Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275
  1. #241
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    + Krankfried und generell noch Arrtik, würde ich sagen.
    Kommt auf die Anzahl der Mörder an. 3 währen wohl zu wenig... schätze ich.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Warum stehen auf der Rückseite meiner Einladung Cyanwasserstoff und Samyra durchgestrichen drauf? Ihr drei wollt mich überraschen, goldig."

  4. #243
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    + Krankfried und generell noch Arrtik, würde ich sagen.
    Dismiss this. Ich bin zu 140% unschuldig.Ihr könnt mich ja gerne abwählen, aber dann gibt es noch einen Toten, das sei versprochen.

  5. #244
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dismiss this. Ich bin zu 140% unschuldig.Ihr könnt mich ja gerne abwählen, aber dann gibt es noch einen Toten, das sei versprochen.
    Du kommst wenn schon, wahrscheinlich eh später dran.
    Meine Reihenfolge: Spiderzero, Pumpfnuckel, Krankfried, Nuckel-Cell, Arrtik.

  6. #245
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Ich bin für Spiderzero und danach Pumpfnuckel, schaut euch den ersten Tag an und was passiert als wir Spiderzero gewählt haben. Nuckel-Cell wählt fast immer so wie Pumpfnuckel... aber entscheidet selbst."

  7. #246
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Entschuldige meine schnelle Wiederholung, für mich wollten beide verhindern das Spiderzero schon am ersten Tag abgewählt wird."

  8. #247
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ________________________________________

    Nachtpost 4:

    Erst der Ritter, durch Zufall erwählt.
    Dann der Versuch, einen Mitstreiter zu töten.
    Die Ermordung einer jungen Frau.
    Und schließlich das Beenden der Hetzjagd nach dem Henker.

    Der Tod des Sehers.
    Das Ende für den Überbringer.
    Und schließlich zwei Nächte, in denen der Gutgläubige sterben sollte.


    Wer hatte mehr unmenschliche Taten auf dem Gewissen? Die, die sich selbst als etwas Besseres erachteten als der Rest und in einem kleinem Dorf wohnten, um sich nicht mit den einfach gestrickten Leuten abgeben zu müssen, oder diejenigen, die nun als Monster verachtet wurden?
    Niemanden kümmerte es. Die Bewohner stellten sich nur eine Frage...wie sahen diese Monster überhaupt aus? Bisher hatte nicht ein Bürger eines von ihnen zu Gesicht bekommen.

    Diese Nacht war es der Gutgläubige, wie letzte Nacht. Er war etwas zu leicht zu beeinflussen, glaubte wohl zuviel von den falschen Leuten. Er sollte schon den letzten Tag nicht mehr erleben, aber jemand half ihm unbeschadet die Nacht zu überstehen. Diese Nacht jedoch konnte sein Schutzengel ihm nicht helfen.

    Um gegen die Monster vorzugehen, ging einer der Bürger spät in der Nacht von Tür zu Tür. An jedes Haus klopfte er an, schaute nach, ob noch jemand dort war. Wenn es ein Mensch war, so folgte er ihm, die Häuser der Monster standen leer, sie suchten schon ihr Ziel.
    Schließlich war die Gruppe der Bürger fast vollzählig. Krankfried, Arrtik, Opyoshi. An der letzten Haustür fanden sie einen weiteren Menschen, der fassungslos in das Haus spähte, aus dem sehr laute Geräusche kamen. Es war Dr. Cox, der zuschauen musste, wie Reineke zerstückelt wurde. Er glaubte zuviel, er glaubte diesen...Dingern.
    Es waren zwei Wölfe die ihn zerfledderten, am Rand stand ein kleines Mädchen, dass ein gestörtes Lachen abgab und freudig zuschaute. Cox bemerkte die Anderen in seiner Nähe, rannte zu ihnen. Zeitgleich kam auch Pumpfnuckel zu den Anderen, er bot der Gruppe an zu fliehen, er hätte die letzten Nächte über eine Stelle im Wald gefunden, wo noch nie jemand langgegangen war, ohne Füßabdrücke.

    Sie rannten los, doch mitten im Wald...warteten die Wölfe und das Mädchen. Pumpfnuckel lachte laut auf, ging mit einem Grinsen zu ihnen. Das war der Mensch, der auf der anderen Seite stand, nicht Bermudas.
    Krankfried hatte genug, er zog seine Flinte und schoss auf Spiderzero...doch aus dem Boden kam...ja, das war wirklich etwas, was man als Monster bezeichnen konnte. Eine riesige, gelbe Hand fing die Kugeln ab, sie gingen in sie hinein. Aus ihr wurde eine ganze Kreatur ohne feste Form. Das Kind bei den Wölfen wurde zu einem altem Mann, dann zu einem Wolf, dann zu...Spiderzero. Er und Pumpfnuckel konnten sich vor Lachen kaum halten, als sie die Gesichtsausdrücke der Bürger sahen.
    "Meranei! Nuckel-Cell! Feena! Holt euch diese Mörder!"




    Die Nacht war vorbei, der Wald voller Blut.
    Am Waldrand stand Opyoshi, im Schlepptau hatte er Krankfried. Die beiden hatten es noch geschafft, schwer angeschlagen, aber sie lebten. Der Ausdauer und dem Gewehr zum Dank. Dr. Cox wurde zerstückelt und an die Wölfe verfüttert, die Tiere, die er so sehr liebte. Arrtik lag tot mitten im Wald, seine eigenen Heilkräuter in der Hand. Reineke verstarb in seiner Hütte, mit einem letztem Brief neben ihm, geschrieben von Meranei und Feena.
    "Game Over"


    ________________________________________



    Opfer der Nacht:
    Spoiler öffnen



    Rollen der übrigen Dorfbewohner:
    Spoiler öffnen




    Rollen der Sieger:
    Spoiler öffnen





    Rollen bereits toter Spieler:
    Spoiler öffnen





    ________________________________________


    Lynchstände am Ende:

    (D) = Dorfbewohner
    (B) = Böse
    (N) = Neutral/Drittpartei

    Lynchung 1:

    Gamefreake (D): 6 (Feena (B), Samyra (N), Spiderzero (B), Pumpfnuckel (B), Nuckel-Cell (B), Meranei (B))
    Yui (D): 1 (Reineke (D))
    Reineke (D): 1 (Bermudas (D))
    Bermudas (B): 1 (Cyanwasserstoff (D))

    Gamefreake (Ritter) stirbt.


    Lynchung 2:

    Krankfried (D): 1 (Meranei (B))
    Spiderzero (B): 2 (Yui (D), Samyra (D))
    Bermudas (D): 4 (Pumpfnuckel (B), Nuckel-Cell (B), Feena (B), Spiderzero (B))
    Reineke (D): 2 (Bermudas (D), Opyoshi (D))
    Meranei (B): 1 (Krankfried (D))
    Nuckel-Cell (B): 1 (Arrtik (D))

    Bermudas (Henker) nutzt seine Fähigkeit und überlebt.


    Lynchung 3:

    Yui (D): 7 (Feena (B), Spiderzero (B), Meranei (B), Reineke (D), Pumpfnuckel (B), Bermudas (D), Nuckel-Cell (B))
    Spiderzero (B): 4 (Yui (D), Krankfried (D), Dr. Cox (D), Opyoshi (D))

    Yui (Paranormale Ermittlerin) stirbt.


    Lynchung 4:

    Spiderzero (B): 3 (Bermudas (D), Dr. Cox (D), Krankfried (D))
    Bermudas (D): 6 (Feena (B), Reineke (D), Spiderzero (B), Opyoshi (D), Pumpfnuckel (B), Meranei (B))
    Arrtik (D): 2 (Nuckel-Cell (B), Pumpfnuckel (B))
    Reineke (D): 1 (Arrtik (D))

    Bermudas (Henker) stirbt.


    ________________________________________


    Nachtaktionen:

    Nacht 1:

    Cyanwasserstoff (Seher) überprüft Reineke (Schreiber)
    Reineke (Schreiber) wählt Feena (Blob)
    Arrtik (Heiler) setzt aus
    Dr. Cox (Falkenmeister) setzt aus
    Yui (Paranormale Ermittlerin) hat Internetprobleme und kann daher nicht
    Krankfrieds Fähigkeit (Jäger) wird nicht aktiviert
    Opyoshis Fähigkeit (Goliath) wird nicht aktiviert

    Monster ermorden Cyanwasserstoff (Seher)
    Nuckel-Cell (Schattenwolf) wird nicht gescannt

    Cyanwasserstoff (Seher) stirbt


    Nacht 2:

    Arrtik (Heiler) setzt aus
    Dr. Cox (Falkenmeister) setzt aus
    Yui (Paranormale Ermittlerin) setzt aus
    Krankfrieds Fähigkeit (Jäger) wird nicht aktiviert
    Opyoshis Fähigkeit (Goliath) wird nicht aktiviert

    Monster ermorden Samyra (Bote)

    Samyra (Bote) stirbt


    Nacht 3:

    Reineke (Schreiber) wechselt zu Meranei (Kolosswolf)
    Arrtik (Heiler) schützt Reineke (Schreiber)
    Dr. Cox (Falkenmeister) setzt aus
    Krankfrieds Fähigkeit (Jäger) wird nicht aktiviert
    Opyoshis Fähigkeit (Goliath) wird nicht aktiviert

    Monster ermorden Reineke (Schreiber)

    Reineke (Schreiber) überlebt durch Arrtik (Heiler)


    Nacht 4:

    Arrtik (Heiler) schützt Opyoshi (Goliath)
    Dr. Cox (Falkenmeister) setzt aus
    Krankfrieds Fähigkeit (Jäger) wird nicht aktiviert, will aber Spiderzero erschießen, wenn er stirbt
    Opyoshis Fähigkeit (Goliath) wird nicht aktiviert

    Monster ermorden Reineke (Schreiber)

    Reineke (Schreiber) stirbt
    Die Dorfbewohner sind in der Unterzahl und haben selbst mit Sonderrollen nicht mehr die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.

    Die Monster gewinnen ohne Verluste!

    ________________________________________


    So, was soll ich sagen?
    Liebes Dorf, ihr wart schlecht : D
    Guckt auf die Lynchauswertungen, die 5 Bösewichte gingen eigentlich am Ende immer alle zusammen auf einen Unschuldigen, und haben immer einen von Spiderzeros Wählern getötet. Als ihn mehrere Leute lynchen wollten, wurde Saymra gefressen und Yui am nächsten Tag von allen Bösen gemeinsam gelyncht. Das war einfach verdammt offensichtlich. Okay, ich bin Spielleiter und kannte alle Rollen...aber trotzdem habe ich fast Kopfstand gemacht, weil da kaum einer drauf kam o__o
    Yui hat übrigens ihre Fähigkeit aufgrund von Internetproblemen nicht benutzen können. Also hab ich ihr angeboten, es trotzdem nachzuholen, in Nacht 3. War zwar später, aber Internetfehler sollten niemals der Grund sein, der das Spiel einschränkt. Sie hatte die Fähigkeit also nicht benutzt und trotzdem hatte sie Recht mit Spiderzero...ich sags nur mal, ist mir besonders hängen geblieben ~(o_o)~
    Achso, und eigentlich outet sich der Henker mitsamt RollenPN, kann aber seine eigene Lynchung nicht verhindern. Wie ihr in der RollenPN von Bermudas seht, hab ich das nicht aufgeschrieben, also hab ichs umgedreht, weil er darauf gesetzt hat, sich selbst retten zu können und es unfair gewesen wäre, ihm zwei Minuten vor Lynchende zu sagen, dass es nicht ginge^^"
    Außerdem...hört auf mich alle im Chat aufzufragen, das gilt für die Guten und die Bösen. Ich plauder zuviel aus was das angeht, hoffe mal das niemand Vorteile dadurch hatte T__T




    Und hier eine kleine Anmerkung und ein eventueller Tipp für die einzelnen Spieler (Bitte beachten, dass ich Spielleiter war, und deshalb einige Dinge aus der falschen Perspektive geschrieben sind. Wenn man die Rollen kennt, sind einige Dinge halt viel klarer).

    @gamefreake89e: Tut mir Leid, dass du so früh gelyncht wurdest, da wäre sicher Einiges gegangen^^

    @Cyanwasserstoff: Du hättest sicher viel beisteuern können, wenn du übelebt hättest.

    @Reineke: Schlechter Einfluss durch Monster. Ich erwarte in der nächsten Runde daher wieder die gewohnten großen Taten von dir, mein Freund o_o/

    @Samyra: Leider auf die falsche Weise gestorben, aber dein Ziel immerhin zur Hälfte erfüllt : D

    @Spiderzero: Beachtlich, wie du und deine Kameraden es immer wieder geschafft haben, dass du nicht gelyncht wurdest. Meinen Respekt dafür, das war gut o.o

    @Krankfried: Gentleman, good game (Du erinnerst mich an meine Spielweise^^)

    @Yui: Meinen Applaus für die Spielerin, die wie ich finde den größten Durchblick hatte \(^-^)/

    @Meranei: Hast dich nicht dem Fluss der Bösen so stark angeschlossen, fand ich gut. Nur etwas zu offensichtlich Spiderzero verteidigt, würde ich sagen. Trotzdem gutes Spiel^^

    @Dr. Cox: Du hättest zum Beispiel schreiben können, dass irgendein Spieler für den heutigen Tag 2 Stimmen mehr hätte, oder dass Spieler X seine Fähigkeit verloren hat. Für sowas war deine Fähigkeit zum Beispiel gut, hast aber auch ohne sie gut gespielt : D

    @Pumpfnuckel: Etwas zu sehr mit dem Strom der anderen Bösen mitgezogen, aber irgendwie scheint das ja keiner bemerkt zu haben, daher: Gut gemacht^^

    @bermudas86: Etwas festgefahren, aber immerhin, du konntest dich oft genug aus der Schlinge ziehen, das braucht Talent : D

    @Feena: Ebenfalls wie Meranei etwas zu stark Spiderzero verteidigt, finde ich. Hast aber sehr gute Arbeit geleistet, warst ziemlich glaubhaft ~(o_o)~

    @OPYoshi: Ziemlich oft gut gewählt, scheinst einen großen Durchblick gehabt zu haben.

    @Nuckel-Cell: Hast ehrlich gessagt kaum wie einer der Bösen gewirkt, meinen Glückwunsch^^

    @Arrtik: Für die erste Runde nicht schlecht, nur ein paar mehr Posts fürs nächste Mal : D


    1. Gamefreake89 - Ritter (Gut) - Gelyncht Tag 1
    2. Cyanwasserstoff - Seher (Gut) - Gefressen Nacht 1
    3. Reineke - Schreiber (Gut) - Gefressen Nacht 4
    4. Samyra - Bote (Drittpartei) - Gefressen Nacht 2
    5. Spiderzero - Dämonenbrut (Böse) - Sieger
    6. Krankfried - Jäger (Gut) - Geflohen Nacht 4
    7. Yui - Paranormale Ermittlerin (Gut) - Gelyncht Tag 3
    8. Meranei - Kolosswolf (Böse) - Sieger
    9. Dr. Cox - Falkenmeister (Gut) - Ermordet Nacht 4
    10. Pumpfnuckel - Günstling (Böse) - Sieger
    11. Bermudas86 - Henker (Gut) - Gelyncht Tag 4
    12. Feena - Blob (Böse) - Siegerin
    13. Opyoshi - Goliath (Gut) -Geflohen Nacht 4
    14. Nuckel-Cell - Schattenwolf (Böse) - Sieger
    15. Arrtik - Heiler (Gut) - Ermordet Nacht 4


    Und Sorry, vielleicht waren 5 Bösewichte etwas viel...also im Vergleich zu 9 Dorfbewohner und dann noch eine neutrale Rolle. Bin das aus meinem altem Forum so gewöhnt. Sorry für das etwas miese Balancing, nächstes Mal wirds besser^^"

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit dem Spiel und euren Rollen, bis nächstes Mal^^

  9. #248
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich habe so ein Glück bei meinen Wahlen..............................................kreisch. ...kreisch

  10. #249
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    das war eine schöne runde schade das ich so früh abgetreten bin

  11. #250
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Das war auf jeden Fall ne nette Runde... Sorry, dass so eine wichtige Fähigkeit an jemanden wie mich verschwendet wurde, ich hatte einfach keine Ahnung was ich bei dieser Regelung in den Nachtpost hinzufügen konnte was alle anderen nicht bereits wüssten...

    Ein Lob an alle, wurde echt gut gespielt.

  12. #251
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Schlechter Einfluss durch Monster. Ich erwarte in der nächsten Runde daher wieder die gewohnten großen Taten von dir, mein Freund o_o/
    Wie kann man so viel Pech haben... ich wälze mich in meiner eigenen Naivität. Gefühl, ich werde dir jetzt immer vertrauen.

  13. #252
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Die Anmeldung fuer meine Runde ist bereits offen, Spielstart wird Samstag, das erste Tagesende wird Sonntag Abend 21 Uhr.
    Zu den Standard-Regel wird folgende dazu kommen :
    Niemand hat das Recht eine andere Person nach dessen Rolle zu fragen, egal auf welcher Weise.
    Spieler duerfen aus eigener Ueberzeugung eine Rolle angeben, die sie verkoerpern/ oder nicht verkoerpern.
    Die Kommunikation zwischen den Spieler ist gestattet.

  14. #253
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ________________________________________
    Und Sorry, vielleicht waren 5 Bösewichte etwas viel...also im Vergleich zu 9 Dorfbewohner und dann noch eine neutrale Rolle. Bin das aus meinem altem Forum so gewöhnt. Sorry für das etwas miese Balancing, nächstes Mal wirds besser^^"
    Du musst aber auch bedenken, dass keiner der Mörder eine Fähigkeit einsetzen konnte.
    Und zu Spiderzero verteidigen: War alles geplant, und hat ja auch ganz schön gut geklappt, oder nicht? In den letzten Tagen wurde ja erst damit angefangen.^^

  15. #254
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    war schon spaßig die Runde xD
    Als ich gemeint habe, "Nach Absprache mit anderen stimme ich für XX" , hab ich mich wirklich vertan, dadurch dass ich mit meinen Mörderkollegen dauernd kommuniziert habe, habe ich einfach total vergessen, dass die Unschuldigen ja garnicht mit anderen Reden dürfen
    Danke für die tolle Runde Metaritter, war mal wieder cool mit den Reineke No.1 Regeln spielen zu können. Wenn es dadurch auch deutlich schwieriger für die Unschuldigen war...

  16. #255
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Glück bei meinen Wahlen..............................................kreisch. ...kreisch
    Keine Angst, wenn du nicht Feena und danach mich gewählt hättest, wärst du wahrscheinlich schon früher gestorben. Nachdem du den Chatpartner verlassen wolltest, wollten wir dich eh ermorden, aber dann kamst du ja glücklicherweise zu mir.

  17. #256
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Wenn es dadurch auch deutlich schwieriger für die Unschuldigen war...
    Naja, die Mörder durften ja auch nicht mit den Unschuldigen kommunizieren. Und siehe oben, wegen Fähigkeiten.^^

  18. #257
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Hut ab, ich bedanke mich und verpasse mir geistig drei Backpfeifen. Glückwunsch an die Gewinner.

  19. #258
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Achso, und da Reineke so oft als Mörder beschuldigt wurde, mit der Begründung, dass er trotz seiner Gefährlichkeit solange gelebt hat: 1. Hab ich ja schon gesagt, erst Fähigkeit auf Feena, dann auf mich. Aber der viel wichtigere Grund: Reineke hat Feuer ins Spiel gemacht und die Unschuldigen haben ihm vertraut. Dadurch sind natürlich auch viele Unschuldige gestorben, was uns 2 "Morde" pro Tag gab. Das war auf jeden Fall ein großer Vorteil. Bermudas und Reineke haben ja beide sehr viele Namen in den Raum geworfen, und das ist oft auch sehr gut für die Mörder. Also für die anderen Runden: Merkt euch das!
    Gut war es auch noch, dass Krankfried sich im Thread verraten hat, als er gesagt hat, er wird Hackfleisch aus Spiderzero machen, wenn er stirbt. Feena hat sich dann gedacht, dass er vielleicht Leute mit in den Tod holen kann. Das war natürlich sehr toll, da ich anfangs auf Dr. Cox gesetzt habe (er hat gesagt, er wüsste nicht, wie er seine Fähigkeit jetzt einsetzen sollte). Auf jeden Fall war das eine super Runde, und ich danke meinen tollen Teamkameraden. Das sind echt tolle Kollegen, und sie sind einer der Hauptgründe, wieso die Runde überhaupt so viel Spaß gemacht hat. Wir haben auch die ganze Zeit versucht, uns gegenseitig aus der Patsche zu helfen, und wir haben jeden einzelnen Schritt gut miteinander besprochen und geplant. Dann möchte ich auf jeden Fall noch New Meta Knight für so eine klasse Runde danken. Die war echt super, mit einem tollen Szenario, tollen Charakteren (eigentlich fand ich das ganze RPG toll - nur habe ich mir gewünscht, dass mehr Leute dazu beigetragen hätten ) und auch coolen Regeln, wie ich finde. Und da ich schonmal hier gewonnen habe, möchte ich auch noch ganz herzlich meinem Onkel danken, der schon IMMER wollte, dass ich in einer Runde von NMK gewinne, und natürlich meiner Oma, die mich jeden Tag tatkräftig unterstützt hat. Das war es erst einmal von mir, ich denke, von meinen Teamkollegen kommt auch noch mehr.

  20. #259
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Och Reineke, ich denke mal, dass du mir verzeihen wirst? Gerade du? Immerhin sind wir nun mit meiner ersten Runde wohl Quitt, da wurde ich ja von euch ausgenutzt...
    Echt, konnten wir Zero noch retten, ich hatte ihn gestern Abend abgeschrieben. Hatte da auf seine Fähigkeit gepocht dass mir ausreichend glauben Bermudas und dann KP wen abzuwählen... XD
    Tja, wir konnten keine Fähigkeit nutzen, hatten keinen Doppelmord, am Anfang nur viel mehr Glück als Verstand. Denke mal hätte Cyan und Yui gut mitgemacht wär es nicht so gut für uns ausgegangen.
    Da muss ich sagen ist die Balance doch ganz ok gewesen.
    Das Schreibverbot hat mich gott sei dank nicht so hart erwischt, (Ich kann mich da wohl als eine der wenigen echt nicht beklagen) aber es war erfrischend, endlich wurde viel Offener geschrieben.
    Ach NMK: Nächstes Mal bitte einen besseren Rollennamen für mich: Wusste garnicht wie ich Reineke einen Blob öh Bären damit aufbinden sollte... XD
    Und gott sei dank musste ich ihm nur immer versprechen dass ich ein Blob bin und zu Wasser wurde.
    Gut, dass wir OPYoshi nicht gekillt haben, hab seine Fähigkeit als meine ausgegeben, nochmal Glück gehabt.
    Mein Team war echt I.O.. Mit Meranei und Spiderzero konnte ich mich gut absprechen, mit den anderen fast nur per PN aber es ging auch.
    Notitz an mich: Netbook ausmisten, Skype installieren...
    Öhm nochwas?
    Glaub nicht, ich treibe mal nun etwas davon, muss duschen. XD

  21. #260
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Echt nette Runde und emin ,,nettes" auftreten hat wohl gereicht um gut zu täuschen, ich meine fast jeder hat mich als unschuldiger hingestellt und das war auch für mich gut so. Meine Team Kollegen waren auch gut, nur schade das spiderzero ausgeplappert hat das wir 5 waren , hatte schon einige bedenken, das es dann schief läuft. Aber ist ja alles glimpflich ausgegangen. Auch wenn es meine erste Runde war hat sie echt hammer spaß gemacht, habe oft mitgefiebert und abgewartet wie der tag und die Nacht enden wird.
    Ich bin gerne für die nächste Runde zu haben die ja mein Bruder machen wird. und nochmal danke an meine mordkollegen ihr wart immer zur stelle um ein bisschen verwirrungen zu stiften.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter