Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 266
  1. #61
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Nungut, wer kommt noch mit auf die Jagd ? Wir brauchen immerhin einiges zum beißen.


    Tefox schaute in die Runde.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    1. bermudas86
    2. Pumpfnuckel
    3. I.t.a.c.h.i
    4. TrueValue
    5. NovaMingan
    6. Ramon42
    7. Mertie
    8. QuickInfi
    9. Esposito
    10. Feena
    11. gamefreake89
    12. Krankfried
    13. Spiderzero
    14. firemaze
    15. Tefox
    16. Nicii306


    Der Tag wird voraussichtlich 2 Tage dauern, außer, es haben 11 Leute abgestimmt.

  4. #63
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Jägertyp" meinte Esposito etwas verlegen. "Aber irgendwie muss ich auf andere Gedanken kommen. Ich denke, ich begleite euch. Haben wir den irgendwelche Waffen, um zu jagen?"

  5. #64
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Ich komme mit", sagte Ramon. "Ein paar gute Freunde von mir sind Jäger, und ich war schon einige Male mit ihnen auf der Jagd, und die eine oder andere Kleinigkeit weiß ich noch darüber... Waffen wären auf jeden Fall wichtig. Schusswaffen werden wir wohl keine herumliegen finden, also sollten wir uns möglicherweise etwas zusammenbasteln..."

  6. #65
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Ich werde Holz sammeln gehen." meinte Mertie

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Ich komm mit Holz hacken... zum Jagen bin ich zu müde.

  8. #67
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Kann mir jemand ein Crafting-Table bauen? *aufwach*
    aaah, und habe so schön über Minecraft geträumt...
    Wieso gibts hier keinen verdammten Lieferservice? Ich würde jeden Preis der Welt zahlen, Pizza zu essen...
    Nunja, ich geh mal auf die Suche nach Schnecken... ein Glück das mich meine Eltern früher in den Pfadfinderkurs geschickt haben.
    (bin ne weile Weg, sry)

  9. #68
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Leute, Holz sammeln ist zwar sehr wichtig, aber das sollten nicht alle machen! Wir müssen uns unbedingt überlegen wer hier durchtrieben genug sein könnte um einen aus unseren Reihen umzubringen. Sonst sind wir bald als nächstes dran!

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Du hast leider recht True. Aber wer, wir kennen uns noch alle viel zu wenig um i.einen direkt benennen zu können

    Tefox blickt grübelnt drein.

  11. #70
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Es ist in der Tat eine sehr verzwickte Situation. Aber wir haben keine Wahl: Wir müssen uns auf einen Täter einigen und diesen eliminieren. Immerhin hat er bereits zwei unserer Kumpanen ermordet."

    Esposito blickte in die Runde und musterte jeden einzelnen. Er war kurz davor, eine Entscheidung zu treffen. Aber zunächst wollte er hören, was die anderen sagten. Vielleicht, so dachte er, kann jemand seinen Verdacht entkräften, noch bevor er ausgesprochen wurde.

  12. #71
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Ich werde einige Äste suchen, zum Jagen bin ich nicht in der Lage...
    Ach und Pumpfnuckel, ich glaub nicht, dass du hier schnecken finden wirst, die sind bei den Temperaturen hier nie aufgetaucht, bei einem Wassergehalt von über 80% wären sie schon beim herkriechen erfrohren. "

  13. #72
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Esposito selbst wenn wir uns auf einen einigen woher wollen wir wissen das er der richtige war?
    Im schlimmsten Fall geht es dann mit den Fällen weiter und weitere Leute von uns werden ermordet."
    Mertie schaut währendessen in die Runde.

  14. #73
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Uns bleibt nicht mehr viel Zeit jemanden rauszupicken, jedoch kann man momentan nur raten was wirklich sehr gewagt ist, wesegen ich mit meiner Wahl noch etwas warte, vielleicht find ich ja noch etwas heraus."

  15. #74
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    "Ok", mischte sich Ramon ein, nachdem sie nur mäßig erfolgreich vom Jagen heimgekehrt waren, "also wie ich höre, wollen wir warten, bis wir etwas herausfinden. Das Problem ist; denkt ihr wirklich, dass die Zeit uns diese Geheimnisse zuflüstert? Der oder die Täter wird es nicht zugeben, und wenn wir einfach auf bessere Zeiten warten, dann..." Ramon musste niesen, denn er hatte sich etwas verkühlt. Doch es war ihm nicht unrecht, denn es wäre nicht schön gewesen, diesen Satz zu Ende zu sagen.

    "Damit hier etwas weitergeht, beschuldige ich gamefreake. Hat ihn überhaupt schon jemand seit unserer 'Landung' hier gesehen oder gehört? Er verhält sich recht unauffällig... ein wenig zu unauffällig, wenn wir hier überleben wollen..."

  16. #75
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Ich warte auch lieber noch ein bisschen, bevor ich hier jemanden beschuldige.
    (Hab auch noch nicht so viel mitbekommen, von daher. xD)

  17. #76
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    " Ich warte auch noch mit meiner Stimme "
    (Bei mir das gleiche wie bei Nicii xD)

  18. #77
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Also ich muss Ramon Recht geben. Wir müssen so langsam einen Namen nennen und ich finde auch gamefreake ist sehr passiv! Aber auch firemaze ist sehr ruhig, aber damit es vorwärts geht wähle ich auch gamefreake!

  19. #78
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Wenn Gamefreak, dann auch Ramon42, von ihm hört und sieht man nichts mehr ,wie mir scheint.

    Erwiderte Tefox ,auf die Spekulationen.

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Meint ihr es ist wirklich schlau die inaktiven zuerst rauszukicken? Klar, es rettet einem selbst für eine Runde vermutlich das Leben, aber andererseits haben die Mörder damit wieder einen Tag mehr Zeit um einen von uns zu töten!
    Ich warte daher auch noch mit meiner Stimme und werde nur, falls es zwingend notwendig ist (um eine Entscheidung herbeizuführen) abstimmen.
    Firemaze hat hier aber wirklich noch gar nichts gepostet.

  21. #80
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Was können wir tun?

    Irgendwie muss man ja der Anfang machen. Keinen zu wählen ist ein Freischein für die Mörder. Und das ist warscheinlich genauso schlimm. Klar ist ein Risiko dabei den falschen zu treffen aber man kann wenigstens sagen wir haben es versucht!

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...