Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 419
  1. #81
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Jetzt bin ich echt verwirrt? Jeden Tag ist nur EIN Mord, d.h Psycho kann heute gar nicht Tod sein. Das nur mal am Rande.
    Jetzt wieder zum Spiel.
    Ich bin erstmal weg, gn8

  2. Anzeige

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich echt verwirrt? Jeden Tag ist nur EIN Mord, d.h Psycho kann heute gar nicht Tod sein. Das nur mal am Rande.
    Jetzt wieder zum Spiel.
    Ich bin erstmal weg, gn8
    Gute Nacht ! Hoffentlich verlierst du deine Zähne, wenn du gegen dein Kissen schlägst !

    LG Ice

  4. #83
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Keine Angst, ich bin noch am Leben. Und derjenige der mich tötet, muss erst noch geboren werden.

  5. #84
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich bin noch am Leben. Und derjenige der mich tötet, muss erst noch geboren werden.
    Ich bin doch da !

  6. #85
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Psycho lag im Bett, und machte sich Gedanken, wer der Mörder sein könnte.

    Vielleicht Ice? Ist so streitsüchtig im Moment, oder doch der Judo-True?
    Oder Krankfried, der unbedingt sein Messer behalten wollte?

  7. #86
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag 2] - Die erste Wahl

    Tag 2
    http://www.torange-de.com/photo/3/12/Meer-Sonnenaufgang-1256641312_17.jpg

    Die meisten wachen nun auf, haben sich jedoch kaum von der gestrigen Nacht erholen können.
    Andere konnten gar nicht schlafen. Viele treffen sich in der Essenshalle und lassen sich vom Butler das Frühstück bringen.
    Einigen wird klar, dass ihr heute herausfinden müsst, wer der Mörder unter euch ist, oder es besteht die Gefahr, dass er noch mehr umbringt.

  8. #87
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Mit dunklen Augenringen, die Haare Zerzaust und tief gähnend kam Feena in die Speisehalle. Sie konnte die Nacht so gut wie garnicht schlafen. Zuerst schwirrten zu viele Fragen im Kopf herum: Wer könnte der Mörder sein? es waren doch eigendlich alle ganz nett, höchstens ein wenig verkorkst... Später, als Meranei zu ihr ins Zimmer kam war an Schlaf nicht mehr zu denken, da er schnarchte als würde er den Regenwald abholzen. Und sollte sie doch für wenige Augenblicke eingenickt sein hat sie von blutenden Gallionsfiguren geträumt...

    Sie grüßte den anderen Frühstückenden zu und meinte zum Butler "Eine Kanne starken Kaffee und ein dutzend Paladschinken (Pfannenkuchen) mit Ahornsirup"

  9. #88
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Übrigens: >>>hier<<< gehts weiter.

  10. #89
    Samyra

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Samyra schiebt ihren leeren Teller zur Seite. Ein spätes Frühstück, aber immerhin besser als keines.
    Sie schaut sich fragend um.

    "Ich bin genauso schlau wie gestern abend, muss ich gestehen. Jeder scheint ein Alibi zu haben und seine Hände in Unschuld zu waschen. Aber irgendwer muss es gewesen sein, Spidercide hat sich schließlich nicht selbst dort aufgehängt, wie wir wissen. Vielleicht jemand, der sich bisher zurückhält, weil er sich nicht verplappern will?"

  11. #90
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    "Guten Morgen", meldet sich Ramon zum ersten Mal öffentlich zu Wort. "Ich denke, der Vorfall, der sich gestern ereignet hat, hat uns alle zutiefst schockiert... oder wohl alle bis auf einen. Ein Selbstmord ist wohl auszuschließen, denn man kann sich nicht selbst verunstalten und sich dann noch in so eine Position bringen."

    Ramon räuspert sich und muss kurz seinen Blick senken, um sich der letzten Nacht zu erinnern.

    "Die Frage ist nur, handelt es sich hierbei um einen gezielten Mord mit einem Motiv oder weilt ein blutrünstiger Mörder unter uns? Und um ehrlich zu sein - ich hab mich ein bisschen umgehört, vergebt mir meine Verstohlenheit, wenn ihr mich nicht zu Gesicht bekommen habt - ich habe genausowenig bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber da alles authentisch zu sein schien und ich einen Urlaub dringend nötig hatte... ich gehe davon aus, dass keiner von euch wirklich an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat? Denn wenn das wirklich so ist, dann wurden wir beabsichtigt an Bord gelockt. Wir sind die Opfer eines ausgeklügelten Plans eines Verrückten.
    Ich habe auch das Schiff etwas mehr inspiziert, und mir ist aufgefallen, dass die Rettungsboote entfernt wurden. Also ja, wir sitzen für jetzt einmal fest."

  12. #91
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    "Jetzt wo dus sagst... Stimmt, keine Rettungsboote, keine Schwimmwesten, ich hab nicht mal Feuerlöscher gesehen...
    Aber wer von uns sollte sowas abscheuliches tun? Da muss ja jemand wirklich ein markabrer Psychopat sein..."






    [Da ich leider Spätschicht hab und zur Arbeit muss werde ich meine Stimme für heute Verfallen lassen. Möchte wo noch niemand Verdächtig ist niemand unschuldiges belasten]

  13. #92
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Auch Big kam zum Speisesaal. Er trug schwarze Röhrenjeans und ein halb-zugeknöpftes schwarzes Hemd. Außerdem trug er eine halb-durchsichtige Sonnenbrille, um seine blut-unterlaufenen Augen zu verbergen. Er gönnte sich ein paar Happen von dem Frühstück bevor er etwas Tabak, Zigarettenpapier und einen Filter auf dem Tisch legte und sich eine Zigarette bastelte während er den anderen zuhörte. "Ich schätze mal, dass wir so schnell wie möglich alle Mörder killen bevor wir dran sind....Aber da ich keinen von euch Flitzpiepen so wirklich kenne und ich ungern jemanden willkürlich sterben lassen will...Schwierig, schwierig..."

  14. #93
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Und auch Psychopatt machte sich auf den Weg runter in den Speisesaal.
    Er trug ein normales, weißes Hemd, seine typische blaue Sonnenbrille und dunkle Jeans.
    Er setzte sich eher still auf seinen Platz, schmierte sich ein Butterbrot und trank seinen Kaffee, als er auch den Meinungen der anderen zuhörte.
    "Wir sollten diesen Bastard der das angetan hat unbedingt schnappen, keine Frage.
    Doch da wir uns hier kaum kennen, können wir auch nicht wirklich jemanden beschuldigen... Mann, mann..."

  15. #94
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Ramon horcht sofort auf.

    "Was war das eben, Big?"

    Langsam steht er auf und schlendert ruhig um den Saal in Richtung Big.

    "Sagtest du soeben, wir sollten 'alle Mörder' killen, bevor wir dran sind? Woher weißt du denn, dass es mehrere sind? Oder steckst du mit ihnen unter einer Decke...?"

    Ramon beunruhigt die Möglichkeit, dass es eine ganze Gang an Mördern sein könnte, die ihr Unwesen auf diesem Kreuzfahrtschiff treibt.

  16. #95
    Reineke

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Reineke kam ganz langsam die Treppe herunter und ging zugleich in die Essenshalle, wo schon einige am Frühstücken waren. Er hob seine recht Hand zu seinem Kopf und rückte seine Augenklappe zurecht. Geschlafen hatte er nicht viel, wie viele andere offensichtlich auch, als er sich umsah. Nach ein paar Schritten setzte er sich auf einen freien Platz, griff nach einem Brötchen und blickte durch die Runde. Reineke schloss seine Augen, sein rechtes Auge musste er noch weiterhin schonen und unter der schwarzen Augenklappe verbergen, an der er sich noch immer nicht gewöhnt hatte.

    ''Wir und der Butler sind die Einzigen an Bord Ramon? Du scheinst dich als einziger hier schon genau umgesehen zu haben.''

  17. #96
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Big grinste als er Ramon hörte bevor er hastig aufstand und dabei den Stuhl umschmiss.
    "Hör mal zu, Kleiner. Ich mag Leute nicht, die sich gerne aufspielen. Also rate ich dir, deinen Detektiv-Sch*iß mit jemand anderes abzuziehen, der nicht die ganze Nacht wach war und an gewissen 'Nebenwirkungen' leidet."
    Er piekste mit seinem Zeigefinger an Ramons Brust bevor er fortfuhr und dabei wurde sein russischer Akzent durch sein rollendes "R" auffälliger, was bei ihm öfters passierte, wenn er sich aufregte.
    "Ich weiß nicht, was ich gesagt habe, aber man darf ja wohl annehmen, dass es mehrere sein könnten. Aber ich denke mal, dass du nicht der einzige bist, der das Privileg hat, lächerliche wahnwitzige Behauptungen aufzustellen, deswegen sag' ich nun folgendes: Du wirkst ziemlich nervös und achtest genau auf das, was die anderen sagen. Meistens ist der, der sich als 'Detektiv' am meisten aufspielt selber der Mörder. Kombinier das mal, Holmes!", sagte er, bevor er ein kurzes verachtendes Lachen von sich gab und den Kopf schüttelte. "Und außerdem war ich die ganze Zeit in der Lobby, wie ich es schon gestern erwähnte."

  18. #97
    Reineke

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    ''Ob nun wahnwitzig oder nicht - beruhigt euch erstmal, angeschlagen kann euch keiner gebrauchen. Allerdings werden wir wohl oder übel spekulieren müssen... ich frage mich wie man das aufhängen der Leiche alleine bewerkstelligen sollte aber mir wäre es lieber wenn dafür nur einer nötig wäre.''

    Reineke trank weiterhin seinen Kaffee und versuchte ruhig zu bleiben. Was ihm allerdings nicht wirklich gelingen wollte.

    Wie ein Hase im Löwenkäfig...

  19. #98
    Rayxes

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    "Ich finde es auch ziemlich seltsam das Ramon gestern Abend die ganze Zeit nicht anwesend war und sich so gut auf dem Schiff auskennt... Immerhin hat er kein Alibi und führt sich wirklich so auf als ob er mehr wüsste..." Spiderzero verschränkte seine Arme und sah so aus als ob er scharf nachdenken würde.

  20. #99
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Auch TrueValue machte sich langsam auf den Weg zum Speisesaal, er hatte die Nacht kaum geschlafen, hatte wohl deshalb starke Augenringe. Leicht erschöpft lies er sich auf seinen Stuhl fallen und zwang sich etwas zu essen.
    "Wer tut uns nur so etwas schreckliches an"? dachte er sich, während er in die Runde blickte und die anderen ängstlichen Gesichter vernahm.
    Wir müssen den Mörder finden, doch leider habe ich keine Ansatzpunkte wer es sein könnte, und einen möglichen Unschuldigen töten, das kam ihn überhaupt nicht in den Sinn. Das würde er dann nicht mehr verkraften. Daher zog er es vor lieber erstmal mit den anderen zu plaudern bevor er voreilige Entscheidungen traf.

  21. #100
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 2] - Die erste Wahl

    Psychopatt seufzte und stellte seinen Kaffee zur Seite.
    "Hört mal Leute, ich will hier wirklich keinen grundlos beschuldigen und so... aber da muss ich Big zustimmen.
    Meistens sind die, die sich am meisten wie die Detektive verhalten, die wahren Mörder."

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...