Seite 6 von 43 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 858
  1. #101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ja, meine die Gewählten. Die Maf hat bestimmt noch nicht abgestimmt (und wenn doch dann maximal einer), deswegen geh ich davon aus das Bürger grade andere Bürger wählen. Nun gut, evtl. hat auch einer einen Glücksgriff und sitzt auf einem Maf, jedoch hab ich noch nicht gesehen das ein Gewählter geschützt wurde.
    Ah, ich habe das "nicht" dabei sein wird überlesen.^^
    Naja, genau wie Bürger oder Mörder jetzt frei herau wählen (okay, die Mörder nicht), können die Bürger schon einen Mörder erwischt haben.

    In einer vorangegenagen Runde hatte ich mal ins Feld geworfen, was @Cao Cao im Prinzip auch vorhin geschrieben hatte: Ein Mörder wählt am Anfang früh auf einen Mörderkollegen, um später behaupten zu können: "Schaut, ich kann kein Mörder sein, ich habe ja den Mörder ganz am Anfang schon als ersten rauswählen wollen".

    Ich denke also, dass es wohl möglich ist, dass bereits ein Mörder abgestimmt hat und dabei für einen Mitmörder gestimmt hat.

    Unter allen Kombinationen, die bisher abgestimmt haben
    Cao Cao >>> Swok
    Lositnot >>> Jonny Knox
    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Swok >>> Rufflemuffin
    wären das von meinen Verdächtigen also
    Cao Cao >>> Swok
    Swok >>> Rufflemuffin
    Oder Rayxes (von dem man bisher wenig gelesen hat), da er Tyxki_Mikk wählt.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ah, ich habe das "nicht" dabei sein wird überlesen.^^
    Naja, genau wie Bürger oder Mörder jetzt frei herau wählen (okay, die Mörder nicht), können die Bürger schon einen Mörder erwischt haben.

    In einer vorangegenagen Runde hatte ich mal ins Feld geworfen, was @Cao Cao im Prinzip auch vorhin geschrieben hatte: Ein Mörder wählt am Anfang früh auf einen Mörderkollegen, um später behaupten zu können: "Schaut, ich kann kein Mörder sein, ich habe ja den Mörder ganz am Anfang schon als ersten rauswählen wollen".

    Ich denke also, dass es wohl möglich ist, dass bereits ein Mörder abgestimmt hat und dabei für einen Mitmörder gestimmt hat.

    Unter allen Kombinationen, die bisher abgestimmt haben

    wären das von meinen Verdächtigen also


    Oder Rayxes (von dem man bisher wenig gelesen hat), da er Tyxki_Mikk wählt.
    Lass uns mal @Swok versuchen. Der freut sich von allen am meisten, wenn er zuerst gelyncht wird

  4. #103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lass uns mal @Swok versuchen. Der freut sich von allen am meisten, wenn er zuerst gelyncht wird
    Mit einem Lynch von dir oder Rufflemuffin würde man aber vermutlich genauso viel herausfinden. Dazu sei gesagt, dass es ja auch nicht so sein muss, dass bereits ein Mörder einen anderen Mörder gewählt hat. Ich sagte lediglich, dass WENN es so sein sollte, dann wären das anhand MEINER Verdächtigen derzeit die Konstellationen.

    Und bezüglich @Swok: Auch wenn er bei meinen Verdächtigen auftaucht, würde ich ihn am ersten Tag nicht wählen. Der ist jetzt so oft schon immer ganz früh rausgeflogen, dass, da es für mich ja auch genug andere Verdächtige gibt, ich ihm das nicht schon wieder antun würde. Dafür lässt er mich immer so lieb bei Quizduell gewinnen.

  5. #104
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Lositnot vor allem am Anfang zu wählen halte ich für sehr riskant - verstehe ohnehin auch nicht die Beweggründe dafür.
    Gerade er ist dafür bekannt, anfangs irgendein Quatsch anzurichten um Reaktionen zu erzeugen und zu analysieren. Und selbst wenn das doch nicht der Fall sein sollte, würde ich vorerst auf ihn absehen.

    Dasselbe ist auch bei Jonny der Fall: Auch im Moment wirkt es so, dass er lediglich Reaktionen erzeugen möchte, indem er User wie wild beschuldigt - würde ich vorerst ebenfalls von absehen.

    Jedoch: Irgendjemanden müssen wir heute lynchen, auch wenn das wohl eine Fehlwahl sein könnte. Aktuell warte ich jedoch noch ab, vielleicht kann ich mich dann besser für ne Wahl entscheiden.

  6. #105
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Jedenfalls lässt Jonny Knox bei mir die Alarmglocken läuten. Auf mich wirken seine Posts einfach gelogen und vor allem ist bei ihm sehr viel leeres Gerede und unnötiger Smalltalk in eher längeren Posts (im Vergleich zu denen der anderen) verpackt. Für mich ein typisches Mörderverhalten, aber das haben wir ja in fast jeder anderen Runde auch schon besprochen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also meine Verdächtigen bisher:


    - @Cao Cao & @Kami Burn
    Haben sich just zu Beginn von Insidious ähnliche Sets gemacht. Zufall? Absicht? Will man uns mit umgekehrter Psychologie hinters Licht führen?

    - @Tyki_Mikk
    Er verteidigt Cao Cao und Kami Burn. Könnte ein Anhaltspunkt sein, dass er zumindest mit einem der beiden unter einer Decke steckt. Außerdem hat er eine Frosch-IS-Armee an der Hand - welcher gute Zauberer hätte das schon???

    - @Swok
    Redet von "Schlammbluten", ein Begriff, der unter guten Zauberern nicht verwendet wird, dafür aber unter Todessern als Herabwürdigung guter Zauberer mit amiggle-Eltern benutzt wird.

    - Und als Ergänzung, bisher aber ohne viel Angriffsfläche: @Rufflemuffin
    Ihr traue ich absolut zu, hier das Unschuldslamm zu mimen, während sie im Geheimen an der Ermordung von uns allen arbeitet. Die letzte, abgebrochene Runde steckt ihr noch in den Knochen und sie würde alles daran setzen, um hier als Mörder diesmal bis zum Ende dabei sein zu können. Auf sie sollten wir ein spezielles Auge haben.
    Dieser Post hier ist das beste Beispiel dafür. Der Verdacht von Cao Cao & Kami Burn und die dazugehörende Begründung ist ja nun wirklich nicht der Rede wert. Ich kann mir vorstellen, dass einer von den beiden unschuldig und der andere ein Mörder ist. Jonny Knox hat vielleicht vor, heute oder in den nächsten paar Tagen den Unschuldigen unter der beiden zu lynchen, um dann nach dem Lynch sagen zu können "ups, falsch gedacht, also ist der andere (der Mörder unter den beiden) wohl ebenfalls ein Bürger". Ich kann ansonsten nicht verstehen, wieso er als normaler Bürger einen so übermotivierten und unnötigen Verdacht äußern sollte...

    Tykki_Mikk könnte ein Bürger sein, bei dem Jonny versucht, sich ihn zur Seite zu legen. Nach dem Lynch an Cao Cao oder Kami Burn könnte er über ihn ebenfalls sagen, dass er dann wohl eher unschuldig sein muss und kann sich so bei ihm einschleimen. Der Überlebende zwischen Cao Cao und Kami Burn wäre dann sein Mörderkollege und Tykki irgendein Bürger. Beide würde er dann als unschuldig bezeichnen und so womöglich Tykki auf seine Seite ziehen.

    Bei Swok keine Ahnung, da versucht er wohl bloß zwanghaft viele Namen zu nennen. Swok könnte sowohl Bürger als auch Mörder sein.

    Bei Ruffle mal wieder so eine komische Aktion. Jonny editiert dann auch noch sowas irrelevantes und nichtsaussagendes hinzu, als wäre es irgendwas wichtiges gewesen. Für mich wirkt das nur wie leeres Gerede und vielleicht wollte er einfach nur einen Mörderkollegen zu den Verdächtigen hinzuzählen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    edit: Moment, das ist ja gar nicht die Anführerwahl...! Wieso wählst du mich?
    Und sowas hier... sorry, aber das kann ich einfach nicht glauben. Als ob der aktivste Spieler in dieser Runde das nicht mitbekommen hat. Das passt auch noch einfach perfekt zu seinem restlichen Verhalten: viel Smalltak und leeres Gerede. Vor allem, weil weder von dir noch von einem anderen Spieler das Wort Anführerwahl auch nur einmal erwähnt wurde. Und dann kommt da so eine komische Bedankung?

    Rayxes hingegen kommt mir aber auch schon seit längerem etwas komisch vor. Und sein neuster Post bzw. seine Wahl scheint auch eher komisch, da er im Falle von Jonnys Unschuld (und die der anderen sich im Gespräch befindenen Personen) genau das machen würde, was er in seinem Post beschreibt: sich die Bürger sich gegenseitig zerfleischen lassen und sich selbst dabei schön raushalten. Wäre ja eine gute Ausrede für die Zukunft dieser Runde.

    Also, um es zusammenzufassen:

    Jonny - siehe oben, ziemlich verdächtig

    Cao Cao und Kami Burn - Cao Cao kommt mir mittlerweile sogar eher bürgerlich vor, da er, genau wie ich, gesagt hat, dass die Mörder sich wohl gegenseitig "verdächtigen". Kami Burn könnte ein Mörder sein, sollte Jonny sich als böse herausstellen, muss aber nicht sein.

    Rufflemuffin - auch ziemlich verdächtig, mir scheint sie selbst unabhängig von Jonnys möglicher Mörderrolle irgendwie komisch.

    Rayxes - ist mir ebenfalls nicht ganz geheuer. Er könnte unabhängig von all den anderen von mir verdächtigen ein Mörder sein bzw. gerade WENN sie unschuldig sind, macht ihn das umso verdächtiger.

  7. #106
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wähle jemand ruhigeren. Die Maf hält sich am ersten Tag meist zurück und lässt die Bürger sich gegenseitig zerfleischen. Vermute nicht das unter den gewählten bereits ein Maf dabei sein wird.
    Wo war ich den ruhig?^^
    Hab hier schon mehrmals was geschrieben, unter anderem mit Knox.

  8. #107
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Tag 1 ist eh immer nur skirmish. Reine Glückssache hier den richtigen zu treffen.
    Würde mich auch nicht unbedingt auf vorherige Runden beruhen. Die letzten sind schon länger her und da ist es gar nicht mal so undenkbar, seine Strategie mal zu ändern.

  9. #108
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit einem Lynch von dir oder Rufflemuffin würde man aber vermutlich genauso viel herausfinden. Dazu sei gesagt, dass es ja auch nicht so sein muss, dass bereits ein Mörder einen anderen Mörder gewählt hat. Ich sagte lediglich, dass WENN es so sein sollte, dann wären das anhand MEINER Verdächtigen derzeit die Konstellationen.

    Und bezüglich @Swok: Auch wenn er bei meinen Verdächtigen auftaucht, würde ich ihn am ersten Tag nicht wählen. Der ist jetzt so oft schon immer ganz früh rausgeflogen, dass, da es für mich ja auch genug andere Verdächtige gibt, ich ihm das nicht schon wieder antun würde. Dafür lässt er mich immer so lieb bei Quizduell gewinnen.
    Bestimmt wäre es das, herausfinden tut man bei einen Lynch immer etwas. Ist nur halt die Frage ob es das wert ist wenn der Niederlage einen Schritt näher kommt
    Igrendwo müssen wir allerdings mal langsam anfangen. Ich erinnere mich immer an das Geheul, weil ich mit meiner Wahl am ersten Tag nie zu Potte kam

  10. #109
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Lositnot
    Was meinst du damit, dass ich viele Namen nennen möchte? Meinst du wegen Schlammblut und Fresh D? xD
    Ansonsten habe ich glaub ich zu keinem hier irgendwas geschrieben, außer dass ich Rufflemuffin wähle weil es mir merkwürdig vorkommt, dass sie eben diese Begriffe gegen mich verwenden wollte um mich verdächtigt dastehen zu lassen.

    Interessant ist natürlich das Cao Cao so Stimmung gegen mich machen möchte, insbesondere weil ich eben noch nicht wirklich was gemacht habe, außer halt Ruffle aus oben genannten Grund zu wählen.

  11. #110
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok
    Ich meinte Jonny Knox damit.

  12. #111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also, um es zusammenzufassen:

    Jonny - siehe oben, ziemlich verdächtig

    Cao Cao und Kami Burn - Cao Cao kommt mir mittlerweile sogar eher bürgerlich vor, da er, genau wie ich, gesagt hat, dass die Mörder sich wohl gegenseitig "verdächtigen". Kami Burn könnte ein Mörder sein, sollte Jonny sich als böse herausstellen, muss aber nicht sein.

    Rufflemuffin - auch ziemlich verdächtig, mir scheint sie selbst unabhängig von Jonnys möglicher Mörderrolle irgendwie komisch.

    Rayxes - ist mir ebenfalls nicht ganz geheuer. Er könnte unabhängig von all den anderen von mir verdächtigen ein Mörder sein bzw. gerade WENN sie unschuldig sind, macht ihn das umso verdächtiger.
    Fassen wir zusammen:

    Cao Cao schreibt das gleiche, was ich mit Hinweis auf etwas, das ich in einer meiner letzten Runden geschrieben habe - ihn macht das zum Bürger, mich zum Mörder?

    Ich finde Rufflemuffin verdächtig, du findest sie verdächtig. Ich bin deshalb aber ein Mörder?

    Rayxes habe ich ebenfalls bei der derzeitigen Lynchstimmenauswertung als potenziellen Verdächtigen hinzugefügt.

    Also eigentlich haben wir die ziemlich gleichen Gedanken. Und falls du es bemerkt hast: Mein vieler Smalltalk und leeres Geschreibe hat dir deine erste Einschätzung ermöglicht. Und genau dafür mache ich das: Damit wir etwas haben, mit dem wir arbeiten können. Denn zu welchem deiner Schlüsse wärst du gekommen, wenn ich bis jetzt ruhig in meiner Ecke gesessen wäre und nichts geschrieben hätte?


    Und natürlich habe ich mitbekommen, dass das keine Anführerwahl ist. Ich fand es nur verwunderlich, dass du mich kommentarlos wählst. Humor gone wrong...

  13. #112
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Der Verdacht von Cao Cao & Kami Burn und die dazugehörende Begründung ist ja nun wirklich nicht der Rede wert.
    Weil @Kami Burn und ich die selbe Person als Avatar haben, oder weil wir am ersten Tag gerne herumtrollen?
    Irgendjemand sagte mal in Insidious ich falle als Bürger auf, wenn ich die ganze Zeit nur schlecht gelaunt, lustlos, usw. wirke. Tue ich das? Ich denke nicht. Ich bin zufrieden mit meinen Dasein

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Rayxes hingegen kommt mir aber auch schon seit längerem etwas komisch vor.
    Das ist @Rayxes, an den ist immer etwas komisch wenn der im Insidious mitwirkt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Cao Cao und Kami Burn - Cao Cao kommt mir mittlerweile sogar eher bürgerlich vor, da er, genau wie ich, gesagt hat, dass die Mörder sich wohl gegenseitig "verdächtigen". Kami Burn könnte ein Mörder sein, sollte Jonny sich als böse herausstellen, muss aber nicht sein.
    Allerdings können Mörder auch genau diese Aussagen treffen um von sich abzulenken. Jeder von den Mördern hier die auch nur annährend ihren Verstand benutze, werden es tunlichst vermieden haben diese Masche abzuziehen. Falls nicht, ist das teilweise schon traurig. Unglücklicherweise gab es dann aber immer welche die geglaubt haben es sei eine gute Idee..... also denke ich mal das zumindest einer von den Paaren die heute aufgezählt werden/wurden in irgendeinerweise zusammenstecken.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Cao Cao schreibt das gleiche, was ich mit Hinweis auf etwas, das ich in einer meiner letzten Runden geschrieben habe - ihn macht das zum Bürger, mich zum Mörder?
    Dich macht eher zum Mörder das es teilweise den Anschein erweckt du willst mein Vertrauen gewinnen. Ich hatte schon zwei mal im Insidious deshalb ein Messer im Rücken, also bin ich da mittlerweile vorsichtiger. Das Problem bei dir was ich zumindest habe ist, das ich dein Spielverhalten nicht kenne. Wir haben kaum in den vorherigen Runden viel miteinander ausgetauscht, also kannst du Bürger sein oder auch Mörder. Natürlich kann man mich nun fragen warum ich dich nicht wähle:

    Außer das du mich aufgrund eines nicht im Kontext zum Spiel befindlichen Grundes verdächtigst, habe ich nichts weiter relevantes. Du kannst es auch als Joke gemeint haben, wenn nicht frag ich mich woran du "Verdächtige" im Insidious festmachst. Ich versuche mein Verhalten als Bürger und als Mörder immer anzupassen, so das keiner von euch auf die Idee kommt was ich bin. Ansonsten kann ich gleich einpacken, wenn mein Verhalten sofort klarstellt was ich darstelle

    Mein Verhalten finden viele Merkwürdig und mir ist es am Ende auch egal ob man mich lyncht so lange man wirklich auch einen guten Grund liefert. Wennn ich also verdächtig bin, steht es dir frei deine Stimme mir zu geben

  14. #113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings können Mörder auch genau diese Aussagen treffen um von sich abzulenken. Jeder von den Mördern hier die auch nur annährend ihren Verstand benutze, werden es tunlichst vermieden haben diese Masche abzuziehen. Falls nicht, ist das teilweise schon traurig. Unglücklicherweise gab es dann aber immer welche die geglaubt haben es sei eine gute Idee..... also denke ich mal das zumindest einer von den Paaren die heute aufgezählt werden/wurden in irgendeinerweise zusammenstecken.
    Erst sagst du, die Mörder machen das so, jetzt wären sie quasi dumm, wenn sie es so machen würden? Willst du dich nicht mal entscheiden? Widersprüche sind ja auch ein Hinweis.

    Und bezüglich "Vertrauen gewinnen wollen"? Wo genau? Ich stimme dir zu, wenn ich der Meinung bin, du schreibst etwas "richtiges" und widerspreche, wenn ich es für Quatsch halte. Also so wie immer und überall im Forum, oder?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außer das du mich aufgrund eines nicht im Kontext zum Spiel befindlichen Grundes verdächtigst, habe ich nichts weiter relevantes. Du kannst es auch als Joke gemeint haben, wenn nicht frag ich mich woran du "Verdächtige" im Insidious festmachst.
    Woran soll man am ersten Tag denn sonst die Verdächtigungen ausmachen? Hierist ja keiner so blöd zu schreiben"Hey, jetzt machen wir euch guten Zaubererkids aber mal so richtig fertig, ich und meine 2/3 Mitmörderkollegen namens...".

    Dass diese Verdächtigungen am ersten Tag nicht allzu viel Wert sind, weiß eigentlich auch @Lositnot. Deshalb bin ich so erstaunt, dass er mich verdächtigt, nur weil ich andere verdächtige (an Tag 1). Es dient einfach dazu, Reaktionen abzuchecken.

  15. #114
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Was macht mich denn verdächtig, Mr. @Lositnot? Sie sollten mit Aussagen dieser Art vorsichtig sein. Hogwarts gilt seit Jahrhunderten als eine der besten Schulen für junge Hexen und Zauberer. Solche Gerüchte können den Ruf dieser Einrichtung nachhaltig schädigen. Vor allem wenn sie sich als falsch erweisen und Unschuldige zu Tode kommen.

    Cao Cao und Kami Burn posten doch auch in anderen Teilen des Forums zueinander passende Memes. Das finde ich nicht sonderlich verdächtig.

  16. #115
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Cao Cao schreibt das gleiche, was ich mit Hinweis auf etwas, das ich in einer meiner letzten Runden geschrieben habe - ihn macht das zum Bürger, mich zum Mörder?
    Naja, Cao Cao hat aber nicht so wie du so viele Namen in den Raum geworfen. Und in deinen Posts wirkte es aufgrund deiner komischen Begründungen halt einfach so, als wolltest du bei bestimmten Personen (möglichen Mörderkollegen) einfach etwas einleiten. Aber dass Cao Cao jetzt wieder auf Swok losgeht, macht ihn jetzt irgendwie weniger unschuldig für mich...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ch finde Rufflemuffin verdächtig, du findest sie verdächtig. Ich bin deshalb aber ein Mörder?
    Naja, deine Begründung war aber sehr nichtssagend und auf mich wirkte es auch nicht wie ein ernst gemeinter Angriff. Eher wirkte es so, als würdest du etwas einleiten bzw. vorbereiten wollen (siehe oben). Und überhaupt, ich bin ja erst so richtig aufgrund deines komischen Verdachts auf Rufflemuffin aufmerksam geworden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Rayxes habe ich ebenfalls bei der derzeitigen Lynchstimmenauswertung als potenziellen Verdächtigen hinzugefügt.
    Das tut nicht wirklich etwas zur Sache.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    lso eigentlich haben wir die ziemlich gleichen Gedanken. Und falls du es bemerkt hast: Mein vieler Smalltalk und leeres Geschreibe hat dir deine erste Einschätzung ermöglicht. Und genau dafür mache ich das: Damit wir etwas haben, mit dem wir arbeiten können. Denn zu welchem deiner Schlüsse wärst du gekommen, wenn ich bis jetzt ruhig in meiner Ecke gesessen wäre und nichts geschrieben hätte?
    Natürlich haben wir oberflächlich gesehen diesselben Gedanken. Das liegt ja auch daran, dass du zur Zeit für mich die zentrale Figur hier bist. Deswegen leiten sich meine ganzen Verdächtigungen ja auch von deinen oder besser gesagt, deinen "Schein-Verdächtigungen" ab. Deinen Smalltalk und dein leeres Geschreibe hast du meiner Meinung nach genutzt, um dich als Bürger tarnen zu können. Nur hatte es bei mir halt die gegenteilige Wirkung. Das ist ja schon mehrmals bei uns in Insidious vorgekommen. Du hättest als Mörder ja nicht vorraussehen können, dass ich das so genau nehmen würde.

    Gesagt sei aber auch, dass ich mir weder bei Jonny Knox, noch bei irgendeinem anderen 100% oder überhaupt sehr sicher bin oder sowas. Es sind halt meine ersten Eindrücke und die können richtig, aber auch falsch sein. Am ersten Tag handelt man ja sowieso fast ausschließlich nur nach Intuition.

  17. #116
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So, ich habe das Ganze hier jetzt mal etwas über mich ergehen lassen. Mal abgesehen von den privaten Scharmützeln, die hier gerade ausgetragen werden, machen mich zwei Personalien stutzig:

    Lositnot:

    Mir ist das etwas zu viel, wie er gleich am ersten Tag mit einem ellenlangen Post Argumente herbeizieht, um gegen Johnny zu wettern. Zumal für mich so Sachen wie der Post mit der Anführerwahl echt unter die Kategorie "Spaß" zählen. Allerdings glaube ich damit auch nicht, dass Losit sich verdächtig macht. Ich war bisher nur in einer Runde dabei, und da hat er auch so gespielt und war am Ende Bürger. Ich glaube einfach, dass er wieder Johnny "testen" und etwas kitzeln möchte. Würde mich auch nicht wundern. Wenn er nochmal umstimmt. Von daher ist Lositnot für mich eher unverdächtig, auch wenn ich diesen langen Post nicht unbedingt verstehe.

    Cao Cao:

    Mich nervt dieser obligatorische Swok-Vote. Warum? Nur, weil er schon so oft gleich als erstes rausgevotet wurde? Für mich wirkt das etwas verdächtig. Bring erstmal den ins Spiel, der immer gevotet wird, und du hast schon mal den ersten Tag safe.

    Das waren jetzt nur die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind. Grundsätzlich ist einfach noch zu wenig passiert, als dass ich mich jetzt aus dem Fenster lehnen möchte.

  18. #117
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erst sagst du, die Mörder machen das so, jetzt wären sie quasi dumm, wenn sie es so machen würden? Willst du dich nicht mal entscheiden? Widersprüche sind ja auch ein Hinweis.
    Ich sage "sie haben es gemacht", ob sie es immer noch machen weiß ich nicht. Ich gehe aber davon sehr stark aus weil es immer wieder welche gab die dieses Selbstmordkomando gefahren sind und das zeugt daraus das diese Leute nicht lernfähig sind

    Und ja, klar sind Widersprüche ein Hinweis, du wirst in den kommenden Runden an Widersprüchen ersticken
    Die Fehler die man machen kann, das man "verdächtigt" wird sind sehr vielseitig. Alleine meine Erklärungen selbst wie der Mörder funktioniert oder funktionieren kann, setzen mich auch ganz hoch auf die Liste :whistle.
    Du kannst hier nichts richtig oder falsch machen, du kannst dich im Insidious nur auf deine bisherigen Erfahrungen berufen und darauf hoffen das sie stimmen. Wenn nicht bist du nämlich auch verdächtig, Glückwunsch. Du bist auch verdächtig wenn du die ersten Tage nichts relevantes beiträgst. Du bist verdächtig wenn du zu gut mitspielst.
    Bürger machen genau so Fehler wie Mörder und diese Fehler werden dann bestraft.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und bezüglich "Vertrauen gewinnen wollen"? Wo genau? Ich stimme dir zu, wenn ich der Meinung bin, du schreibst etwas "richtiges" und widerspreche, wenn ich es für Quatsch halte. Also so wie immer und überall im Forum, oder?
    Du kannst es gerne auch auf außerhalb des Spieles vergleichen. Ich sehe keine Widersprüche, weil keine da sind.
    Die Widersprüche sehen die Leute selbst, weil sie es sehen wollen. Jeder deutet was anderes aus einen Beitrag heraus, besonders wenn die Leute schon gewisse Anschauungen haben, besonders die Mörder

  19. #118
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Gesagt sei aber auch, dass ich mir weder bei Jonny Knox, noch bei irgendeinem anderen 100% oder überhaupt sehr sicher bin oder sowas. Es sind halt meine ersten Eindrücke und die können richtig, aber auch falsch sein. Am ersten Tag handelt man ja sowieso fast ausschließlich nur nach Intuition.
    Ich zitiere mal nur das aus deinem Beitrag, weil es das Einzige ist, das eine gewisse Substanz hat. Zumindest ist es mal richtig, was das Voten an Tag 1 betrifft.

  20. #119
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Cao Cao:

    Mich nervt dieser obligatorische Swok-Vote. Warum? Nur, weil er schon so oft gleich als erstes rausgevotet wurde? Für mich wirkt das etwas verdächtig. Bring erstmal den ins Spiel, der immer gevotet wird, und du hast schon mal den ersten Tag safe.

    Das waren jetzt nur die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind. Grundsätzlich ist einfach noch zu wenig passiert, als dass ich mich jetzt aus dem Fenster lehnen möchte.
    Naja, wenn man nichts besseres liefern kann kommt so etwas zu stande. Swok hat in einer Runde (Welche es war, müsste ich noch mal nachschauen) gut mit mir zusammen gearbeitet, bis ich beim nächsten Nachtkill durch seine Hand starb. Ich kenne Swok sein Spielverhalten ein wenig. Einerseits hat er zwar wirklich oft Pech gehabt recht früh ausm Spiel auszuscheiden, andersrum halte ich seinen Spielstil (Sollte er Mörder sein) für ziemlich raffiniert und in meinen Interesse auch brandgefährlich. Ich schalte also bevorzugt die Leute aus mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Mit Knox war ich noch in keiner vergleichbaren Situation, Rufflemuffin habe ich nur einmal im Insidious gesehen, allerdings nicht lange genug um sie einzuschätzen. Ich kann das Bild noch auf weitere Leute ausbreiten und momentan ist nur Swok der einzige für mich welchen ich wähle. Wenn das nicht als Beweggrund reicht, dann soll es so sein. Bevor wieder die Frage mit den Widerspruch kommt, bez. weil ich jetzt u.a. nicht Lositinot wähle: Er ist wie gesagt zu wertvoll, wenn er auf der richtigen Seite steht. Gleiches gillt für Nevixx. (Macht der eigentlich mit?)

  21. #120
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nichts besseres liefern kann kommt so etwas zu stande. Swok hat in einer Runde (Welche es war, müsste ich noch mal nachschauen) gut mit mir zusammen gearbeitet, bis ich beim nächsten Nachtkill durch seine Hand starb. Ich kenne Swok sein Spielverhalten ein wenig. Einerseits hat er zwar wirklich oft Pech gehabt recht früh ausm Spiel auszuscheiden, andersrum halte ich seinen Spielstil (Sollte er Mörder sein) für ziemlich raffiniert und in meinen Interesse auch brandgefährlich. Ich schalte also bevorzugt die Leute aus mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Mit Knox war ich noch in keiner vergleichbaren Situation, Rufflemuffin habe ich nur einmal im Insidious gesehen, allerdings nicht lange genug um sie einzuschätzen. Ich kann das Bild noch auf weitere Leute ausbreiten und momentan ist nur Swok der einzige für mich welchen ich wähle. Wenn das nicht als Beweggrund reicht, dann soll es so sein. Bevor wieder die Frage mit den Widerspruch kommt, bez. weil ich jetzt u.a. nicht Lositinot wähle: Er ist wie gesagt zu wertvoll, wenn er auf der richtigen Seite steht. Gleiches gillt für Nevixx. (Macht der eigentlich mit?)
    Ich verstehe deinen Standpunkt, ja. Grundsätzlich weiß ich, was du meinst, obwohl ich nur eine Runde mitgespielt habe. Mit geht es bei Lositnot ähnlich, da ich ihn als sehr wertvollen Spieler kennengelernt habe und auch schon Parallelen ziehe zu seinem damaligen Verhalten und jetzt.
    Ich wollte dich damit auch nicht ultimativ anprangern, sondern nur erstmal anmerken, dass ich das komisch finde. Und da bleibe ich auch bei. Ich fände es nämlich extrem beschissen, aufgrund einer "Gewohnheit" gleich am ersten Tag einen von uns rauszuvoten.

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...