absichtlich in die Irre führen wollen. Cao Cao labert die ganze Zeit was von "ALS OB MAN VOLDEMORT OPFERN WÜRDE". Das hier ist eine klassische Runde, es ist doch völlig egal, wen man opfert. Alle Mörderrollen sind gleich!
    Mag stimmen, aber ich selbst habe bisher an keinen "klassischen Insidious" mitgewirkt Ich war es immer gewohnt das alle eine Rolle haben
    Und halt auch das man en wenig die Fähigkeiten nach der Lore verteilt. Und Voldemort ist nicht irgendein Lappen in Harry Potter.
    Mich hat es gewundert das er nicht der "mächtigste" von den Mafs ist und sich so bereitwillig umlegen lässt.

  20. #279
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn @Pánthéos ein Mörder sein sollte, wäre die Opferung ohne Not von Nevixx natürlich eine gute Tarnung. Wieviel Sinn das direkt am Anfang ergibt, das Team der Mörder so früh zu reduzieren??
    Pantheos würde ich von euch dreien am wenigsten für einen Mörder halten, wenn es nur zwei unter euch geben sollte. Sollten sich unter euch wirklich 2-3 Mörder befinden, dann denke ich, dass die Situation gestern nur ein Unfall war (aufgrund schlechter Kommunikation) und ihr noch versucht haben könntet, das beste draus zu machen.

    Ich glaube, ich werde heute Tykki_Mikk wählen. Er ist einfach ein zu großer Störfaktor. Sollte er trotz seiner sinnlosen Aktionen kein Mörder sein, dann können wir uns ja wieder auf die anderen konzentrieren. Und wenn er böse ist, dann können wir uns ziemlich sicher sein, dass die restlichen Mörder wohl auch eher inaktiv und desinteressiert sind.

    Cao Cao verhält sich einfach extrem komisch und untypisch. Er könnte auch ein Mörder sein oder aber ihm ist diese Runde einfach eher gleichgültig (da es eine simple, klassische ist) und er spielt deswegen freier und gelassener. So ist es bei mir nämlich auch immer.

  21. #280
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Beitrag macht tatsächlich wenig Sinn. Denn nur weil man jemanden für einen Bürger hält, der dann auch nach seinem Tod als Bürger geoutet wird, mäht einen das ja nicht automatisch zum Bürger. Eher im Gegenteil, weil ja nur die Mörder sicher wissen können, wer Bürger ist. Zumindest am Anfang und in einer klassischen Runde wie dieser vermutlich auch am Ende noch...
    Ich hab hauptsächlich wegen diesen Teil von dein beitrag was geschrieben:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denn die würden ja versuchen, Bürger eher als Mörder hinzustellen.
    Aber nicht wenn sie schon davor wussten das Sentinel rausfliegt, da würde ich doch als Mörder lieber ein zusätzlichen Bürger raus hauen statt Sentinel den man für die Nacht als Opfer gewählt hat.
    Und genauso hat Nevixx gehandelt, dadurch hätte er und auch seine kollegen nur vorteile bekommen.
    1.Neben Sentinel wäre ein andere Bürger gestern ausgeschieden.
    2.Nevixx hätte dann später für sich ausnutzen können in dem er gesagt hat"sieht ihr Sentinel war ein Bürger" damit er mehr vertrauen von uns gewinnt.

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...